SÄNGER Tafelservice Capri Geschirrset, Türkis Blau (12-tlg), 4 Personen, Steingut, Handmade, spülmaschinengeeignet

Das Service bringt Sommer in mein Haus.

Es wurde sehr schnell in einem guten Zustand geliefert. Auch die Optik ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin glücklich mit meinem Einkauf.

Top Geschirr

Hatte bereits die Pastateller und war sehr zufrieden. Bin dann nun vom grünen Sängergeschirr auf diese Garbe umgestiegen. Bin super zufrieden und es sieht top aus.

Macht Lust auf Sommer

Ich habe mir das komplette Set bestellt für 8 Pers. und bin begeistert. Alles war super gut und bruchsicher eingepackt. Keinerlei Mängel.Leuchtende Farben. Ich bin beeindruckt.

Urlaubsfeeling :)

Ich habe dieses Service bestellt, obwohl ich nicht unbedingt neues Geschirr brauchte. Habe es aber nicht bereut. Tolle Farbe, tolles Design, schnelle Lieferung. Ich kann es nur weiterempfehlen

nicht so strahlend wie abgebildet

Wollte schon lange ein "meerblaues" Service. Farbe nicht so leuchtend. Leider sind viele "Patzer und Verdickungen " am Geschirr. Vllt gehört es so meins ist es nicht.

Wunderschön

Die Teller und Schüsseln sind genau so perfekt unperfekt (nicht ganz rund) wie ich sie mir vorgestellt habe und sie haben eine tolle Farbe. Wunderschön!

Edles Set

Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Set ! Kann es wirklich nur Weiher empfehlen. Das Design ist einzigartig und ein echter Hingucker.

Sehr edel

Das Sett habe ich meiner mama als geschenk gekauft es ist voll schön die farben sind wie auf dem bild. Sie wahr begeistert und ich auch

So schön

Ich liebe das Kombiservice ...Meine Gäste sind sehr begeistert wenn ich Ihnen etwas darin serviere.Tolle Qualität und Farbe

Einfach super

Sieht super aus. Ist Modern, schnelle Lieferung. Das einzige ist das die Teller sehr schwer sind .

Die Farben leuchten zwar nicht so extrem wie auf dem Foto aber trotzdem sieht es wunderschön aus.

Tolles Design, in Kombination mit den ...

Tolles Design, in Kombination mit den Tellern in grauer Farbe ein schöner Hingucker auf jedem Tisch.

Wunderschönes Service

Das Service ist sehr schön. Die Farbe ist genauso kräftig wie auf den Bildern. Einfach nur toll.

Ein Traum 😍

Wunderschönes Geschirr. Die Farbe ist ein Traum 😍 und die Verarbeitung ist toll.

Wunderbar

Wunderschön, hat ein ordentliches Gewicht. Und ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Absolut spitze, wie abgebildet .Sie sind wie erwartet und waren super verpackt.

Tolles Geschirr

Super Geschirr, gute Qualität und sieht Klasse aus.

Wunderschönes Geschirr!

Traumhaftes, sommerliches Geschirr! Tolle Qualität

Schöne Teller

Die Teller sind farblich sehr schön und je nach Lichteinfluss schimmern sie anders.Sie sind etwas schwerer als gewöhnlich und haben bei mir einen etwas wackeligen Stand was mich persönlich jedoch nicht weiter stört. Würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie daher auch weiter empfehlen.

Falscher Artikel oder falsch dargestellt

Wir haben dieses Geschirrset vorallem wegen seiner knalligen, kräftigen Farbe gewählt. Das Paket kam auch schnell und unversehrt bei uns an, allerdings ist das Geschirrset grau-blau und hat eine schwarze Umrandung. Wahrscheinlich wurde uns versehentlich der falsche Artikel zugesandt, oder das Produkt weicht wirklich enorm von den Produktfotos ab. Ein eigenes Foto kann ich der Bewertung leider nicht hinzufügen. Wir werden das Geschirrset nun zurück senden müssen.

Schöner Kombiservice

Die Farben leider nicht so intentsiv wie auf den Ersten zwei Bildern. An sich sehr schön und hochwertig. Ein paar kleine Produktionsfehler, aber sonst nichts weiter. Intensivität und kleine Macken deshalb ein Stern abzug. Sonst könnte ich es weiterempfehlen. Für den Preis sollte es jedoch PERFEKT sein für ein 12 teiliges Kombiservice. Vielleicht bin ich einfach zu streng... habs mir noch zweimal bestellt, dass es für 12 Personen gedacht ist. Dann wirds natürlich teuer... also würds weiterempfehlen aber man muss das nicht umbedingt besitzen... :)

Nicht Spülmaschinengeeignet

Leider ist das zweifellos schöne Geschirr nicht spülmaschinenggeignet obwohl das in der Produktbeschreibung angegeben wurde. Der braune Rand der Teller und Schüsseln verblasst stark nach nur wenigen Spülvorgängen.

Schönes Kombiservice

Das Kombiservice ist sehr schön auf den Esstisch anzusehen. Ist halt ein optischer "Hingucker". Vielleicht hatten wir auch Glück, aber bei uns ist das Service komplett einheitlich und ohne sichtbare Mängel. Es hat das Probeessen mit Freunden gut überstanden, die auch sofort davon angetan waren. Davon werde ich noch mehr bestellen, erst Recht zu diesen super Preis 😊

Leider schon Macken

Leider schon Macken, deswegen ging es zurück. Ansonsten sehr schön, wie auf den Bildern. Schade

ein echt tolles Service

bin total begeistert,,,,tolle Verarbeitung und die Farbe einfach klasse,,,,

Wunderschön

Sehr schönes Sommerliches Geschirr

Tolles Geschirr, wunderschöne Farben

aber leider mindestens ein Teller defekt, daher zurück. Bestellle ich nicht noch einmal. Service des Versenders ( nicht Otto ) miserabel. Weder Lieferschein noch Retourenetikett im Paket. Daher Retour direkt an Otto. Mal sehen ob das klappt. Hatte noch ein Retorenetikett von Otto,

Es geht, aber keine leuchtende Farben

Die Teller sind ok, die Farben entsprechen nicht den Farben auf den Bildern. Für den Preis würde nicht weiter empfehlen.

Schlechte Qualität für diesen Preis

Die Lasur hat bei Lieferung schon Kratzer und Risse. Schade, das Design hätte mir sehr gut gefallen.

Sehr modern

Geschirr ist gut, modern, intensive Farbe, aber hab mich für andere Teller ( im Grau) entschieden.