Grafner Gartenschlauch Gartenschlauch flexibel dehnbar 7,5m-45m inkl. 7 Funktionen Brause, dehnbar, (Stk, 1), Knickt während des Gebrauchs nicht ab, Kein verknoten, verdrehen

Leider defekt

Da ich schon einmal diesen Schlauch hatte und voll zufrieden war, kann ich diesen wirklich weiter empfehlen. Dieses Modell muss ich leider zurückgeben, da im Schlauch wohl ein größerer Defekt ist und mir meine Küche voll unter Wasser gesetzt hat. Küche deshalb, weil Wasseranschluss dort ist zum Balkon und ich mir die Schlepperei mit Gießkanne sparen möchte.

Nicht wieder!

Leider ist dieser Artikel bereits nach zweimal benutzen kaputt gegangen. Reklamation sehr schleppend und schlecht. Beweis Fotos wurden angefordert, was ich noch nachvollziehen konnte. Zum Schluss sollten wir noch den Schlauch zuschneiden und nochmals Fotos vom zerstörten Schlauch schicken. Was für ein Aufwand für den Kunden. Kundenservice geht anders. Fazit: Nie wieder

platzsparend, gute Qualität - für wenig Geld

Bin ich froh, mich für diesen Schlauch entschieden zu haben ! Der Anschluss passt und die Qualität des Schlauches ist sehr gut ! Der Brausenkopf zusätzlich - und das für wenig Geld. Jetzt kann ich mein Planschbecken einlassen ohne Eimer zu schleppen oder mich kurz auf dem Balkon abbrausen- super. Und da er flexibel ist - auch platzsparend - 5 Sterne.

Total begeistert

Ich habe mir diesen flexiblen Schlauch bestellt, weil ich nicht ständig den störrischen Gummischlauch, 50m, vom Wagen abrollen wollte und ich bin total begeistert. Super leicht, lässt sich bequem hinterher ziehen, verknotet nicht, einfache und schnelle Handhabung. Ich habe gleich noch einen bestellt. Klare Kaufempfehlung 😃😃😃

Schöner Gartenschlauch

Lieferung war sehr schnell. Nächsten Tag schon da. Suchte für meine Ältere Nachbarin einen leichten und gut handbaren Gartenschlauch. Damit habe ich den Richtigen gefunden. Schnell angeschlossen, sehr leicht und mit den verstellbaren Düsen Perfekt. Pries sehr gut.

Bin sehr zufrieden erfüllt seinen Zweck

Funktioniert

Qualitativ nicht der Überflieger, aber läuft. Wenn ich den Schlauch an die Wannenarmatur anschließe, pladdert munter Wasser durch die Dichtung in die Wanne. Da es aber in der Wanne ist, ist das eher sekundär. Der Schlauch selber ist dicht. Ich habe ihn bestellt, weil ich auf dem Balkon Pflanzen abduschen möchte, und für die Zwecke ist er ideal. Auch zur Balkon Reinigung bestens geeignet. Alternative wäre, haufenweise Wassereimer zu schleppen. Wer also den Schlauch nicht dauernd benutzt, ist mit diesem Artikel gut bedient. Preis-Leistung sehr gut!

Katastrophe Kundenservice

Das ist mein2. Schlauch von dieser Marke. Der erste funktioniert wunderbar, der 2. hat nach 4 Monaten eine undichte Stelle. Also habe ich mich an den Kundenservice gewendet. Es ist eine ewiges hin und her.. man ist in der Beweispflicht ob der Schlauch auch wirklich kaputt ist. Man muss immer wieder Fotos schicken.Ein absurder Aufwand! Am Ende soll man den Schlauch zerschneiden! Natürlich mit Beweisfotos! Was für ein Irrsinn! Ich kann diesen Verkäufer absolut nicht empfehlen!!

Ich war zunächst begeistert, da der Schlauch ...

