GLAMORISE Bügel-BH mit Vorderverschluss & WonderWire Technologie

Passt perfekt

Ich bin mega begeistert. Ich habe schon sehr lange nach einem BH gesucht, der wirklich dir Brüste halten kann. Und dieser tut es. Er ist angenehm zu tragen und man merkt in garniert auf der Haut. Ich habe seid Teenie Alter sehr große Brüste und nie den perfekt sitzenden BH gefunden. Ich werde mir mehr von der Collektion kaufen.

Hammer Teil

Bestell mir definitiv noch einen zweiten. Schönes trage Gefühl, für große Brüste top. Wunderbarer halt und der Vorderverschluss sehr praktisch in gewissen Situationen

Angenehm

Nix am verrutschen, nix schnürrt ein . Würde ich wieder kaufen.

BH

Der BH ist Super, nur die Cups hätte ich lieber noch gefüttert.

Toller BH

Hatte erst leichte Zweifel ob der süße kleine Verschluss vorne hält... Aber das tut er tatsächlich. Arbeite im Einzelhandel und Egel bei was für einer Tätigkeit der BH bleibt einer soll. Es fällt nichts raus. Auch bei großer Brust nicht. Wird auf jeden Fall noch in anderen Farben gekauft ;)

Eigentlich SUPER

Der BH ist eigentlich super und deswegen auch nicht mein Erster, nur leider bei einem der zahlreichen ist vorne die "Plastikschliesse" gebrochen. Da diese nicht zu reparieren ist, ist das bei diesem Preis mehr wie schade. Gut nur dass OTTO sehr kundenfreundlich die Reture abwickelt und Ersatz schickt.

Bester BH den ich bisher tragen durfte

Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht! Der Vorderverschluss ist ohne Probleme zu bedienen und führt dazu, dass der BH am Rücken umso bequemer ist !

der Vorderverschluss ist eine Katastrophe

Mühselig habe ich es geschafft, den Verschluss zu öffnen, aber diesen dann zu verschließen habe ich weder am Körper noch so geschafft. Außerdem frage ich mich, wie lange ein solcher Plastikverschluss halten wird. Aber da ich den BH nichtmals anprobieren konnte, ging er sofort zurück.

Träger viel zu kurz

Die Qualität des BH's ist sehr gut und hochwertig. Leider ist er für mich nicht tragbar, da die Träger viel zu kurz sind.

Sitzt perfekt

Sitzt perfekt, gute Verarbeitung schnelle Lieferung Bestelle mir noch welche

Sitzt perfekt und formt eine schöne Brust

Ich habe den BH in allen Farben, die es gibt und mehrere Stücke. Der BH sitzt perfekt. Die etwas breiteren Träger sind sehr bequem.

Sehr guter sitzender BH sehr angenehm zu tragen gut zu verschließen. Geeignet für grösse Körbchen

Bh sollte passen

Leider entspricht der BH nicht den normalen Größen. Der verschluss machte auch einen sehr labilen Eindruck.

Kein Halt

Leider hat der BH zu wenig Halt. Bei einer großen Oberweite braucht man einen besseren Halt

Hervorragend! Perfekt! BH ist einfach ...

Hervorragend! Perfekt! BH ist einfach klasse! Schnelle Lieferung. Ich bin zufrieden!

Super BH

Absolut bequem, fällt groß aus. Super Tragekomfort.

BH

Leider falsche Größe geschickt. Ging wieder zurück