FLEXISPOT Schreibtisch EG1/EF1/EP1 (1-St), Elektrisch höhenverstellbares Tischgestell EG1, grau/schwarz/weiß

Perfekt 👌🏼

Aufbau und Montage war super einfach und verständlich erklärt! Habe eine Platte eines großen Möbelhauses angebracht & habe keine Probleme gehabt. Er läuft flüssig hoch und runter. Trotz Laufband darunter kann ich mit 1,77m noch perfekt am PC arbeiten! Klare Empfehlung

Empfehlenswertes Tischgestell

Tolles Gestell für diesen Preis! Aufbau kinderleicht, fährt hoch und runter wie erhofft. Bin 1,72 groß und der Tisch wäre auch für ca 1,90 große Personen gut. Passt sogar eine Tischplatte eines schwedischen Möbelhauses drauf :) Mein Homeoffice ist nun perfekt.

Preis-/Leistung i.O.

Ich bin mit dem Preis- / Leistungsverhältnis zufrieden. Fahre aber den Tisch auch nicht mehrmals täglich hoch und runter. Würde ich wieder kaufen, die Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen, habe das Gestell erst seit knappen vier Monaten.

Top Alternative zu den hochpreisigen Produkte

Top Alternative zu den hochpreisigen Produkten. Wenn man bereits über eine Tischplatte verfügt lässt sich das Gerät ideal verwenden.

Solides gestell

Aufbau war einfach und ging recht fix. Leider war die Anleitung etwas verwirrend.

Flexibel, solide und ideal fürs Homeoffice

Habe das Gestell für den Schreibtisch (140x80cm) im HomeOffice erstanden / Lieferung kommt in einem handlichen, gut verpackten Paket / Teile sind übersichtlich sortiert, ebenso das Befestigungsmaterial / Betriebsanleitung bebildert und übersichtlich gestaltet / Montage einfach durchzuführen - nur Schrauben (Innensechskant) / Elektrik einfach zu installieren / Einziges Manko: im oberen, ausgefahren Zustand ca. 2-3mm Spiel / für den Preis jedoch unschlagbar und fair / für das HomeOffice ideal geeignet

Stabil gut preis leistung

Das gestellt ist Stabil. Muss man nur auf die Max bereit auchten. Montirung ist auch relativ einfach. Nicht das Beste Qualität aber für den Preis ist ok.

Toller Schreibtisch

Toller Schreibtisch, nur eine kleine Schraube hält nicht. Das Loch ist größer und hält sie nicht.

Einwandfrei

Wir haben uns glücklicherweise für das Produkt entscheiden und sind sehr zufrieden.

Guter Tisch mit Macken

Er kam schnell an und Funktioniert knapp 3 Tage ohne Probleme. Von einem Moment auf den anderen fuhr er nicht mehr hoch oder runter, es hat nur in der Steuerung geklackt. Support war sehr gut, hat mir einen neuen Motor und eine neue Steuerung zugesandt. Leider ohne Besserung. Habe das ganze dann selbst in die Hand genommen und durch zwei Relais selbst eine Steuerung gebaut.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis mit Makel

Für den Preis bietet das Gestell eine ordentliche Leistung. Der Zusammenbau war problemlos für eine Person zu bewerkstelligen. Der Motor ist einigermaßen ruhig, das Einspeichern von Tischhöhen ist einfach zu bewerkstelligen. Was nach 4 Monaten allerdings kaputt gegangen ist (und Berichten in Foren zufolge ist das kein Einzelfall) ist die Anti-Kollisions-Mechanik (die dafür sorgt, dass der Tisch bei einem Widerstand stoppt und ein Stück in die entgegengesetzte Richtung fährt) - diese springt (obwohl keine Hindernisse vorhanden sind und der Tisch kaum belastet wird) ständig an, sowohl beim Hoch- als auch Herunterfahren. Abhilfe brachte nur das Abschalten der Funktion. Angesichts des Preises für mich aber ein verschmerzbarer Makel.

Eine massive 160x75x2 cm Platte kei Problem!

Eine Blende unterm Tisch hatt immer etwas vibriert und ein störendes Geräusch verursacht. Ein kleines Stück Papier oder wie ich nen Filzgleiter dazwischen und Ruhe is ;-)! Super Tischgestell werde noch ein zweites bestellen.