Ich war zunächst begeistert, da der Schlauch leicht und schön flexibel war. Er hielt jedoch nur eine Saison. Er bekam an einigen Stellen Löcher, die nicht zu reparieren waren. Daher nicht zu empfehlen.

Passt genau...

Wollte nicht mehr per Tauchpumpe mein Wasser für die Dachterrasse aus der Badewanne in eine Regentonne pumpen, darum endlich ein Schlauch. Der kommt im trockenen Zustand gerade so bis zur Terrassentür, dehnt sich bei Gebrauch auf das Doppelte aus. Macht, was er soll, lediglich am Hahn leckt die Dichtung, was für mich zu verschmerzen ist, da dieser über der Badewanne sitzt. Beim nächsten Mal würde ich aber einen hochwertigeren kaufen...

Schlechte Qualität

Haben uns sehr auf diesen Schlauch gefreut um unseren Garten zu bewässern. Die erste Woche lief alles glatt. Toller Aufsatz mit verschiedenen Funktionen für den Wasserstrahl. Das wars dann aber auch schon. Bereits nach Tag 5 gab es eine Undichtigkeit am Schlauch selbst und das Wasser trat aus. Somit nicht mehr zu gebrauchen. Fazit: Wer billig kauft, kauft 2x

Gut

Angabe der Länge ist irreführend

Die Länge ist mit 7,5 m angegeben. In der Beschreibung steht, daß der Schlauch sich auf das 3fache verlängert(ausdehnt). Das ergibt bei mir eine Länge von 22,5 m. In Wirklichkeit ist dieser Schlauch aber nur ca. 2 m lang. Beschreibung bitte konkretisieren.

nicht soviel erwartet

ehlich gesagt hab ich nicht viel gehofft wo ich diesen schlauch bestellt habe aber war positiv uberrascht hab ihn direkt für meine enternasyonal und meinen bruder auch bestellt. Mann graucht nicht viel stauraum obwohl man einen lange schlauch hat.topp

Tolles Produkt

Kann ich nur empfehlen, wird beim aufdrehen des Wassers groß und beim abdrehen zieht er sich wieder zusammen und kann gut verstaut werden. Macht das Gießen bei weiterer Entfernung viel leichter.

Toller Artikel. Würde ich jederzeit wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequemer Schlauch

Man hat nicht einen langen Schlauch hängen, braucht nicht aufzuwickeln. Bequem-ja aber hält nicht allzu lange.

TOP Artikel

Einfach klasse, ausgepackt, angeschlossen und losgelegt, Qualität und alles super, unbedingt zu empfehlen

Ein toller Artikel, der Freude macht

Mit diesem Gartenschlauch macht die Arbeit im Garten richtig Spaß. Kein Verknicken und Verknoten des Schlauches und kein Lästiges Ab- und Aufrollen mehr.

Super Artikel. Schnelle Lieferung. Kann den ...

Super Artikel. Schnelle Lieferung. Kann den Gartenschlauch nur weiterempfehlen

Macht was er verspricht

Bin sehe zufrieden hatte aber schon bessere. Eventuell etwas größer das nächste mal bestellen 7.5 reichen nicht für einen Garten

NICHT KAUFEN.....

Leider..es lohnt sicht nicht, um diese Qualität Ein Euro dafür zu bezahlen.

ein Artikel der spass macht

sind sehr zufrieden mit dem Schlauch für unsere Zwecke etwas den Garten zu bewässern ist er gut geeignet da er sich uch nicht verknotet

Dieser Flexschlauch hält tatsächlich, was ...

Dieser Flexschlauch hält tatsächlich, was die Beschreibung verspricht! Ich hatte selten so viel Spaß beim 'Schlauch-Gebrauch'.

Ein sehr platzsparender Schlauch, und sehr pflegeleicht

Macht Spaß

Sehr guter Wasserschlauch kann man gut und leicht einstellen sehr zu empfehlen bin sehr zufrieden

alles super

Macht was er soll.einfach klasse

Perfekt

Habe nicht gewusst dass es so leicht ist es macht Spaß die Blumen zu gießen immer wieder