GLAMORISE Bügelloser BH Sport Bustier

Geht gar nicht

Lieferung super schnell, dafür gäbe es 5 Sterne. Der Artikel: Träger mindestens 1,5 cm zu kurz, heißt, bei Bewegung "wandert" der Rücken- Verschluss - 5 Haken - immer weiter Richtung Nacken, die Brust "rutscht" dementsprechend Richtung Nabel. Nix bleibt wo es hingehört. Die Form: Der Busen wird von vorne zur Seite gequetscht und da die Masse bei Gr. 105 H ja irgendwo hin muss, Brustwulste unter den Achseln Für den Preis komplett inakzeptabe. Artikel geht daher zurück.

Perfekt für eine große Brust

Ich habe sonst einen anderen von Otto bestellt da es nur diesen hier und einen anderen in meiner Größe gibt habe ich diesen hier mal ausprobiert und bin super begeistert! Es ist schwer mit einer großen Brust etwas zu finden und bin bei „günstigen“ immer misstrauisch ABER dieser BH hat zu 100% überzeugt! Er kostet die Hälfte von dem anderen und sitzt viel besser und bequemer man merkt ihn im Gegensatz garnicht. Ich bin begeistert! ICH BESTELLE NUR NOCH DIESEN BH!!

Sport BH

Ein sehr schöner Sport BH, der sicherlich bei großen Brüsten hält was er verspricht. Mir war er nur leider eine Nummer zu groß. Bestelle ihn eine Nummer kleiner.

Super!

Sehr bequem, hoher Tragekomfort. Verstellbarer. Gefällt mir sehr gut!