Grafner Schmutzwasser-Tauchpumpe Schmutzwassertauchpumpe Gartenpumpe Pumpe 1100 Watt 20.000 l/h, 20.000 l/h Fördermenge

Ratz fatz

Die Pumpe , die hält was Sie verspricht! Saugt sehr gut an , und Pumpt weg was das Zeug hält ! 5 Sterne meiner Seits .

Grafner Schmutzwasser-Tauchpumpe »1100 Watt 20.000 l/h Schmutzwasserpumpe Gartenpumpe« Top Produkte

Ein sehr guter Artikel, eine starke und ...

Ein sehr guter Artikel, eine starke und kräftige Pumpe, für vieles zu gebrauchen.

Finger weg , ist die Größte verarsche

Der Artikel hält nicht das was er verspricht! Wird als Schmutzwasserpumpe angepriesen und verkauft ,soll angeblich Schmutzpartikel bis zu einem Durchmesser von 35mm ohne Probleme bewältigen und saugt nicht einmal trübes Wasser mit Blütenstsub ab. Außerdem ist der Griff aus dem billigsten Kunststoff der sofort bricht. Mit dem Verkäufer war keine Einigung möglich und ein Otto-marktplatzmitarbeiter hat mich von vorne bis hinten verarscht und gesagt ,dass ich die Pumpe zurück schicken kann und ich dann keine weiteren Querelen mit dem Verkäufer Heuer habe. Nichts von alledem war richtig ,habe das Inkasso Unternehmen auf den Hals geschickt bekommen. Nun habe ich eine Pumpe für den vollen Preis, die nicht funktioniert und das hält was sie verspricht. Ich rate euch ,lasst die Finger von dem Dreck!

Eine der besten Tauchpumpen!

Die Leistung der Pumpe entspricht der Beschreibung. Kein billiger China-Schrott! Auf jeden Fall zu empfehlen.

Zu ruck geschickt

Gute Pumpe

Die Pumpe arbeitet sehr gut. Gute Pumpenleistung.