Merax Vibrationsplatte, 500,00 W, 2 Motoren, Trainingsbänder und Fernbedienung

Guter Artikel

Die Vibrationsplatte wurde schnell geliefert. Ein Pluspunkt - sie ist belastbar bis 150 kg. Bedienung ist ok. Wenn es auf Deutsch statt Englisch wäre, wäre es noch besser.

Tolle Vibrationsplatte

Der Artikel ist sehr stabil, steht durch die Saugnäpfe fest auf dem Boden und hat viel Kraft. Kann ich nur empfehlen. Man kann 5 verschiedene Programme einstellen.

hält fit

Dieses Board rettet mich durch den Lockdown und hält mich fit, wo doch leider mein Fitti geschlossen ist.

Bin sehr zufrieden, würde ich wieder kaufen, Preis ist ok

war am Anfang toll

WAr erst echt begeistert davon hat toll funktioniert ,aber seit gestern macht das Teil laute Gräusche .muss reklamiert werden hoffe das klappt auch ?

Qualität

... ist super, viele vibrations Stärke und Programme. Doch ich hatte mir die vibro 3000 noch zum Vergleich gekauft. Da sind die Vibrationen schon bei geringe Stufe viel stärker. Deshalb ging die Vibrationsplatte zurück und behielt die vibro 3000.

Ich darf es nicht benutzen

Es gibt Einschränkungen für Leute mit Herz Krankheiten und auch autoimunne Krankheiten Hautkrankheiten usw ... Mann darf diese Produkte benutzen nur wer gesund ist und ich darf es leider nicht .

Bin begeistert

Schnelle Lieferung ohne Probleme! Bin super zufrieden und benutze sie täglich,selbst meine Rückenschmerzen haben nachgelassen! Kann es nur weiterempfehlen.

super, macht einfach Spaß

noch nie war Training so einfach. Mittlerweile sehe ich erste Erfolge. Ich nutze es 2-3 Mal die Woche.

Macht Spaß.

Die Muskeln merkt man erst am nächsten Tag. Vorsichtig anfangen.

Weiter Empfehlen

Der Artikel wurde schnell geliefert und war in Ordnung.

Mermax Vibrations platte .

Ich habe diese Merkmale Vibrations platte genommen, weil er 2 Kraftvolle Motoren von 400 W hat , Bluetooth und bis 150 kg belastbar ist ! Ein Fernbedienung und sehr schön aussieht, und auch nochgut verpackt zu mir kam ! Das macht mir Zufrieden , als Kunde von OTTO ! Ja , ich empfehle der Mermax Vibrations platte weiter , vor die Preis. 👏👏👏

Artikel wie beschrieben, einige verschiedene Level, wovon ich nur einen nutze, da ich sonst mit Schwindel zu tun habe. Hier klappt es aber gut.

Tolles gerät

😍😍😍😍😍😍😍ein fach tolll bin begeistet