zum Artikel

Kundenbewertungen für
petit amour Umstands-Tankini CAMERON schwarz D/E und F/G Cup (Top und Slip, 2-er Pack) Design made in Hamburg, stylish & bequem, wächst mit

4.0 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Unter aller Sau

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel passt mir nicht und der Verkäufer weigert sich es zurück zu nehmen.

Super Tankini

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Perfekt wenn etwas mehr Oberweite da ist der erste Tankini ohne das ich extra ein Bikinibh anziehen musste würde ich sofort wieder kaufen

Sitzt gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose und das Oberteil sitzen sehr gut. Und auch der BH ist wie angegeben d oder e.

Schön u. passt perfekt bei großer Oberweite

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal eine ein schöne Umstandsbademode, die auch Körbchengröße F passt! Das Anziehen des Tops funktioniert am besten bei geöffnetem BH-Verschluss. Ich habe das Top dann ohne die Träger heruntergezogen und das Rückenteil nach vorn geholt, dann hab ich den Verschluss zugemacht auf die Stufe, die am angenehmsten ist. Danach einfach wieder zurückdrehen und den Tankini über die Brust heben und in die Träger schlüpfen, fertig. Alles ist dann gut verstaut. Der Stoff ist schön weich und sehr dehnbar verarbeitet. Man kann auch die Bikinihose in der Größe seitlich verstellen. Wirklich toll !

Grundsätzlich wunderschöner Tankini

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tankini ist wunderschön und erfüllt alle meine Kriterien! Leider habe ich ihn eine Nummer zu klein bestellt… Er geht also zurück und wird in ner Nummer größer geordert :) Mit dem eingesetzten BH gibt er der Brust super Halt und ich liebe solche Badehosen, die seitlich zum binden sind!

Kratzt am Rücken!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Badeanzug ist schön. Aber BH-Verschluss am Rücken kratzt und stört so sehr! Ich habe nicht mal 5 Minuten Anprobe ausgehalten…

Sieht gut aus....Die Größe passt. Gute ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht gut aus....Die Größe passt. Gute Qualität...
1/ 1