auvisio Stereoanlage MHX-550.LP Musikplayer Schallplatten, CD, MC Radioplattenspieler (Riemenantrieb, Plattenspieler, CD-Player, Radio-Tuner, MP3 Encoder, USB-Wiedergabe, SD Kartenleser, Digitalisiert analoge Aufnahmen per Knopfdruck)

Keine Sterne

Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten und es war innen defekt, der Originalkarton fehlt, das ist primitiv, schlechte Qualität. Ich empfehle es niemanden. Keine Sterne!!!

Sterioanlage mit Plattenspieler

Diese Sterioanlage mit Plattenspieler hat ein guten Klang , unser letztes Gerät war das selbe . Es ist toll das ich es gefunden habe.

Kompakter Artikel

die Stereoanlage erfüllt seinen Zweck für alle gängigen Tonträger und ist tatsächlich "kompakt".

Es ist toll das ich es gefunden habe.

Diese Sterioanlage mit Plattenspieler hat ein guten Klang ,und ich bin sehr zufrieden ,mit alles was er hat .

Super, leichte Bedienung, guter Klang!! Viele Funktionen!! Gerne wieder!!

Plattenspieler

Der Plattenspieler ist echt Klasse würde ihm weiterempfehlen

Artikel enttäuschend

Artikel wurde sehr schnell geliefert. Leider kam er in einem bereits gebrauchten Karton, war nicht original verpackt, sondern sah aus als wäre er bereits einmal zurück gesandt worden. Außerdem ist er beschädigt, Plastikhalterung am Plattenspieler war bereits abgebrochen. Entspricht leider nicht der sonstigen Qualität von Otto Versand.