Läufer Exeter, Wohnteppich, verschiedene Farben & Größen, Teppichläufer, Karat, rechteckig, Höhe: 9 mm

Markantes Design

Markanter Läufer, der ein schönes, robustes Design hat, das sich gut an die Bodenfarben anpasst, wenn man die richtige Farbe wählt. Material sieht gut aus und fühlt sich auch gut an.

Schöner Teppich

Schöner Teppich der echt was her macht. Er lässt sich gut saugen. Das einzige was etwas stört ist, dass er sehr rutschig ist. Man muss einen Rutschschutz darunter legen

Enttäuscht

Größe und Muster perfekt für unseren Flur. Leider hat er keinen rutschfesten Rücken und darum im Hauseingangsflur nicht zu gebrauchen

Gefält mir Es ist sehr schõn 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

guter Teppich

Stabiler Teppich, nicht zu dick, wirft keine Falten, ließ sich sofort problemlos ausrollen. Kann ich weiter empfehlen.

Tolle Farbe. Tolles Material. Sehr pflegeleicht. Größe und Farbe wie angegeben. Preis Leistung super

Qualität

Bin echt begeistert. Habe ihn gleich nochmal bestellt für das Wohnzimmer sehr weich zum laufen.

Beste tepich danke otto 👍👍

Top Qualität

und ein schöner Blickfang in der Wohnung. Tierhaare lassen sich einfach entfernen.

Ein sehr guter Läufer.

Schaut gut aus und das Material ist super. Farbe ist einfach perfekt.

Super Preis-leistungsverältnis, sehr robust. ...

Super Preis-leistungsverältnis, sehr robust. Bin zufrieden!

Habe gleich 2 davon bestellt. Esszimmer Ecke und Wohnzimmer Ecke. Ich finde sie sehr schön und Qualitativ hochwertig. Angenehm unter nackten Füssen und lassen sich prima Staubsaugen. Da sie mit Tisch beschwert sind, rutscht auch nix. Sie kamen gut verpackt mit GLS an. Keine Falten und hochstehende Ecken. Alles prima. Ich werde mir noch einen in anderer Farbe für den Eingangsbereich bestellen.

Fairer Preis…..

Die Maße passen genau. Dieser Läufer macht wirklich was her, er liegt bei uns im oberen Geschoss, hier wird nicht mit Straßenschuhen gelaufen, ich denke das dieser Läufer eher ungeeignet wäre, für nasse Schuhe, da sollte man sich eher eine Schmutzfang Matte zulegen. Er richt überhaupt nicht und es waren auch keine Eselsohren oder irgendwelche Knicke drinnen. Ausrollen und fertig, super! Man sollte aber unbedingt eine Antirutsch, darunter legen. Für diesen Preis macht man nichts verkehrt…., vielen Dank.

schick

Toller Läufer/Teppich zu günstigem Preis..er wertet den Flur deutlich auf..ist etwas dicker. Der 100x400 Läufer rutsch doch,sodass ich Antirutschmatte drunterpacken werde. Das ist aber okay,da der Läufer super aussieht..ich empfehle ihn weiter.

Spitzen Läufer

Ich habe den Läufer in 2 Größen bestellt, um möglichst viel meines Echtholzbodens vor den Krallen meines Hundes zu schützen. Die Teppiche sehen sehr gut aus und lassen sich super absaugen. Bin sehr zufrieden! Unbedingt mit Rutschschutz nutzen!

Entsprach nicht der beschreibung

Hab mich schon so riesig gefreut auf diesen schönen Teppisch, aber was da ankam war schrecklich. Nicht ansatzweise das was man auf den Bilder sieht. Grauer Teppich ist in Wirklichkeit beige braun und sieht aus wie der Läufer meine Oma (Steinzeit) Die Qualität an sich scheint aber super zusein. Trozdem musste dieses absolut nicht moderne Teil wieder Retour geschickt werden.

Strapazierfähig, tolles Material

Habe schon zig Läufer für die Küche gekauft, dieser ist einer der alles aushält und nicht an Attraktivität verliert. DANKE Otto!

Schöner Teppich zum günstigennPreis

Toller Teppich,wertet die Wohnung auf. Allerdings sollte man eine Antirutschmatte darunter legen.

Ich habe den Teppich für das Badezimmer gekauft. Sehr gutes Material. Kein unangenehmer Geruch.

Sehr ansprechend

Habe den Teppich in beige bestellt.Farbe und Muster sind toll.Gute Verarbeitung.Werde ihn nochmals bestellen.Müssen Teppichstopper drunter.

Super Qualität

Top Preis und Qualität. Sieht super und hochwertig aus. Fesselt nicht und kleinere Flecken erkennt man nicht

Falsche Länge

Bestellt und bezahlt haben wir 3m, aber geliefert wurden nur 2m.

Gleich noch 2 Läufer nachbestellt

Habe es mir für die Küche bestellt. Eigentlich nur weil dies eines der günstigsten war. Als ich es erhalten habe war ich positiv sehr überrascht. Das sieht so toll aus!!! Sehr gut verarbeitet, die Farbe (Anthrazit) toll, Barfuß füllt sich auch toll an. Was will man mehr? Daher habe ich gleich noch zwei bestellt. Einen unterm Esstisch und den anderen für den Flur. Freue mich schon diese bald zu erhalten :)

Toller Läufer.

Hier stimmt das Preis-/Qualitätsverhältnis. Sieht sehr schön aus und ist robust. Ich bin so begeistert, dass ich mir einen weiteren Teppich für das Esszimmer bestellt habe.

Schöner pflegeleichter Teppich

Habe den Teppich für den Balkon geholt passt prima zu schwarz -weiß Möbel, ist Pflege leicht , habe ihn mit heißkleber befestigt an den Seiten , bin zufrieden . Kleber läßt sich entfernen von dem Boden falls man es nicht mehr wünscht . War eine gute Entscheidung

Der Teppich ist super

Der Teppich ist super habe erst dedacht das dieser dünn ist,wenn man denTeppich hin legt das er sich wieder zusammen rollt,weil er zu dünn ist . Nein ich bin positiv überraschtder Teppich ist angenehm dick und die Farbe Anthrazit ist genau richtig . aLSO Kann ich wirklich weiter empfehlen.

Die Qualität passt zu Preis

Prima alle Grüße, die ich Zuhause brauche soger sehr schön

Ein wunderschönes Artikel

Ich finde es sehr schön und passt perfekt zu meiner Wohnung kann ich nur weiterempfehlen.

Eigentlich sehr schön

Eigentlich ein schöner Läufer passte leider nicht zu meinem Möbel deswegen zurück.

Sehr guter Kauf

Das Material ist schön dick, für kalte Füße in der Wohnung bestens geeignet. Die Beschreibung korrekt!