SÄNGER Kombiservice Paris Geschirrset, Weiß (30-tlg), 6 Personen, Porzellan

Sehr gute Ware

Das Service gefällt uns sehr gut,Spülmaschinen geeignet und passt auch gut rein. Nur in der Mikrowelle gibt es Probleme wegen der Größe aber nur bei den Speisetellern. Haben ein zweites bestellt.

Sehr zu empfehlen

Habe mir das 2x bestellt, gefällt uns sehr gut, super Qualität, sieht sehr ansprechend aus,sehr zu empfehlen.

Sehr schönes Geschirr

Es kommt gut und sicher verpackt an. Ich bin sehr glücklich das ich es gekauft habe. Sieht sehr schön aus.

Sieht in Natura noch viel schöner aus als auf dem Bild Sehr Zufrieden,echt top weiter zu empfehlen!!!!!

Sale?

Ich habe den Artikel für 116€ Normalpreis gekauft und jetzt steht er für 180€ drin. !?

Zeitlos Schön

zeitloses Design, gute Verarbeitung, bringt alles mit was ein gutes Service haben sollte

Schönes Geschirr. Sieht hochwertig und edel aus. Freue mich schon es zu verwenden.

Hübsches Service

Das Service kam sehr gut verpackt bei uns an. Gute Qualität und schöne Optik.

Sehr schönes Geschirr!

Das Geschirr sieht nicht nur toll aus, es ist auch sehr bequem und modern.

👍👍👍

Sieht super aus, vor allem ist die Farbe sehr schön.

Sehr Zufrieden,echt top weiter zu empfehlen!!!!!!,

Wow , Klasse Design !

Sieht in Natura noch viel schöner aus als auf dem Bild . Ist alles sehr gut verpackt angekommen und habe zum Glück noch keinen Bruch gehabt . Wirkt auch nicht zerbrechlich !

Schick

Habe es heute bekommen sieht sehr schön aus bin begeistert nun noch die müslischalen dazu dann ist alles zusammen 😊😊😊

Schöner tavelsevice

Sehr schöne Tavelsevice macht am Tisch richtig was her.Essteller sind richtig groß kann man aufeinander stapeln,würde jeder Zeit wieder bestellen

Sieht sehr edel aus

Ist schnell angekommen. Habe das Geschirr gleich3 mal bestellt. Sieht super aus, vor allem ist die Farbe sehr schön. Da es Weihnachtsgeschenke sind, ist es noch nicht komplett ausgepackt. Nur ein Muster. Würde es jederzeit wieder bestellen.

Qualität !!!!

Für den Preis kann ich nur sagen, dass Tafelservice ist das Geld allemal wert!!!

sehr schönes Service

Die Lieferung ging super schnell. Das Service ist edel und neutral zu bereits vorhandenem Geschirr. Hab es als Weihnachtsgeschenk gekauft und hoffe, dass es den Beschenkten genauso gut gefällt. Daher habe ich noch nicht alles ausgepackt.

Geht so

Ich kann mich den guten Bewertungen nicht anschließen. Ich habe nur einen Essteller ausgepackt und war schon bedient. Alleine auf diesem einen Teller befanden sich 3 Luftblasen in der Glasur. Habe gar nicht weiter ausgepackt, geht retour. Wen so etwas nicht stört, hat für den Preis natürlich ein interessantes Geschirr, was in der Form dem Geschirr eines Markenherstellers ähnlich ist.

Sieht schön aus, aber schwer !

Leider schon beim auspacken erste Teil (Suppenteller) ist Rand war abgebrochen, sah nicht aus nach Transportschaden, wurde schon so eingepackt wahrscheinlich. Allgemein- sieht gut aus aber zu schwer und und zu massiv, für den Preis besseres erwarten, daher leider zurück.

Sehr schönes Geschirr

Das Geschirr ist wirklich sehr schön. Als es ankam waren manche Teller nicht ganz in Ordnung. Nach Rücksprache mit Bluespoon GmbH wurde mir ohne Probleme und umgehend die Teller ersetzt. Ich würde das Geschirr wieder kaufen, klare Kaufempfehlung und sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer!

sehr edel

sehr schönes geschirrset. formschön u. edel. habe es als geschenk gekauft. ist sehr gut angekommen. der versand ging schnell und alles sehr gut verpackt.

Völlig überteuert!

Leider habe ich zu spät bemerkt, dass im Handel qualitativ gleichwertige Artikel weitaus günstiger zu bekommen sind! So zieht man den Leuten das Geld aus der Tasche! Ärgerlich!!

Sehr schöner Servic

Schöner Servic. Bin sehr zufrieden. 😁😁👍TOP

Sehr schönes Service von guter Qualität. Kam einwandfrei und super schnell bei uns ein! Lohnt sich zu 100% :)

Sehr schönes Essservice

Das ist ein schönes Service. Ist ein Weihnachtsgeschenk. Kann ich nur wärmtens weiterempfehlen. Versand War sehr sehr gut. Immer wieder gerne.

Tolles Service ***** Sterne

Artikel wirkt hochwertig und sehr ansprechend. Haben ihn mit den Schalen und Kaffeebecher ergänzt. Sehr zufrieden!

Schöne Teller

Richtig schöne Teller einer hatte ein kleinen Fehler aber sonst wirklich super

Schönes Set

Wirklich schönes Geschirr, allerdings bekommt es relativ schnell Chips.

Toller artikel

Endlich hab ich das richtige gefunden , sieht schòn aus wen man den tisch mit gleichen set hat