zum Artikel

Kundenbewertungen für
COSTWAY Künstlicher Weihnachtsbaum, schneebedeckt, 193 Spitzen PVC Nadeln

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes Weihnachtsbäumchen

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Lieferung ging sehr schnell. Der Aufbau des Bäumchens war simpel, einfach auspacken, Äste auseinander biegen und in Form bringen, fertig. Einzige Nachteil die Glitzer-/Schneespitzen verlieren durch das anfassen Glitzer. Die Verarbeitung ist für den Preis aber grundsätzlich gut.

Weihnachtsbaum

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr überrascht kann ihn gerne weiterempfehlen

Wunderschön

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben zwei von den Bäumen neben unsere Eingangstür gestellt. Auch haben wir noch Lichterketten angemacht. Es sieht wunderschön aus. Mehrere Leute fragten uns schon, wo wir diese Bäume gekauft haben.

Top!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich in den Baum einfach verliebt! Schlicht und einfach sehr schön 🤩

Blickfang

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau der richtige Baum für kleine Räume. Danach habe ich lange gesucht.

Toller

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gut. Ich kann es nur wieder empfehlen. Sehr gerne wieder kaufen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1