zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hanseküche Vorratsdose Vorratsbehälter Set mit Sparschäler, Edelstahl, (3er Set, 3-tlg., Behälter groß, mittel und klein), inkl. Universal Sparschäler

5.0 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Vorratsdosen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden Alles super wie immer.Finde es klasse das es bei Otto so reibungslos von Bestellung bis zur Lieferung problemlos klappt. Danke

Aufbewahrung

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut muss ich sagen , nur die Dose für die Kartoffeln ist sehr groß ansonsten kann ich es weiter empfehlen 👍🏼

Praktischer Helfer in der Küche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles wie beschrieben. Wie immer schneller Versand.

Schöne Qualität

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Behälter, riechen nicht nach Chemie lassen sich leicht öffnen und schließen. Einzig ein Stern Abzug weil ich schwarze bestellt habe und weiße geliefert wurden.

Sehr schön und genau wie auf dem Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top Qualität.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehen sehr gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Töpfe sind wie abgebildet, Qualität ist gut

vorratsdosen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich super schöne Dosen . Sehr gute Qualität & von der Größe alles top. Die Dosen sind ihren Preis auf jeden fall wert.

Praktisch und dekorativ

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne und dekorative Möglichkeit Kartoffel und Co. zu lagern. Farbe entspricht der Abbildung!

Sehr modern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein echter hingucker
1/ 1