Arebos Brotbackautomat, mit 15 Programmen, 2 Knethaken, Timer, LCD Display, 15 Programme, 850 W, 3 Brotgrößen (1000/1250/1500 g)

Gebrauchter Artikel

Leider wurde mir eine gebrauchte Maschine geliefert. Es befanden sich etliche Kratzer im Innenraum...Aussen und an den verschiedenen Gerätschaften. Die Rührer waren nicht sauber und es fehlte sogar von der Verpackung was . Ging sofort zurück!!! Schade eigentlich.

Nicht zufrieden!

Trotz mehrmaligen Abwischen mit klarem Wasser vor ersten Benutzung, roch der Brotbackautomat beim Gebrauch sehr stark nach Plastik. Auch hatte ich ihn mehrere Tage auslüften lassen. Selbst das Brot roch und schmeckte leicht nach Plastik.

Ein nützlicher Artikel.

Der Automat sieht Optisch sehr schön aus und funktioniert perfekt. Man kann auch mal größere Brote backen. Einziger Nachteil die Knethaken verhindern ein leichtes auslösen aus der Backform aber mit Geduld klappt auch, das. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

Unfassbar

Der Automat ist sicherlich gut und erfüllt alle Funktionen, Allerdings habe ich einen neuen Brotbackautomaten bestellt und bekam einen sehr deutlich gebrauchten und defekten Automaten. Ich bin wirklich enttäuscht. Das Paket geht sofort zurück.

nicht so gut

Der Automat war unserer Meinung nach schon mal benutzt worden oder defekt. Die Antihaftschale für das Brot war nicht in einwandfreiem Zustand. Deshalb ging der Automat zurück.

Toller backspaß

Mir macht es sehr viel Spaß mit dieser Maschine zu backen habe schon sehr viel ausprobiert von Brot bis süß , klappt sehr gut und leckere Sachen.Würde jedem empfehlen

Brotbackautomat schon benützt und zerkratzt ...

Brotbackautomat schon benützt und zerkratzt angekommen. Bedienungsanleitung war auch nicht dabei. Schade. Leider kann ich nicht weiterempfehlen.

Super Gerät!!!

Ich bin wahnsinnig zufrieden mit dem Gerät es macht was soll und man kann es super handeln alles ist super beschrieben ich würde ihn wieder kaufen!!

Wir sind zufrieden

Wir sind sehr zufrieden er ist leiser und backt gute Brote

kein schönes Gerät

An sich ist das Gerät von der Größe prima. Leider wurde der Teig nicht anständig geknetet, da Reste immer in den Ecken kleben blieben. Der Backvorgang war gut, allerdings das Endergebnis unterste Kanone. Die Kruste viel zu hart, obwohl ich schon auf leicht eingestellt hatte. Von der Form her war ein Brot nicht zu erkennen. Ungleichmäßig aufgegangen. Darum habe ich den Automaten auch zurück geschickt.

Arebos Backautomat

Ich habe den Backautomaten zwar erst einmal benutzt aber bisher alles gut. Eigene Brotmischung eigefüllt und Programm wählen.Das erste mal noch gut in die Bedienung gucken bis es klappt ( Übung macht den meister). Ich kann nur sagen ein Roggenbrot hat gut gebacken und es schmeckt.Was besonders git gefällt sind zwei Knethaken und nicht nur einer. Vorteil es verteilt sich alles besser im Automaten und wird auch alles gut verrührt. Kann nur sagen alles Top für mich sehr empfehlenswert. Würde ihn wieder kaufen.

Toller Bäcker

Klasse Automat vor allem mit der Brotbackmischung und das aufgehen des Teiges. Es erleichtert das backen wenn noch schnell ein Brot abends gebacken werden soll und man eigentlich ins Bett muss wegen der Arbeit

Das war ein sehr guter Kauf :-)

Der Backautomat ist fester Bestandteil im Haushalt geworden :-) Er backt hervorragendes Brot. Man muss sich allerdings genau an den Anleitungen halten um ein perfektes Brot zu bekommen. Das bedeutet, man muss wie vorgeschrieben die benötigten Produkte in richtiger Reihenfolge eingeben.

