EUGAD Kleintierkäfig, Freigehege inkl. Tür Verformbar Erhöhbar, 145x46x75cm

Stabiles Gehege

Ich habe mir dieses Gehege gleich 2 mal bestellt damit die Bunnys nicht drüber kommen . Die Lieferung erfolgte sehr schnell ,der Aufbau ging allein sehr zügig . Zur Qualität, wenn die Bunnys doch mal etwas wilder rennen weil sie sich jagen verrutscht es schonmal hin und her . Und die klebefüße halten auch nicht ganz genau . Aber alles in einem ist es ein super Gehege und hat einen super Preis .

praktisch sauberzuhalten

da wir Katzenkitten erwarteten, suchten wir etwas woran die Kleinen nicht hochklettern konnten. Auch sollte es schnell sauberzumachen sein. Hier alles kein Problem. Durch die Plastikseiten, die man schnell einmal abwischen kann, ist es den Kitten auch nicht möglich daran hochzuklettern. Man kann es klein machen oder schnell größer stecken. Super genial

Praktisches Gehege

Das Gehege lässt sich schnell und einfach zusammenbauen. Optisch ein Hingucker, für Zwergkaninchen allerdings nur in doppelter Höhe brauchbar, weil sie sonst drüber springen. Ich habe noch ein zweites Gehege bestellt, so ist es für uns optimal.

Super zum züchten

Wir haben uns das Gehege gekauft für unsere kitten ich muss sagen es ist super einfach zusammen zu bauen und stabil wir haben es nochmal mehr stabilisiert in dem wir Kabelbinder benutzt haben so ist es super

Wir benutzen es als Abgrenzung für den täglichen auslauf für unser Kaninchen. Dafür reicht es, aber als käfigersatz viel zu wackelig und nicht hoch genug.

gute Handhabung

leicht zusammen zu bauen und ausreichend platz für Katzenmutti und 4 kitten

Sehr praktisches Gehege, lässt sich schnell ...

Sehr praktisches Gehege, lässt sich schnell und einfach auf und abbauen

Katze

Wir haben das gekauft für Katze 1 Monat alt. Prima,

super...

Wir haben dieses Teil für unsere Katzenmama mit ihren Babys bestellt. Alles abwaschbar, leicht auf zu bauen, der Hit war, es waren 4 extra "Füße" und Klebepads um rutschen/kratzen zu verhindern, Kabelbinder um das Ganze noch stabiler zu machen und sogar ein Hammer dabei. Kann man nur weiter empfehlen.

Es ist das Beste, was ich bisher gekauft ...

Es ist das Beste, was ich bisher gekauft habe für unsere kleiner Hamster. Gute kualitet

Es erfüllt seinen Zweck

Es erfüllt seinen Zweck sehr gut zu reinigen und es sieht nicht so gitter mäßig aus

Stabiles schönes Laufgehege

Leider sind die Kitten von unserer Katze alle tot zur Welt gekommen, daher hatten wir kein Bedarf mehr für den Laufstall. Kann ich aber wärmstens weiter empfehlen, durch die Machart das eine Tür vorhanden ist und durchschaubar war, wären die Kitten nicht ganz so isoliert gewesen.

Nur Übergangsweise zu empfehlen

Für meinen alten Hund als Notlösung ganz Okay. Für Nagetiere finde ich es eher bedenklich. Von den Seiten her können die es annagen und somit Kunststoff verschlucken. Auch ist das Zusammenstecken mit ein wenig gegendrücken nicht von länger Dauer