Läufer Nature, Teppich, Erhältlich in vielen Größen & Farben, Brücke, Karat, rechteckig, in Sisal-Optik

Wir sind begeistert!

Wir haben zwei Läufer in den Längen 100 und 300 cm für unseren Flur (Eingangsbereich) gekauft und sind mehr als zufrieden. Tolle Optik und zu 100% rutschfest (sogar das Ausrichten der Teppiche war schwierig, weil sie so toll am Fliesenboden haften). Sie liegen sofort (!) nach dem Auspacken komplett flach am Boden und lassen sich auch super absaugen. Würden wir jederzeit wieder kaufen! (In unserem Haushalt leben übrigens, so viel sei zum Schmutzfaktor gesagt, Kinder, Katzen und ein Mann mit Arbeitskleidung, von der immer irgendetwas herunter bröselt.)

Positiv überrascht

Hatte Bedenken hinsichtlich der Qualität, die sich nicht bestätigt haben. Schnelle Lieferung, sieht gut aus, passt perfekt in den Flur, habe bereits ein weiteres Exemplar bestellt.

Sehr schöner Teppich

Super Verarbeitung eingekettelt , Rutschfest , Er wurde gerollt geliefert und liegt super Maß 80 x 100cm ,Top Preisleistung / Leistung Sehr empfehlenswert

Schöne Struktur

Hält super auf Laminat leider zu klein bestellt. Nochmal in länger bestellt.

Einfach klasse

Der Läufer sieht nicht nur toll aus. Er liegt 1a und hat eine robuste Struktur. Von mir eine ganz klare Empfehlung. Top 👌

Teppich rutschfest

Eest war ich skeptisch.Aber der Teppich gefällt mir sehr gut.Ist strapazierfähig, rutschfest auf Laminat und sieht gut aus. Vor allem liegt er seit der Lieferung wunderbar glatt trotz Lueferung in gerolltem Zustand.

Genau wie ich es mir vorgestellt habe

Der Teppich lag nach dem ausrollen super flach auf dem boden sodass der für meine badezimmertür kein Hindernis war, sieht genau aus wie auf dem Bild, ich bin wirklich sehr zufrieden 👍

Schöne Flur-Läufer

Ich bin sehr begeistert von der Qualität und Farbe der Sisal Läufer. Antirutsch ist vorhanden, prima. Gerollt bekommen bei Lieferung, gleich ausgelegt im Flurbereich....legen sich sehr gut !!

Sehr zufrieden

Endlich mal ein Läufer der wirklich nicht rum rutscht, dank der gummierten Unterseite. Auch die Farbe ist hier sehr schön.

Ich bin so erfreut über diese Läufer

Sie sehen genau so gut aus wie im Katalog, Ich habe sie hingelegt, und als hätten sie schon immer da gelegen, keine Wellen, rutschfest, wunderschön.

Ein schöner Läufer.

Ich habe ihn für den Flur gekauft. Er sieht gut aus und verrutscht nicht, trotz Hund. Würde ihn wieder kaufen.

Super.danke

Schöne Farbe. Super Qualität. Liegt ohne zu verrutschen.

Ein schöner Blickfang ...

... schlicht und qualitativ hochwertig ... eine wunderschöne Farbe!

Die Qualität des Läufers ist sehr gut. Der ...

Die Qualität des Läufers ist sehr gut. Der Läufer kam zusammengerollt und ließ sich sofort am Boden perfekt auslegen ohne Wellen zu bilden. Das Material macht einen strapazierfähigen Eindruck. Er sieht gut aus, ist sehr zu empfehlen.

Toller Teppich/Läufer

Ein sehr schöner Läufer in einer sehr guten Qualtität. Liegt beim ersten Ausrollen sofort press auf dem Boden. Rutscht nicht und fühlt sich auch angenehm und weich an. Insgesamt toller Teppich...kann mich nur den guten Bewertungen anschließen. Klare Kaufempfehlung.

Top!

Schnell und gut

sehr schöner Küchenläufer in guter Qualität. Schnelle Lieferung . Würde ich wieder kaufen .

Entspricht meinen Vorstellungen

Gute und solide Verarbeitung. Scheint robust bei ständiger Betretung.

Perfekte

Es ist schöne und sehr gut auch. Das Haus ist wärmer und schön. Zum putzen ist einfach und das Robot kann gut saugen

Guter Kauf

Der Läufer wurde ausgepackt und er liegt wunderbar und rutscht nicht.

Ein sehr qualitativer Teppich. Top. Nach ...

Ein sehr qualitativer Teppich. Top. Nach langer Suche endlich fündig geworden.

Sieht Super aus

Sehr zufrieden!*****