Läufer Langeoog, Teppich, Erhältlich in vielen Größen & Farben, Karat, Höhe: 5 mm

Super Preis-Leistungsverhältnis

Der Läufer sieht so dunkel aus ,wie auf dem 2.Foto. Er sieht sehr gut aus und an der Qualität gibt es nichts zu bemängeln. Nach dem ausrollen ist er gleich glatt liegen geblieben, was bei anderen Läufern nicht der Fall ist. Ich würde ihn immer wieder kaufen. Der einzige Kritikpunkt ist der Lieferdienst GLS! Geht ja gar nicht! 15 km Entfernung der nächste GLS Shop, wo man sein Paket abholen kann wenn man zu Hause nicht angetroffen wird. Netter Kundendienst vom Versender Meister!

Schön ... aber

Die Läufer sind super. Aber meine Bestellung wurde mit GLS versendet und obwohl ich daheim war wurde mein Paket im Paket Shop abgegeben. GLS ist eine Katastrophe. Würde dem Verkäufer empfehlen nicht mehr mit GLS zu versenden.

Sehr schöner läufer

Zum 3 mal bestellt. Sehr schöne Farbe. Nur der Versand mit GLS ist eine katastrophe. Der paketfahrer klingelt nicht. Er wirft einfach die Karte in Briefkasten. Ausserdem wird die Ware in einem Paket schop gebracht der Kilometer weit entfernt ist.

Schönes Design, tolle Farbe

Der Läufer wurde schnell geliefert und sieht prima aus. Die schöne Farbzusammenstellung wertet unsere Küche optisch auf. Sieht jetzt richtig freundlich aus und wirkt wärmer. Auch auf Socken angenehm zu belaufen.

Exklusiver, exquisites Design, schöner Teppich

Flur- und eine Größe grösser Wohnzimmerteppiche im Angebot bestellt. Besucher bestaunen die schönen Teppiche, Danke an Otto und Hersteller!

Sehr lange Lieferzeiten

Ich habe diesen Teppich bestellt und erst circa nach 2 Wochen wurde der Teppich zugestellt nach dem ich mich mehrmals bei Otto Kundenservice beschwert habe

teppich für küche

der teppich ist wunderschön unr rutsch nicht ich habe ihn in der küche liegen vor dem herd einfach nur toll

Qualität sehr gut

Optik super schön und auch sehr gut zu saugen. Selbst die Katze fühlt sich darauf wohl.

sehr schön

Die Farbe grün leuchtet, ohne aufdringlich zu wirken. Er liegt im fensterlosen Gang ohne dunkel zu machen. Das Material ist gut, die Kanten sauber. Wirkt überhaupt nicht "billig", obwohl der Preis sehr günstig war. Er kam in einwandfreiem Zustand und pünktlich. sehr zu empfehlen.

Perfekt für die Küche

Passt super vor meine Küchenzeile. So ist es im Winter auf den Fließen nicht mehr kalt. Die Länge ist optimal, sodass ich vor meiner ganzen Küchenzeile einen Teppich habe. Die Farbe und das Design sind auch schick und zudem nicht schmutzempfindlich.

Super Läufer

Ich habe zwei Läufer in blau bestellt. Sehr schöne Farbe wie abgebildet. Die Läufer haben eine Top Qualität und sehen sehr gut aus. Wird nochmals bestellt.

Supertolles Produkt

Hab den Läufer für unseren Flur bestellt. Die Lieferung erfolgte früher als angekündigt. Super Farbe, wie abgebildet. Lies sich ohne Probleme hinlegen ohne das er Wellen schlug,obwohl er zusammengerollt war. Lässt sich sehr gut absaugen, sieht vor allem sehr schön aus. Würde ihn immer wieder kaufen und weiter empfehlen. Sind sehr zufrieden.

Macht was er soll

Sehr schnell geliefert. Farbe ist aber nicht so hell wie auf dem Foto, geht schon eher ins dunkelorange-rot

Schöner Küchenläufer

In meiner Küche passt dieser Läufer wunderbar rein, da die Kücheschränke auch so einen Lila Farbton haben. Der Preis geht in Ordnung. Kleiner Makel, an einem Ende ist er ca. 5 - 6 mm nicht genau im Winkel beim Zuschnitt geraten, wie am anderen. Fällt aber kaum auf. Würde ihn trotzdem wieder kaufen.

Bettumrandung

Sehr schöne Farben, Rutscht nicht ,liegen fest auf dem Boden lassen sich sehr gut Absaugen,angenehmes Fuss Gefühl lässt sich gut darauf gehen und nun keine Kalten Füsse mehr

Super sieht er aus.

Jeder zieht sofort die Schuhe aus.

Tolle Qualität

Der (blaue) Läufer ist von der Qualität her hervorragend. Sein Vorläufer (gleiche Version, gleiche Farbe) hielt 6,5 Jahre im Eingangsbereich. Er lässt sich leicht saubermachen und ist robust. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!

Hingucker

Sehr schöner Läufer, top Qualität.

Die Läufer sind einfach prima, wirklich wie angeboten. Einfach klasse. Leider bin ich mit der Lieferung von GLS überhaupt nicht zufrieden. Angekündigt war die Lieferung zum 16.08 und ist schon one Vorankündigung am9.08 zum Glück war ich da.

Gut

Gerne würde das Teppich kaufen sehr zufrieden und gute kualitet 🤗😍

Top Qualität ohne Gestank

Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Der Teppich ist super, Farbe wie abgebildet, er rutscht nicht und ist schön flach, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Der Läufer war nach einer Stunde glatt. Sehr ordentlich verarbeitet und für den Preis unschlagbar gut.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😟👍😟😟😟😟👍👍👍

perfekt für Flur

perfekter Läufer, (vor allem 8 Meter in einem Stück) für unseren Flur, Farbe ist auch wie abgebildet, untere Seite gummiert, Lieferung war auch prima; also alles bestens, kann man beruhigt weiter empfehlen

Läufer Langeoog Teppich

Artikel wie beschrieben - super Preis/Leistungsverhältnis läßt sich sehr gut darauf laufen und verrutscht nicht- Kaufempfehlung

Super Teppichläufer

Diesen Läufer kann ich echt weiterempfehlen. Er wirft keine Falten. Und gibt auch keinen Geruch ab. Farbe wie abgebildet. TOP

es ist ein toller artikel

dieser läufer ist sehr schön und macht freude

Habe ihn für unseren Flur bestellt. Ein tolles Blau bin mehr als zufrieden .

Sehr schöner Läufer

Ich habe den Läufer in Beige zweimal in zwei verschiedenen Größen für unseren Flur bestellt. Die sehen richtig schön aus und waren auch noch preiswert. Was ich toll finde, dass dieser Teppich auch noch rutschfest ist. Einfach super. Sehr zu empfehlen.

Läufer teppich

Ist ein sehr schöne Teppich passt genau in den Wohnung und ist sogar rutschfest Kann nur weiter empfehlen