KESSER Senkrechtmarkise Senkrechtmarkise Außenrollo Handkurbelmechanismus Balkonrollo

Sehr zufrieden!

Habe mir diese Markisen als Sonnenschutz für die Terrasse in beige gekauft. Hatte erst Bedenken, dass der helle Stoff zu wenig Schutz vor der Sonne bietet. Ich bin sehr angenehm überrascht! Die Markisen bieten absolut ausreichend Schutz lassen aber genügend Licht durch, so das man nicht wie in einer Dunkelkammer sitzt. Die Montage war einfach. Bin mit der Qualität sehr zufrieden!

Die beste Lösung für uns.

Die beste Lösung für uns, da das Fenster nicht zu öffnen ist. Guter Sonnenschutz, einfache Montage und schnelle Lieferung. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Endlich mal was gescheites!!

Ich bin mit skeptische Blicke an die Rollos rangegangen. Aber muss sagen, mega. Stabil , robust und sieht an der Decke echt gut aus. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

Sieht total toll aus

Die sehen Super aus...und ich war echt über die Qualität überrascht für den Preis+++

,,👍👍👍👍👍👍

Es sieht wunderschön aus! Ich bin sehr zufrieden mit der Einkauf. Ich würde nur empfehlen zu kaufen

Markise

Ich bin mit skeptische Blicke an die Rollos rangegangen. Aber muss sagen, mega. Stabil , robust und sieht echt gut aus. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen. Werde mir noch 2 bestellen