CLP Esszimmerstuhl Utrecht Stoff, mit Holzgestell und Armlehnen

Guter Stuhl

Wir hatten das Glück 3 dieser Stühle während einer Rabattaktion zu 45 € pro Stück kaufen zu können. Diesen Preis bzw bis ca. 60 Euro/St. Halte ich für gerechtfertigt. Der ursprüngliche Preis ist meiner Meinung nach deutlich zu hoch, dafür bekommt man bessere Stühle. Wir haben diese für die Küche gekauft und sind zufrieden. Das beige ist schön hell und sie sind bequem, allerdings mit einem Kissen im Rücken noch besser. Aufbau recht einfach.

Leider für denPreis unbequem und Farbe anders

Mit den Stühlen bin ich überhaupt nicht zufrieden. Zum einen sind sie nicht besonders bequem und zum anderen eindeutig zu teuer. Die Farbe ist nicht so schön hell beige wie auf dem Foto, sondern eher gelblich. Ich habe die Stühle behalten, weil sie nicht direkt von Otto kommen und die Rücksendeaktion bei diesen schweren Paketen während der Pandemie nicht so einfach ist. Ich nutze die jetzt, bin aber sehr unzufrieden mit der Qualität. Insbesondere weil der Preis so hoch ist. Leider weggeschmissenes Geld.

Stühle ohne Beine

Geliefert wurden die Stühle ohne Beine und man kann auch nicht sagen wie lange es dauert, da der Händler nicht reagiert. Wird aber als Lieferbar innerhalb 4 Tage angepriesen. Unmöglich

Eine Freude zu Weihnachten

Der Sessel ist ein Wunsch meiner Tante im Pflegeheim und ich hab lange gesucht. Bin total zufrieden und meine Tante freute sich sehr. Preis,Leistung sind top.

Für den Preis sehr schick

toller Stuhl

schöne Farbe Gute Qualität guter Preis bequem ein Hingucker

Nicht zum empfehlen

Sehr unbequem, Höhenverstellung an den Beinen sehr schlechte Qualität und generell ein nicht schöner Stuhl für den Preis.

Clp esszimmerstuhl

Toller Stoff, bequem, qualitativ super,habe 6 Stck gekauft in der Farbe dunkel grau.....

Mega

Die Stühle sind total klasse. Die Optik auch ein totaler Hingucker

Einfach mit Sauber halten. Einfach mit einbauen. Extra aussehen.

Ein Lob an CLP wunderschön deutsche Wertarbeit