Gardinenstange Ø 16mm / 1- oder 2-Lauf, Garduna, 1-läufig, Metall

Schlicht und einfach montiert

Erst wollten wir die Gardinenstangen zurückschicken aufgrund der vielen schlechten Bewertungen, haben dann aber doch eine zum testen an die Wand montiert und waren begeistert. Wir haben auch eine in Überlänge bestellt, das Verbindungsstück hält absolut und die Stange biegt sich nicht durch. Hübsche Hingucker in jedem Raum

Absolut Schlechte Qualität

Leider sehr schlechte Qualität. Auf Überlänge hält das Verbindungsstück leider gar nicht, Stange biegt dadurch in der Mitte ab. Schon beim Anbauen ist das Verbindungsstück abgebrochen. Außerdem muss die Stange ab 240 cm mit drei Halterung befestigt werden - große Enttäuschung. Einkauf wird wiederrufen.

Voll Katastrophe

Gardinenstange ist total instabil! Das Verbindungsstück was die Metallstangen zusammen halten soll ist so instabil, dass die Stangen nach unten geknickt werden. Mein Mann musste diese mit Isolierband befestigten, damit die nicht beim verschieben der Gardinen auseinander fallen. Die beigefügten Dübel sind viel zu klein. Für den Preis ein voll Katastrophe!! Ich bin super enttäuscht. Ich schicke die Stange nur nicht zurück, weil wir leider schon die Löcher in die Wand gebohrt haben. Ansonsten hätte ich diese SOFORT wieder weg geschickt! Absolut nicht das Geld wert! Kann ich nicht empfehlen!!!

Schlichte Gardinenstange

Ich habe einmal die Einser Stange und die Zweier Stange gekauft und ich muss sagen, der Aufbau und die anbringungen war einfach. Man ist in wenigen Minuten fertig und sieht sehr schön aus

MEHR WIE SCHLECHTE QUALITÄT

Total in stabil lässt sich nicht annährend zusammen stecken. Das Verbindungsteil viel zu kurz und nicht stark genug um die 2 Stangen zu verbinden.

Prakmatisch

Die Gardienenstange ist gut verarbeitet und die Montage ist einfach umzusetzen und durchzuführen. Der Preis ist Ok.

Schöne Gardinenstange

Sehr schöne und leicht montierbare Gardinenstange, super Qualität.

Schrott Artikel. Ich habe bestellt ein ...

Schrott Artikel. Ich habe bestellt ein lange.. Un komm 2 Stück kleine

Design schön

Schlicht und dennoch gutes Erscheinungsbild. Preis passt..

Sehr schöne leicht zu montierende Stange

Die Stange wurde sicher verpackt verschickt, Transport lief über GLS. Die Stange ist sehr leicht, und sehr widerstandsfähig sie knickt nicht durch in der Mitte. Eine Anleitung ist nicht nötig da die Wandhalterung sehr einfach zu montieren sind. Sehr zu Empfehlen Preis Leistung Top!

Instabil

Die Dübel und die Schrauben sind einfach nicht stabil. Es gibt keine Anleitung dabei, fand es echt schwierig rauszufinden was wo ab muss damit man es an die wand bekommt. In der Länge 3,2 m war ein Verbinungsstück dabei. Auch instabil und ist erstmal in die Stange gerutscht und jetzt kann man alles nicht mehr benutzen. Eventuell gut für kurze Stangen und leichte Gardinen. Aber nicht für mich...

Leider völlig unbrauchbar.

Die Verschraubung für die Stangen erfolgt von oben mit einem Kreuzschlitz (Also unmöglich die Stange zu verschrauben). Die Stangen an sich sind in einer Vakuumverpackten "Plastikhülle", leider keine Folie sonst könnte man sie ja problemlos auspacken. Wer sich das 2er Set gekauft hat hat also Doppelt Spaß! Diese Gardinenstangen werde ich nie wieder kaufen geschweige denn weiterempfehlen.

Toll👍🏼👍🏼

Das ist perfekt und gute Qualität 💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Giesa

Alles gut

Wenn Sie eine Stange für ein langes Fenster ...

Wenn Sie eine Stange für ein langes Fenster benötigen, funktioniert dies nicht. Bei langen Fenstern haben sie keine feste Stange. Sie schicken ein paar. Aber für ein einzelnes Fenster ist das nicht geeignet. Zur Qualität kann ich nichts sagen, da ich es geöffnet, 2 Stangen gesägt und wieder eingepackt habe. Die Stangen sind ordentlich verpackt, in Folie eingewickelt. Ich habe Probleme mit der Firma, die das Paket liefert. Das Etikett hat nicht funktioniert, um die Ware zurückzusenden, bei der Lieferung wurde mir gesagt, dass der Kurier der Firma selten ankommt. Der Quittung nach zu urteilen, hat der Verkäufer nun die Ware, was im Otto-System aber nicht sichtbar ist.

