zum Artikel

Kundenbewertungen für
CLP Schaukelstuhl Morelia Stoff, mit Holzgestell

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top Qualität

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
breiter und robuster als ich dachte, bin positiv überrascht. Gemütlich 7/10 aber völlig in Ordnung! Gemütlich, geht immer weicher. Perfekt, selbst für den Schreibtisch. Benutze den Stuhl zum Handarbeiten. Schaukeln geht nicht ganz geschmeidig bis hinten, aber soll auch nicht, bevor man nach hinten umkippt. Alles in einem eine 8/10 und das ist echt gut. Ich bin wirklich schlimm was Stühle angeht und 3 gingen davor Retoure. Der wird behalten.
1/ 1