ONDIS24 Aufbewahrungsbox Kunststoffbox, Rollbox, Spielzeugkiste, Aufbewahrungsbox, mit Deckel und Rollen, stapelbar

Nicht wie erwartet

Leider kann man die Deckel nicht schließen sondern nur auflegen was für mich echt nervig ist. Deswegen würde ich sie nicht nochmal kaufen und kann sie auch nicht empfehlen. Ich Lager darin wolle was bei diesen nun nicht möglich ist da die Motten sonihren weg hin fänden. Für andere Zwecke sind sie gewiss super geeignet

Preis Leistung gut

Preis Leistung gut. Grundsätzlich wirkt die Box stabil, jedoch drehen sich die fest angebrachten Rollen der Boxen kaum Bzw. Nur sehr schlecht vor allem wenn sie mit Inhalt gefüllt ist. Leider hat der Deckel keine Verschluss-Option sondern liegt lediglich auf.

Gute Größe

Habe dort meine ganze Weihnachtsdeko in 3 solcher Kisten verstaut. Passt gut was rein. Wäre nur schön gewesen, wenn man den Deckel fest verschließen könnte mit Clips oder dergleichen, so liegt er oben nur drauf. Deswegen 1 Punkt Abzug.

Empfehlung

Dickes Material, halten auch schwere Sachen aus. Schade finde ich allerdings dass sich die Deckel nicht feste befestigen lassen sondern nur drauf gelegt werden.

Es es sehr Stabil und hat eine sehr gute Qualität auch die Rollen. benutze es im bad auf fliesen daher ist kaum wiederstand beim heraus rollen und zurück rollen.

zu teuer

insgesamt 12 Boxen bestellt, davon waren bei 5 Boxen die Deckel zerbrochen. 2 Box hatten einen Sprung. Das Plastik ist so dünn, dass man sich noch nicht mal traut, die Boxen anzufassen. Absolut miese Qualität

Sehr guter Artikel für wenig Geld. Es war ...

Sehr guter Artikel für wenig Geld. Es war sehr gut verpackt. Würde ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Super groß

Einfach praktisch, super Stauraum. Mit Deckel zum verschließen.