zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gardinenschiene Rundbogen für Kunststoff-Gardinenschiene, 1-/2-/3-läufig, Garduna, 1-läufig, gebohrt, Kunststoff

4.0 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Tolle Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer eine gute Qualität für einen kleinen Preis sucht sollte sich diese Rundbögen unbedingt anschaffen. Ich habe nichts gefunden was man hier beanstanden könnte.

toller Arktikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, passt gut zu meinen Leisten, die schon 20 jahre alt sind

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Teile sind einfach anzubringen. Sieht immer gut aus

Erfüllt Sinn und Zweck

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt Sinn und Zweck. Ist aus Plastik alles gut….

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Passt nicht zu andere

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die ist kleiner und passt nicht mit die anderen Teile obwohl die gleiche sind

Schlechte Qualitaet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich es nur fuer den Abstellraum brauchte, habe ich es behalten. Laengen waren einfach grob abgesaegt, ohne Bohrloecher, die musste man selbst machen. Fuer normale Gardinenhaken sind die Loecher zu klein. Hatte zum Glueck noch alte, die dann passten. Fuer so einen Schrott passte das Preis/Leistungsvrrhaeltnis nicht.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung und unser anbringen ging alles ziemlich schnell

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻
1/ 1