Fast Perfekt

Das ist in 17 Jahren unsere 3. Maschine. Die ersten beiden haben wir damals bei einem Discounter gekauft. Beide waren erfolgreich gut. Nun dieser Automat. Genial, Klasse Gerät wo alles funktioniert. Daumen hoch, klare Kaufempfehlung.

Gerät erfüllt seinen Zweck gut. 3 mal schon benutzt, sogar Milchreis gemacht. Funktioniert sehr gut auch mit 500gr Backmischung. Bedienungsanleitung erklärt sich vom selbst, denke man muss da einfach ausprobieren. Beschichtung gut bleibt nix hängen gut zu reinigen. Behälter einzusetzen erfordert Übung.

Alles super

Der Brotbackautomat erfüllt seinen Zweck, aber wir haben gehofft das man 1000g Backmischungen benutzen kann, aber leider läuft er dann über . Maximal 750 g . Aber ansonsten alles super

Klasse Brotbackautomat

sehr zu empfehlen leichte Bedienbarkeit Brot wird top

Garantie und Anleitung Fehlen

Artickel Sieht Gut aus -Schnell Geliefert Sonst war alles vorhanden

Leider völlig unbrauchbar. !!!!

Gerät knetet nicht ordnungsgemäß. Der Teig sammelt sich auf einer Seite und dreht sich lediglich um einen Haken. Da nicht geknetet wird , geht das Brot natürlich auch nicht auf . Ergebnis: ein kleiner ungenießbarer Klumpen und kein Brot . Dreimal versucht , immer gleiches Ergebnis. Habe daher Rücknahme beantragt.

Brotbackautomat

Ich war noch nie so enttäuscht von etwas was ich bei otto bestellt habe aber den kann man einfach nicht weiterempfehlen

Der Brotbachautomat ist top.Haben schon viel Brot gemacht. Immer super.

ein toller Artikel

Super teil. Ist meine 3. Brotmaschine und eindeutig die Beste weil man auch mal größere brote backen kann. Nur mit der Lieferung war ich nicht zufrieden. DHL ist kein zuverlässiger Vertragspartner. Schmeist einfach einen Abhohlschein in den Briefkasten und verschwindet. Habe Ihn noch gesehen. So schnell wie er weg war kann man die Tüt nicht öffnen. Macht sich nicht einmal die Mühe zu klingeln. Muß in den Nachbarort zum abhohlen. Die Verkäufern im NKD sagte mir das er das überall macht. Kann sich vor Paketen nicht retten.

Super schön

So toll und mein erstes Brot gebacken und es hat geschmeckt,kinderleichte Bedienung dank der eingefetteten knethaken sind die auch nicht im Brot stecken geblieben,nach dem Backen einfach mit einem feuchten Tuch aus wischen fertig,das Geräusch beim Backen hört man kaum,durch die Zeit Wahl kann man schlafen gehen und hat früh ein warmes Brot,super

Mangelnde Beschreibung

Die Maschine hat eine englische Menüführung und die Betriebsanleitung ist auf Deutsch vorhanden jedoch wird die Menüführung nicht erklärt und auch so sind einige Erklärungen nicht vorhanden. Das Gerät war nicht ausreichend verpackt sodass in der Klappe eine klappern von losen Teilen zu hören war und der Garbehälter sich nicht einfach einsetzen ließ. Daher deutet das Gerät auf einen Defekt hin. Habe den Brotautomat zurück geschickt.

Ich bin sehr zufrieden. Danke

Mieser Artikel

Das Versandhaus kann definitiv nichts dafür , da es sich um einen Drittanbieter Artikel handelt. Es hat erst ewig gedauert bis der gewünschte Artikel ankam , und dann dazu auch noch zwei schnell ersichtliche defekte aufwies. Lange Rede kurzer Sinn, nicht bestellen. Jetzt warte ich noch auf meine Rückerstattung. Dauert sicherlich genauso lang ✌️

1A Teil

Super toller Brotbackautomat. Bedienung ist simpel, haben bis jetzt Backmischungen gemacht. Sind alle super geworden. Für den Preis einwandfrei. Was etwas stört sind die Löcher im Brot, aber gut für die Arbeitsschnitten passt es meistens das es in der Mitte ist und man es gleich da halbieren kann. Zuklappen fertig.

Einfach prima

Schnelle Lieferung und vielseitig nutzbar.