ONVAYA Akku-Astschere Elektrische Gartenschere mit Teleskopstiel, Akku Astschneider

Arbeitet wie die soll

Aufgrund das ich privat seher viel schneide ,weil gelernter gaertner hat man sein Werkzeug Aber eine akkuschere ist bei mir neu Aufgrund das ich die fuer privatv nutze ist die doch seher leistungsstark , der kleine Motor hat graft ,aber leider muss man geschehen ist auch langsam im schließen und oeffnen der klingen Was ich auch voll feier ist die teleskopstange ,die ist sowas von hilfreich ,wird angeschraubt um ist voll beweglich in den verschiedenen Richtungen Diese funkion hat mir seher oft geholfen, Aufgrund das teleskopstange habe ich mich auch fuer dieses Modell mich entschiede,mit oder ohne verlängerung ist die schere seher leicht und doch stark ,habe daumenstarke aeste durchgeschnitten ohne Probleme Man darf jetzt kein profieschere damit vergleichen, aber preisleistung ist top Fuer der Garten echt zu empfehlen.

Guter Artikel , schnelle Lieferung