Wickey Spielturm Ritterburg DragonFlyer mit Schaukel, Rutsche und Kletteranbau, 10-Jahre Garantie*, Schaukel, Kletterwand

Toller Spielturm

Meine Tochter ist von dem Turm begeistert. Der Aufbau war etwas mühsam und man sollte dies zu zweit in Angriff nehmen. Wenn man die Bretter und Balken vor dem Aufbau vorsortiert, ist dies schon fast die halbe Miete. Der Aufbau hat gut einen Tag gedauert. Ich bin von dem Preis und letztendlich von der Qualität überzeugt, die ein oder andere Schnittkante, sollte nachdem Aufbau, so wie es in der Anleitung steht, aber definitiv nach geschliffen werden. Meine Tochter hat Spaß und darauf kommt es doch an.

Sehr schönes Klettrergerüst

Sehr zu empfehlen, von der Lieferung bis zum Aufbau, perfekt. Sehr gute Qualität und auch die Anleitung sehr gut beschrieben. Kann man ehr empfehlen

An sich toll

Der spielturm ist an sich super das einzige Manko ist das dass Holz splitter und das es vorher abgeschleift werden muss

Der Turm ist sehr gut. Der Aufbau ging problemlos. Kinder haben damit viel Spaß

Aufbauen ca 5 Stunden. Sehr leicht :)) Mein Kind hat Spaß !

Tolles Spiel

Aufbauen ist zu schwer aber egal , für kinder macht spass .

Holz splittert, Aufbau schwer, Anker fehlen

Bin sehr enttäuscht von dem Produkt. Die Anker haben gefehlt, sind zwar separat zu haben aber sehr teuer. Habe Alternativen auf den Baumarkt für einen Bruchteil bekommen. Außerdem ist der Aufbau schlecht erklärt und man muss improvisieren. Zudem ist die Qualität nicht wirklich gut. Außerdem sind das sogar noch Fehlangaben. Angeblich ist unter der Rutsche ein Wasseranschluss, der aber leider keine Funktion hat, außer den Schlauch zu halten. Und dann war das Produkt einen Monat nach meinem Kauf für 200€ weniger zu haben, also beim Kauf auf den Preis achten.

Qualität nicht wie erwartet

Leider ist die Qualität des Spielgerätes nicht wie erwartet. Es gibt viele Stellen im Holz die Splittern oder schlecht gefräst sind. Es sind auch einige gammlige Stellen vorhanden! In der Beschreibung steht, dass keine Behandlung des Holzes notwendig ist. Das erscheint mir nicht richtig, denn es müssen viele Stellen abgeschliffen werden, damit die Kleinen sich keine Splitter einreißen. Auch derAufbau gestaltete sich sehr kompliziert, aufgrund der verwirrenden Anleitung (und mein Mann ist handwerklich begabt). Leider hat die Rutsche, wie beschrieben, auch keinen Wasserschlauchanschluss. Jetzt steht das Teil und die Kinder finden es trotzdem toll! Wir Eltern hätten für den Preis allerdings mehr Qualität erwartet. Schade

Qualität lässt zu wünschen übrig.

Der Spielturm sieht vom weitem sehr schön aus, doch bei näheren Betrachten fallen die meiner Meinung nach sehr vielen ausgefransten Sägeschnitte auf . Die Schnitte mußten von mir nachgearbeitet werden. Beim Aufbauen fehlten ein paar Bauteile die reklamiert wurden und ich bis dato nicht erhalten habe. Aber das allerschlimmste war das sich meine Enkeltochter einen Splitter am Spielturm einfing. Das geht bei diesem Preis überhaupt gar nicht.