Mucola Gartenbank Gartenbank mit 2 Blumenkästen Garten Bank 2in1 Blumenkasten Holzbank, Imprägniert

Bisschen ramschig aber hübsch

Tatsächlich sind wir ganz schön enttäuscht von der Bank. Erst waren wir erstaunt, wie leicht das Paket war, dann entsetzt, wie dünn und schlecht verarbeitet das Holz ist und abschließend genervt, wie schwarz unsere Finger nach dem zusammenbauen von der Lasur waren. Es ist natürlich eine sehr günstige Bank und das merkt man leider überall.. eigentlich ist sie nicht mal den günstigen Preis wert. Weil sie jetzt zusammengebaut ist und wir sie hauptsächlich als Deko nutzen, behalten wir sie auch. Wer eine gemütliche, hochwertige, stabile Bank möchte, die nicht abfärbt sollte sich nach einem anderen Produkt umsehen. Wir sind gespannt, ob sie nach dem nächsten Regen noch schwarz ist..

Artkel wie beschrieben, gut verpackt, einfache Montage, Sitzfläche könnte etwas stabiler sein, empfehlenswert wäre, eine Stütze in der mitte. Ansonsten schön . Würde ich wieder kaufen für den Preis

Wackelige Holzbank

Der Artikel hat unterschiedliche Fußhöhen und kippelt dadurch. Schraubenköpfe stehen hervor. Bei der Sitzprobe ist eine Schraube in der Sitzfläche ausgerissen. Schade die Bank hätte mir gut gefallen, geht leider zurück.

Praktisch

2 Punkte Abzug muß ich leider geben, da die Bank nicht wirklich etwas aushält. Habe sie jetzt verstärkt, daß man sich darauf setzen kann.

Schaut schön aus

Holzbank mit seitlichen Bepflanzungen, sieht toll aus! 1 Erwachsene Person kann sich gut drauf sitzen für mehr ist sie eher nicht geeignet.

Für den Preis ok

Für das Geld kann man nicht mehr verlangen. Zusammenbau ok. Würde die Sitzfläche in der Mitte zusätzlich abstützen

Toll Zwei-Funktion Artikel

Der Zusammenbau war einfach, nur zwei Bretter waren falsch gebohrt konnten aber problemlos nach gebohrt werden,ich selbst wiege um die 100kg da biegen sich leicht die Bretter etwas 🤭aber sie halten es aus.und meine bestellten Pflanzen sind auch schon auf dem Weg zu mir.😊.für die Stabilität habe ich etwas Kies am Boden hinzugefügt und dann die Erde darauf somit Stehen sie sicher auch bei windigen Tagen 😁. Fazit: guter Artikel

Schöne Balkonbank

Artikel wie beschrieben, einfache Montage und schnelle Lieferung. Ich habe sie für mein Balkon gekauft und daher anders aufgebaut. Bank mit Aufbewahrungsboxen, daher ist die Sitzfläche stabil. Bin sehr zufrieden.

Unzureichende Qualität

Ich kann mir kaum vorstellen, dass hierauf 2 Personen Platz nehmen können. Sehr dünnes Holz, sehr tief, keine Einsätze in den Kübeln