ONVAYA Hunde-Autositz Faltbare Transportbox für Hunde & Katzen, Faltbare Hundebox

Hundebox

Eine sehr schöne und tolle faltbare hundebox. Beim ersten Mal habe ich die Box zu groß bestellt und somit wieder zurück geschickt und gleich eine Nummer kleiner bestellt und jetzt passt sie wie angegossen. Mein Hund fühlt sich auch sehr wohl in der Hundebox was mit persönlich sehr wichtig war

Sehr robust

Schnell aufgebaut, gute Qualität u d sieht echt gut aus. Praktisch auch die zusätzliche Tasche.

Genau das richtige

Für Autofahrten perfekt. Wurde während der Welpenzeit auch als Rückzugsort genutzt. Super für französische Bulldoggen.

Super Artikel,

Leider für meine kleine Katze in M doch zu groß und unhandlich, leider gab es die Größe S nicht. Hätte die Box sehr gerne behalten

Katze ist happy

super Artikel. Katze nimmt es als gemütlichen Ausguck auf dem Balkon. Gute Verarbeitung und sehr tiergerecht.

Tolle Transportbox

Die Box hat mir super gefallen und wäre für unseren Hund mit einer Größe von 45cm optimal geeignet gewesen. Allerdings habe ich mich bei den Maßen meines Kofferraumes vertan, sodass die Box leider doch nicht ins Auto passte. Das Kissen in der Box ist nicht sehr dick aber angenehm weich. Durch die Henkel ist die Box leicht zu transportieren. Der Auf- und Abbau ist super leicht und schnell, Mann muss lediglich zweimal zwei Rohre (auf der langen Seite) zusammen stecken.

Sehr schöne Hundebox. Sie ist die einzige, ...

Sehr schöne Hundebox. Sie ist die einzige, die nicht nach Chemie riecht.

Verkäufer meldet sich nicht

wollte Artikel retournieren falsche Größe / schlechte Qualität auf Kontakt bisher keine Rückmeldung kein Rücksendeformular

Das ist eine schöne große Box perfekt für 2 ...

Das ist eine schöne große Box perfekt für 2 Katzen

Sehr gute Qualität!

Die Hundebox ist in einer sehr guten Qualität! Schön ist auch die Möglichkeit der verdunklung der Box. Diese Rollos verschwinden hinter einer Blende mit Gummizug.. Perfekt.

Ein sehr schönes Produkt und auch dekorativ.

Ein sehr schönes Produkt und auch dekorativ.

Leichte Hundebox

Sehr gut durchdachte Hundebox, gutes Stecksystem, coole Taschen zum abnehmen für Futter, oder kleine Näpfe

Super Box

Mein Welpe hat sie sofort angenommen. Sehr gute Qualität und Verarbeitung!

Bin voll und ganz begeistert und mein Hund auc

Ich sehe in diesem Artikel keine Nachteile sondern nur Vorteile👍