Perfekt fürs Homeoffice

Ich habe das Gestell bestellt, weil ich fürs Homeoffice einen Rückenschonenden Tisch brauchte. Ausserdem wollte ich meine schöne Akazientischplatte weiterhin nutzen. Die Anleitung ist super, ich (w) konnte den Tisch sogar alleine aufbauen. In der Anleitung ist ganz genau beschrieben, welche Schraube man benutzen muss. Die Schrauben sind sortiert mit aufgedruckten Buchstaben in einzelne kleine Päckchen verpackt. Ich hoffe nur, dass der Motor lange hält...

Sehr schnelle Lieferung, Artikel super!!

Super Tischgestell

Super Investition fürs Home Office! Für den Preis ein super Tischgestell, da gibt es nichts zu meckern. Habe schon von Bekannten gehört, dass die Tischgestelle von Flexispot super sein sollen, daher habe ich mir dieses zugelegt und bereue nichts. Angenehme Geschwindigkeit beim hoch und runter fahren und der Aufbau war ebenfalls recht einfach. Die Anleitung war zudem einfach zu verstehen. Alles in allem nur zu empfehlen!

Super Alternative

Sehr gutes Gestell. Stabil, fix zusammengebaut. Wir haben uns eine passende Tischplatte vom Schweden um die Ecke dazu gekauft. Mein Sohn ist ca. 1,90 m groß, da war leider kein Standard Schreibtisch passend. Und wenn er jetzt lange daran arbeiten muss, kann er auch zur Entlastung mal stehen:) Die fertigen höhenverstellbaren Schreibtische waren uns einfach zu teuer. Würde ich wieder kaufen.

Kostengünstiger Alternative

Dank Corona musste meine Tochter ihr Studium Online fortsetzen und der Wunsch nach einem höhenverstellbaren Schreibtisch war schnell geboren. Mit einer hochwertigen Holzarbeitsplatte nach ihren Größenvorstellungen konnten wir schnell und einfach einen Tisch zusammenbauen und das Studium kann zufrieden weiter geführt werden

Beste Alternative

Büromaschinen mit selberFunktion sind überteuert.Preisgünstige Tischplatte im Baumarkt laminiert lassen. Und Und für weniger als die Hälfte ein höhenverstellbaren Gamingtischgeschustert!PC direkt mit aufgehangenverkabelt. Zu jeder Zeit verstellbar. Top

Immer gerne

Ich hatte gleiche zuhause für mein tisch, und das war ein Geschenk für mein Mann. Er ist sehr zufrieden

Sehr guter Artikel und super Kundenservice

Das Tischgestell ist sehr gut, stabil und funktioniert einwandfrei. Auch der Kundenservice ist hier prima und hat mir schnell und problemlos bei einer zweiten Bestellung (als Geschenk) und deren Rücksendung geholfen. Kann mich in keinster weise Beschweren

Super-Teil !!!

Lässt sich einfach an die vorhandene Tischplatte befestigen. Es wäre wünschenswert, wenn ein Kabelkanal für die Anschlüsse vorhanden wäre. Trotzdem 5 Sterne, weil das Arbeiten so viel gesünder und entspannter ist.

Super Tisch

Super Tisch wir haben es hier im Angebot für 180 € ergattert. Für den Preis stimmt die Qualität und die Funktion

Der Schreibtisch ist sehr schön .Schnell auf zu bauen und die Anleitung ist gut erklärt.Wir nutzen ihn für Büroarbeiten zu Hause,

toller Tischgestell

Wir haben dieses elektrische Untergestell für einen Trimmtisch umgebaut. wir sind von der Funktion begeistert

Ein toller Schreibtisch

Der Schreibtisch ist leicht aufbaubar und die Bedienungsanleitung ist sehr gut alles in allem eine gute Qualität

Top Preis-Leistungsverhältnis

Bin sehr zufrieden mit dem Tischgestell. Ist stabil und sieht für den Preis trotzdem sehr hochwertig aus.

Mehr Flexibilität im Homeoffice

Den ganzen Tag sitzen hat nur noch genervt. Durch diese Tische hat der Rücken endlich Entlastung. Super!

Einfach super

Es war genau das, was ich brauchte. Der Zusammenbau dauerte etwa 20 Minuten und war ganz einfach.

Tischgestell

Sehr praktisch durch verstellbare Höhen und gut in die Einrichtung an zu passen.