CHECK.IN® Beautycase London 2.0, Kosmetiktasche, zum Aufstecken, Reisetasche, mit Schulterriemen

Schöne kosmetikkoffer

Ich wollte schon immer mal ein beautycase für die Reise den man an einen Koffer machen kann. Er war schon einmal mit auf Reise er ist groß genug für Utensilien von zwei Personen durch die sortierungs möglichkeiten ist alles schön ordentlich eingepackt ich habe die Farbe Lila ausgesucht sie sieht wirklich gut lackiert aus und glänzt leicht die Aufhängung des schulterriemens finde ich ebenfalls sehr gut so kann sich nichts verwickeln oder abgehen beim Tragen

Praktisch und schick

Da ich immer sehr viel Kosmetik und auch Medikamente mitschleppe benötige ich Platz. Dieser Beautycase bietet viel Stauraum, sieht man von außen gar nicht. Ich bin sehr zufrieden und würde den auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Optik ist außerdem sehr elegant.

Beautycase

Sehr schönes praktisches Beautycase. Innen viel Raum und auch innen getrennter Platz für Haarbürsten oder Schminke zum verstauen. Farbe etwas dunkler als auf dem Bild abgebildet. Aber trotzdem sehr schön. Würde ich auf jeden Fall zum Kaufen empfehlen.

Schöne Farbe

Die Farbe ist wie auf dem Bild zu sehen ist. Leider hat sich von innen ein Fach gelöst und das nach dem ersten Gebrauch. Das sollte nicht sein bei dem Preis.

Beautycase

Sehr viel Platz in dem Beautycase finde toll das er so viele Fächer hat. Sehr schönes Design. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schönes beautycase

Bin voll zufrieden, sieht schick aus, ist geräumig und leicht. Kann ich nur empfehlen!

Bin begeistert..

Sieht sehr gut aus. Viel Platz und übersichtlich. Würde ich immer wieder kaufen.

ab in den Urlaub

Schön glänzendes Material sehr angenehm in der Hand zu tragen empfehlenswert.

Schönes Beautycase

Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Schön praktisch und coole Farbe.

toller Artikel

sieht super aus ist sehr stabil geräumig mit viel Platz

Sieht gut aus

Er sieht aus wie auf dem Bild die Farbe ist schön allerdings muss ich sagen für das Geld zu klein da passt kaum was rein und bei Ankunft war ein dicker Kratzer drin.

War ein tolles Weihnachtsgeschenk

Da mein Vater sehr viel reist, ist das Köfferchen als Handgepäck sehr gut angekommen. Viel Stauraum und stabil. Empfehlenswert!!!

Klein, kompakt und viele Möglichkeiten

Ich habe es direkt behalten. Das kleine Bordcase hat ein tolles Innenleben. Viele Möglichkeiten etwas zu verstauen. Für mich als Handgepäck perfekt. Es sieht zudem chic aus, ist leicht und ein Schloss ist auch dabei. Die Karabiner für den Gurt wirken sehr wertig und stabil. Ich kann es wirklich empfehlen!

Sehr schick

Ich schleppe immer viel Kosmetik Artikel mit in den Urlaub und in diesem Case lässt sich wirklich alles super ordentlich und sicher verstauen. Die Farbe ist toll und das Case ist hochwertig und leicht. Ich freu mich auf en nächsten Urlaub und kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Beauty-Case

Sehr empfehlenswert. Stabil, geräumig, abwaschbar und trotzdem nicht so groß.

Gutes Produkt

Entspricht meinen Vorstellungen. Verarbeitung gut.Kompakt und stabil.Farbe wie abgebildet.

Optimaler Begleiter für den Urlaub

Die Größe und die Innenaufteilung sind optimal für eine längere Reise. Man bekommt alles, wirklich alles, da hinein. Stabiles Gehäuse, feste Reißverschlüssse, mehrere Innentaschen. Ein Auslaufen von Shampoo o.ä. ist nicht möglich, da festes und stabiles Äußeres.

Farbe ist toll. Gewicht ideal für Flugreisen

Mein bisheriges Beautycase von Samsonite hat nach vielen Jahren den Geist aufgegeben. Nach längerem Suchen habe ich mit für das Beautycase von Check.in entschieden. Es ist leicht, innen ideal aufgeteilt und im kommenden Jahr kann es zeigen, ob ich mich richtig entschieden habe.

Hübsches Köfferchen..

Ich habe schon den Reisekoffer aus dieser Serie. Mein altes Beautycase ist kaputt gegangen, da war es für mich ein muss mir diese Köfferchen zu zulegen. Jetzt ist alles perfekt. Diese Serien ist robust und sehr elegant. Vielleicht ein kleinwenig größer wäre noch perfekter.

Tolle Qualität zum kleinen Preis

Der Kosmetikkoffer ist hochwertig und zugleich praktisch. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Die Größe ist für meine Bedürfnisse genau richtig. Hochwertiges Material und ein ansprechendes Design runden das ab.

Super Beautycase

Farbe super. Passt zu meinem gelben Koffer. Mehr Platz als erwartet. Passt alles an Duschzeug von mir und meinem Freund rein Würd ich wieder kaufen.

Sehr stylisch

Habe nach fast zwanzig Jahren einen Ersatz gesucht und dieser Artikel überzeugt auf ganzer Linie. Es passt wirklich alles rein. Bin begeistert.

Toller Artikel, sieht edel aus

Habe Beautycase gekauft weil es sehr geräumig ist. Man kann darin viel verstauen. Die Gurte sind sehr stabil. Wollte etwas zum Umhängen, damit ich die Hände frei habe.

Super schön

Habe mir das trollyset von London bestellt. Die Farbe vom Beauty case ist heller abgebildet ist aber exakt die Farbe wie vom trollyset.. bin super zufrieden!

Schönes Beautycase

Gut verarbeitet, viele Möglichkeiten alles gut zu verstauen. Grosse Fächer und kleine oder Gummizüge um z. Bsp. Haarbürste oder Zahnbürste reinzustecken. Schönes Material und Farbe.

Meine Tochter war happy

Habe das Beautycase meiner Tochter zu Weihnachteen geschenkt. Es kam gut an, hat viele praktische Fächer und die Farbe Carbon Silber sieht sehr edel aus.

Schöner Koffer

Toller Kosmetikkoffer. Er hat eine schöne Aufteilung. Er ist allerdings blau nicht türkis. Was aber auch sehr schön ist. Der nächste Urlaub kann kommen.

Optimal für die Reise

Da passt tatsächlich alles rein, an Kosmetika, was Mann so mitnehmen will in den Urlaub. Solide verarbeitet und tolle Farbe. War absolut eine gute Wahl!

Ein Mega cooler Artikel

Qualität und Preis Leistung sind top ...... Urlaub kann kommen...