zum Artikel

Kundenbewertungen für
GLAMORISE Bügel-BH mit Vorderverschluss, WonderWire Technologie & aus Spitze

4.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen BH mittlerweile in allen Farben gekauft, er sitzt phänomenal gut, verrutscht absolut nicht und sieht toll aus. Der Vorderverschluß ist einfach sehr praktisch, ich trage nur noch diese Serie, was auch ganz angenehm ist das dieser BH nicht so hoch verschlossen ist - dadurch schwitzt man nicht so stark. Ich kaufe keinen anderen mehr. Man sollte vor dem Kauf den Umfang messen, ich habe eine Größe mehr gebraucht da diese BH kleiner ausfallen.

Cups unvorteilhaft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität des BH's ist vom Material her sehr gut. Leider muss ich mich einer anderen Rezensentin anschließen, denn auch bei mir bildet die Naht in den Cups eine merkwürdige Spitze über den Brustwarzen, die sich nicht ausgleichen lässt. Sieht leider sehr unschön aus, daher erfolgt die Rücksendung.

Toller Bh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt passt wackelt und hat Luft. Super Bh für Frauen mit mehr Oberweite. Und das er vorn zu schließen geht ist einfach nur perfekt.
1/ 1