Wickey Spielturm Smart Camp mit Schaukel & Rutsche und Kletterwand, 10-Jahre Garantie*, großer integrierter Sandkasten

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Lieferung war schnell und hat selbst mit Abstellgenehmigung gut funktioniert. Der Aufbau erwies sich als umfangreicher als erwartet. Man sollte sich Zeit nehmen und Löcher vorbohren. Andernfalls kann das Holz ggf. splittern. Einzig ein Punkt Abzug für die Plane/Folie die selbst erst noch aufgezeichnet und zurechtgeschnitten werden musste. Alles in allem sind wir, besonders jedoch unsere Tochter, sehr zufrieden und glücklich mit der Wahl.

Super zufrieden

Wir haben den Spielturm schnell und unkompliziert erhalten. Der Aufbau war gut zu schaffen und nicht kompliziert. Worüber ich mich am meisten gefreut habe ist, dass Wickey angerufen hat und uns ein kleines Geschenk zukommen lassen hat. Unser Sohn hat sich sehr drüber gefreut und das nenne ich einfach kundenorientiert und kundenfreundlich. Vielen Dank dafür.

Schöner Spielplatz für die Kleinen

Der Turm wurde schnell geliefert, alle Teile waren vorhanden! Der Aufbau gestaltete sich recht einfach, lediglich die "Folie" für die Fenster und die Verzierungen enttäuschten ein wenig. Diese müssen ohne Schablone per Hand geschnitten werden und sehen "billig" aus. Ich tauschte bei unserem Turm die Folie gegen Plexiglas - TOP!

Super!

Alles wurde geliefert wie beschrieben und war mit etwas handwerklicher Vorkenntnis und dem entsprechenden Werkzeug super aufzubauen. Die Kinder lieben es und der Hersteller hat sich sogar mit uns in Verbindung gesetzt und erkundigt ob alles zu unserer Zufriedenheit ist.

Unserer kleiner ist zuviel

Wir sind mit der Verarbeitung sehr zufrieden die Lieferung war problemlos der Aufbau sehr einfach wenn man sich an die Anleitung hält alles sehr gut erklärt das Produkt macht einen hochwertigen Eindruck wir sind zufrieden.

Der Spielturm kam recht schnell per ...

Der Spielturm kam recht schnell per Spedition an. Aufbau war kinderleicht. Super ist natürlich, dass es mehrere Optionen gibt ihn anzuordnen. Die Kinder sind total begeistert. 👍 Sehr zu empfehlen.

Viel Spaß für Kinder

Im Großen und Ganzen war ich zufrieden , die Lieferung ging schnell , das aufbauen war auch nicht besonders kompliziert . Das Holz war nicht sooo gute Qualität aber sonst alles gut

Toller Spielturm

Einfacher Aufbau, dank detaillierter Beschreibung. Die Planen sind zwar nicht zugeschnitten, aber auch dafür gibt es eine genaue Anleitung. Alles in allem ein toller Spielturm!

Tolles Klettergerüst - ein Traum für jedes Kind! Man bekommt fürs Geld viele Spielmöglichkeiten, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt

Prima Spielturm

Als einziges Manko ist vielleicht die Verpackung zu erwähnen. Sonst alles i.O. Und das ein paar Bretter gerissen sind, ist eben Holz.

Super Spielhaus

Wir sind sehr zufrieden mit dem Spielhaus. Alles hat gepasst und war vollständig. Unsere kleine Maus hat sich sehr gefreut.

Schöner Spielturm

Das ist ein schöner Spielturm, nur die Holzverarbeitung ist nicht so toll. Aber wir würden es wieder kaufen.

Toller Spielturm

Der Spielturm ist super und macht einen senr robusten Eindruck. Der Aufbau hat zwei Tage gedauert.

Super Spielturm

Es hat ein Brett gefehlt. Sie haben uns aber ein kleines Geschenk nach geschickt.

Top sehr gut

Sehr guter Artikel Sehr zufrieden gute Ware Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr gut verarbeitets Klettergerüst für Kinder jeden Alters sehr zu empfehlen

Radzkowski

Ich finde die Schaukel gut die Kinder haben ihr Spaß und die Rutsche ist super.

Alles super !

Schnelle Lieferung, das Baumhaus war einfach zum aufbauen! Immer wieder gerne

Super Spielturm für die Kinder.

Dank der guten Anleitung super zum aufbauen. Jederzeit wieder von wickey.

Sehr guter Artikel

Der spielturm ist sehr schön und auch sehr stabil wir sind voll zufrieden

Kinder freuen sich

Bisher kann ich nur sagen, das dieses Holz mindere Qualität ist und einige Bretter leicht verzogen sind. Ein Brett muss ich höchstwahrscheinlich neu machen, da es komplett gerissen ist.

Alles top

Ausführliche Beschreibung, gute Verarbeitung, zum Weiterempfehlen

Super Teil für wenig Geld. Aufbaue in ...