Ziemlich instabil

Wir haben die Stangen in 320 cm bestellt und man muss hier zwei Stangen zusammenstecken. Die Verbindung ist total instabil und wackelig. Eine Anleitung war auch nicht dabei. Für den Preis könnte man mehr erwarten.

Instabil

Der Verbinder ist ein dünnes Stück Metall.Im Lieferumfang sind vier Halterungen enthalten, die ich nicht verwenden möchte, weil ich dann meine Vorhänge nicht mehr schließen könnte. Habe ich nicht benutzt.

ein toller artikel kann nur empfehlen

sehr gute qualitet kann nur weiter empfehlen. leicht zum einbauen

Stangen

Super anzubringen Alles top

retouniert und geld kriege ich nicht

Habe die waare ungeöffnet zurückgeschickt und die retoure wurde nicht angenommen und kriege mein geld nicht das ist ja ne betrug !!!!

gute Stangen, guter Kundenservice

Wir haben gleich mehrere Gardinenstangen von Garduna gekauft. Das Paket kam sicher verpackt an und die 2m Stangen waren zusätzlich gesichert mit Plastikkappen. Das Paket selbst sah ein bisschen mitgenommen aus, die Stangen waren aber alle unversehrt. Leider hat eine Metallendkappe gefehlt. Der Kundenservice war sehr zuvorkommend und hat die fehlende Endkappe rasch nachgeschickt. Das Einschrauben der Schrauben in die Dübel war für uns sehr schwer, deswegen haben wir bei uns dünnere Schrauben reingeschraubt. Die Gardinenstangen halten trotzdem super!

Für diesen Preis gibt's bessere...

Verpackung super es war alles einzeln verpackt es ist alles ohne Kratzer angekommen. Für diesen Preis hätte es eine bessere Befestigung sein müssen, Billigschrauben die nach 2x benutzen direkt rund gedreht waren habe diese alle austauschen müssen... Stangenführung ganz schlecht auszurichten. Man kann diese Stangenführung besser ausführen, habe diese auf der Arbeit selbst herstellen müssen damit es besser und ordentlicher aussieht dadurch ist es auch gerade geworden. würde diesen Artikel nicht weiterempfehlen... Für diesen Preis zu schlecht...

Einfach anzubringen

Passt super mit meinen gardinen zusammen

VORSICHT BETRÜGER!!!!

HABE WARE BESTELLT MIT VORKASSE BEZAHLT UND DIE WARE NIE ERHALTEN!! DER VERKÄUFER GARDUNA IST EIN BETRÜGER DER SEINE KUNDEN BEKLAUT !!! BITTE NICHT BEI DEM VERKÄUFER GARDUNA BESTELLEN SONST WERDEN SIE BEKLAUT !!! ICH HABE DIE ANGELEGENHEIT AN DIE POLIZEI WEITERGELEITET.

Dissapointed...do not buy this

The product looks much better in shop than in reality,really ugly and not good at all,I made a mistake waiting for a friend to install above the windows and didn' t opet a package until it was about to be installed,unfortunately,it passed too long to return the package and I don't want these in my home so the package is still here,unfortunatelly,too expensive, for this price I would expect much better product

Billig und kam komplett kaputt an

Wir haben diese Stangen 4x Bestellt, knapp 120 Euro. Das Paket kam komplett zerstört hier an. Die Stangen waren alle komplett gebogen und nur noch für die Tonne, von der Qualität fang ich erst garnicht an, dagegen hat jegliches Pressholz-Möbelhaus weitaus höhere Qualität. Wir haben uns nochmal welche Bestellt im Versandprozess, diese werden auch erneut zurück geschickt. Sry, aber so gehts überhaupt nicht.

So geht’s

Gute Qualität und leichte Montage. Selbst Stangen sind beim Versand nochmal durch Folie geschützt. Hat man einen geringen Abstand von der Gardinenstange zur Decke, wird ein kurzer Kreuzkopf Schraubendreher benötigt.

Leider das billigste vom Billigsten

Artikel geht wieder zurück. Der Preis ist für diesen Artikel eine absolute Frechheit. Mit Vorhangstange hat das nicht mal im Entferntesten etwas zu tun. Paket kam aufgerissen an, gefühlt wurden ein paar Blechstangen rein geschmissen und fort geschickt. Bitte kauft diesen Schrott nicht. Da kann man das Geld auch zum Fenster raus werfen und es ist besser investiert.

Minderwertig

Habe eine Edelstahl und zwei schwarze Stangen bestellt. Die aus Edelstahl war in Ortnung und die Stange wie üblich zum Stecken. Aber leider waren die schwarzen Stangen deutlich schlechter, erstens hielten die Endkappen nicht und die Stangen müssen von oben befestigt werden. Was nicht einfach ist bei einem geringen abstand zur Decke. Habe es sehr bereut, sie montiert zu haben.