zum Artikel

Kundenbewertungen für
BigDean Anzuchttablett Haube für Anzuchtplatte Pro 60 & Pro 24 (1 St)

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Anzuchtplatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Anzuchtplatte mit Untersetzer ist ideal, wenn man im Frühjahr viele Pflanzen im Haus oder Wintergarten vorziehen möchte. Durch den Untersetzer hat man keine Sauerei und überschüssiges Gießwasser wird von der Schale aufgenommen. Ich hoffe die Platte hält lange, das Plastik ist recht dünn. Aber ich denke wenn man vorsichtig ist, sollte die Platte auch mehrere Jahre nutzbar sein.

Top!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Qualität top! Preise Leistung Top!!!! Paket war den nächsten Tag angekommen 👍
1/ 1