Super Teil für wenig Geld. Aufbaue in wenigen Stunden möglich

Miserable Qualität

Ich kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen. Die Qualität des Holzes ist absolut miserabel. Auch bei uns waren die Bretter und Balken feucht und teilweise mit Schimmel belegt. So gut wie alle Bretter hatten massive Qualitätsmängel. Kein Brett war gleich geschnitten, Enden waren fast überall ausgebrochen und ausgefranst und auch viele Risse waren vorhanden. Dies sieht man natürlich während und nach dem Zusammenbau, da teilweise Lücken sind, weil die Maße der Bretter nicht stimmen. Auch die Kunststoffplane, welche für die Fenster, Pfeile und Schilder verwendet wird, ist ein Witz. Hier ist nichts vorgezeichnet und man muss dies alles selber machen. Es sieht nicht nur schlecht aus, es ist auch überhaupt nicht stabil, bzw. wird es bei Wind immer rein regnen. Und beschriften/anmalen muss man die Folie auch, damit es so aussehen würde, wie auf dem Produktbild... Die Angaben (z.B. Schraubengrößen) in der Anleitung stimmen zudem auch nicht mit dem dazugehörigen Material überein. Das ist grundsätzlich nicht schlimm, aber hier ging es einfach darum, Kosten zu sparen, indem man einfach eine Größe mitschickt, anstatt unterschiedliche, wie angegeben. Die Kinder werden sicher Spaß damit haben, aber ich würde diesen Turm von Wickey nicht mehr kaufen und auch niemanden empfehlen. Selbst der Angebotspreis von knapp 800 Euro ist massiv überteuert für die schlechte Qualität. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sehr man sich ärgert, wenn man den vollen Preis bezahlt hat.... Für das Geld hätte ich mir auch lieber selbst Holz gekauft und etwas zusammengebaut, das wäre sicher besser geworden. Wir haben viele Fotos von den Mängeln gemacht und werden wohl auch noch eine Beschwerde einreichen.

Achtung !!!!

Wie ihn den ersten Bewertungen schon zu lesen ist , gibt es einiges zu bemängeln!! Sämtliche Bretter waren Beschädigt oder Gerissen . Bretter waren Nass und es hat sich Schimmel gebildet . Die Rutsche sah aus wie eine die schon 5 Jahre in der Sonne stand . Alles in allem eine sehr schlechte Qualität

Nicht so toll

Leider ist beim aufbauen schnell die Freude daran vergangen. Einige Bretter waren nicht wirklich nach Maß geschnitten wir mussten leider nochmal nachschneiden. Zwei der Bretter sind gerissen. Wir sind etwas verärgert darüber den wickey steht eigentlich für Qualität die bei unserem Turm nicht entsprochen hat. Sehr schade. Die Kinder freuen sich natürlich trotzdem über den Turm.

Schöner Spielturm leider mit zuvielen Mängeln

Der Spielturm ist leicht aufzubauen und bietet eine Menge Spielspass . Leider viele Teile mit Materialfehlern Einige Bretter feucht und mit Schimmel belegt

Schlechte Qualität

Die Qualität der Holzbalken lässt stark zu wünschen übrig. Teilweise ausgefranst, verzogen oder mit Baumharz bedeckt. Trotz reduziertem Preis finde ich dies eine Frechheit.

Nie wieder....

Für uns ist dieser Turm ein Reinfall gewesen. Wir hatten lieber unser Geld in Holz investieren sollen und dann einen Turm gebaut. Die Qualität vom Holz ist mieserabel. Leider ist das Holz total feucht, gerissen und irgendwie abenteuerlich. Wir hatten plötzlich Latten mit einer Nute dabei, die nicht dahin gehörte. Die Schraubengrößen in der Packung und in der Anleitung passten nicht zusammen. Die Anleitung ist eine Katastrophe. Erst baut man alles nach Anleitung an, dann steht plötzlich da, dass die Folie eingebaut werden muss. Leider müssen dafür dann wieder Bretter abgenommen werden. Die Folie ist zudem sehr Abenteuerlich gewesen. Ein großes Stück Folie, auf dem man alles abzeichnen und ausschneiden muss. Auf dem Bild ein hübscher Rettungsring und in Wirklichkeit ist es dann nur ein blauer Ring. Das haben wir alles anders erwartet. Wir würden nie wieder einen Kletterturm bei Wickey kaufen.

Keine Ähnlichkeit mit Qualität des Bildes

Es gibt einiges zu bemängeln!! 4 Bretter und 2 Balkenwaren Beschädigt oder Gerissen . Das Holz war nass und es hat sich Schimmel gebildet . Die Rutsche ist völlig farblos und ausgeblichen. Schön anzusehen ist das Haus nicht. Schlechte Qualität. Wir waren wirklich betrübt.