Mucola Gartenliege Rattan Sonnenliege Gartenliege Polyrattan Rattanmöbel Terrassen Liege, Stück, Mehrfach verstellbar

Mangelhafte Qualität! Ohne Aufbauanleitung

Die Liege ist so schlecht und billigst verarbeitet, dass der Preis nur ein Witz sein kann. Die Rattanbänder lösen sich, die vorgebohrten Löcher passen nicht, sodass man sie gar nicht gerade zusammenschrauben kann. Die Füße sind unterschiedlich lang, so dass die rechte Seite der Liege in der Luft hängt. Zudem kam die Liege bei uns ohne jede Aufbauanleitung an. Geht auf jeden Fall zurück!

Ich liebe diese Liege …

… sie ist aus meinem Garten einfach nicht mehr wegzudenken. Ein richtig schönes qualitativ hochwertiges Möbelstück. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Ganz schlechte Verarbeitung

Nach 1 Monat Strebe gebrochen, dadurch fängt es an zu rosten. Hersteller lehnt Reklamation ab, werde jetzt Anwalt einschalten. Schade das Otto jetzt Verkäufer mit an Bord hat,denen die Kunden egal sind. Werde bei Otto- Marktplatz nie wieder was bestellen.

Sehr schlechte Verarbeitung

Die Gartenliege lässt sich leider nicht zusammenbauen da die vorgebohrten Löcher nicht übereinander passen. Sehr ärgerlich!

Eine Liege die Spaß macht

Ich habe die Liege für meine Mutter bestellt. Sie ist einfsch Top und passt auch super zur Terrasse

Sieht gut aus

Die Liege sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch für große Leute bequem.