Newroom Sideboard Nizza, Wildeiche Sideboard Vintage Industrial Highboard Anrichte Wohnzimmer

Schlecht verpackt!

Die Bestellung kam beschädigt an. Die Pakete vom Sideboard waren massiv geschädigt, somit haben die Ecken Brüche!!!

Echt schlecht!

Wenn man sieht wie es schon zusammen gepackt ist, sollte man es am besten gleich wieder mitgeben. Drei stark beschädigte Stellen schon vorne am Korpus. Das wundert aber nicht ,wenn man sieht das in den Paketen alles nur so reingestopft wird! Ich weiß, das wenn ich was vernünftiges will sollte ich zu Hülsta gehen - aber der Anbieter meiner erhaltenen Ware hat mir die auch nicht geschenkt! Punkt! Also Fazit ,ist sein Geld nicht wert!!

Genau mein Style

Ich bin froh mich auch für das 2m-Board entschieden zu haben. Das komplette Programm von Highboard und Couchtisch. Wer sich günstig industrial einrichten möchte ist mit diesen Möbeln gut bedient.

Schlecht Verpackt

Möbel sehen schön aus , aber Pakete sind sehr schlecht verpackt , folge daraus : die ecke einer Tür ist abgeplatzt und nicht zu reparieren .

Schön aber...

Das Sideboard gefällt mir sehr gut. Die Montage war an sich nicht schwer, aber es waren nicht alle Bretter nummeriert sodass man teilweise raten musste welche Brett gemeint war. Dadurch habe ich auch mal was vertauscht und musste es auseinander schrauben. Ärgerlich war aber, dass der Artikel einen großen und einen kleinen Mangel am Holz hat.

Pakete unzumutbar

Pakete waren schon aufgerissen , kaputt, Holz innen war dadurch auch demoliert. Würde nicht nochmal bestellen weil die Auslieferer echt nicht darauf achten ,die Pakete pflegsam zu behandeln.

Mega

Optisch eine Wucht sieht mega aus Aufbau kinderleicht und schnell. Qualität auch sehr ansprechend

Als die Artikel ankamen, waren die Zusteller unhöflich und ließen die Artikel auf der Straße liegen. Als ich ihn aufstellte, war ich überrascht, dass eine der Schranktüren kaputt war. Ich schickte dem Agenten ein Bild und er sagte mir, dass eine neue Tür geschickt würde, aber sie schickten mir nichts, daher empfehle ich das Produkt nicht, nicht einmal die Lieferfirma.

Schlimme Lieferung - schönes Design

Leider habe auch ich erlebt, dass der Karton in einem schlimmen Zustand geliefert worden ist. Im Karton waren die Teile gut gelagert aber leider schutzlos dem Auslieferer ausgesetzt. Beim Auspacken stellten wir fest, dass die obere Eichenplatte so demoliert war, dass wir uns an den Hersteller wandten. Die Bearbeitung der Reklamation war gut, die nachgelieferte Platte war gut verpackt. Beim Aufbau merkten wir, dass es auch Türen erwischt hat. Diese wurden auch nachgeliefert. Alles sehr mühsam bis das Sideboard stand auch was die Aufbauanleitung betraf. Einmal falsch herum montiert (was man erst im Nachhineinmerkt) geht auch die tür vom schwarzen Elementfalsch herum auf... Letztendlich es hat sich aber gelohnt. Das Sideboard an sich sieht sehr gut und hochwertig aus. Nur für das Design hätte es 5 Sterne gegeben.

Schickes Design

Aufgebaut sehr schön anzusehen, bei dem schwarzen Element sollte man sehr aufpassen, dass es nicht zerkratzt, dafür ist es sehr anfällig. Der Aufbau war sehr schwierig, obwohl ich gut im Möbel aufbauen bin, war die Beschriftung der Teile sehr schlecht. Zudem war eine Kante in einer Ecke einer Tür, ich hoffe sie kann reklamiert werden, sehr schade. Kommode im gesamten sehr schmuck.

Toller Schrank..leicht aufzubauen..leider ...

Toller Schrank..leicht aufzubauen..leider muss ich ein Stern abziehen, da ich zwei Furnierschäden beim Händler sowie bei Otto gemeldet habe und bis heute sich keiner dafür verantwortlich hält..traurig

Postiv überrascht entspricht das Foto

Eine wunderschöne Kommode die sich allemal zeigen lässt ..leider ist sie unstabil was nicht so schlimm ist aber wurde mit einigen Deffekte geliefert warte auf meine Reklamation..

Mega

Lieferung ging schnell, sieht toll aus Jeder fragt nach Sideboard woher ich es habe. Bin sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Sehr elegant und hochwertig sieht sie aus. Außerdem kam sie schnell an. Alles war in Ordnung.

Passt perfekt würde es allen ...

Passt perfekt würde es allen weiterempfehlen. Genau richtig angekommen