riess-ambiente Drehstuhl VICTORIAN silbergrau / silber (Einzelartikel, 1 St), Büro · Samt · Metall · mit Rollen · höhenverstellbar · Chesterfield

Der schönste Bürostuhl ...

den ich seit langem gesehen habe. Der Zusammenbau ist kinderleicht, es knackt und quietscht nichts. Die Sitzfläche ist schön groß, die Sitzhöhe verstellbar, der Stoff wunderbar weich und strapazierfähig. Ich dachte erst, man bräuchte Armlehnen, aber die sind tatsächlich nicht notwendig. Er sieht absolut edel aus und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Endlich mal nicht so ein hässlicher schwarzer oller Ledersessel.

Der Bürostuhl ist schief

Ich habe mir diesen Stuhl bestellt, da er mir von der Optik super gefallen hat. Ich habe den Stuhl problemlos zusammengebaut und dann festgestellt, dass die Sitzfläche total schief ist. Ich habe diesen Stuhl dann mit Fotos (incl. Wasserwaage) reklamiert. Ich hatte das Problem, dass man diesen Stuhl im zusammengebauten Zustand, nicht mehr in den Karton verschicken kann. Nach vielen Mails wurde mir zugesichert einen neuen Stulh zu schicken und ich sollten den Schiefen entsorgen. Als der Neue ankam, hab ich ihn voller Erwartung zusammengebaut. und mit Wasserwaage kontrolliert. Er war einigermaßen gerade. Nach ein paar Tagen drauf sitzen, war auch dieser wieder schief. (es lag nicht an meinem Gewicht, ich wiege 55 Kg, das sollte er aushalten) Jetzt habe ich versucht mit längeren Schrauben und Unterlegscheiben unter der Sitzfläche, das Ganze auszugleichen. Auch das hat leider nur für kurze Zeit funktioniert. Da ich täglich mehrere Stunden auf diesem Stuhl sitzen muss, sind Rückenprobleme vorprogramiert. Schade...., ich werde auch diesen Stuhl entsorgen, obwohl ich ihn bezahlt habe. Optik ist eben nicht alles.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👋👍👍👍👋👍👍👍👋

Sehr schön. Top Qualität.

Bin super zufrieden. Sieht nicht nur sehr edel und hochwertig aus sondern auch sehr bequem! Mega.

Sehr schöne Verarbeitung

Man sitzt gut auf dem Stuhl. Der Stoff fässt sich gut an und die Nieten wirken echt edel.

Sehr guter Stuhl

Absolut perfekt! Artikelbeschreibung, zu 100% erfüllt. Klare Kaufempfehlung

toll

Ein echter hingucker,sehr bequem. Wie auf dem Bild sehr edel

Ein richtiger Hingucker für mein büro. Ich liebe es.

Ein echt Hingucker aber,aber...

Wunderschöner Stuhl, Stoff in grau Samt, Nieten, breite Sitzfläche, leider quietscht der Stuhl und am schlimmsten, die Rollen bleiben stecken wenn man dem Stuhl sitzt, was sehr nervig ist. Deswegen behalte ich den Artikel leider, leider nicht, geht morgen schweren Herzen zurück.

Qualität mangelhaft

Der Stuhl knackt fast bei jedem draufhätten trotz richtiger Montage. Die Rollen bleiben teilweise stecken. Nur weil die Rücksendung zu umständlich ist, behalte ich den Artikel.

Schöner Drehstuhl

Der Stuhl sieht tatsächlich aus wie auf den Bildern und ist auch bequem. Die Montage ist sehr einfach.

Mal was anderes

Lieferung erfolgte sehr schnell. Allerdings wurde die Ware nicht durch die GLS angekündigt und somit hat der Fahrer das große und auch schwere Paket in einem Paketshop abgegeben. Das war für mich eine Tortur den Stuhl abzuholen. Das könnte anders geregelt werden, indem man die Zustellung ankündigt und man einen Wunschtermin angeben könnte. Der Stuhl war jedoch sehr schnell aufgebaut und sieht auch gut aus. Allerdings wäre er für eine 5-Tage-Woche nichts für meinen Rücken. Ein Tag Homeoffice ist aber ok und er passt auch gut in mein Esszimmer.

Sehr guter Stuhl

Ein toller hochwertiger Stuhl. Super verarbeitet und einfach schön. Hatten zuerst das gleiche Modell mit Beinen bestellt, uns aber dann doch umentschieden. Der Austausch ging völlig problemlos vonstatten. Diesen Verkäufer kann man nur weiterempfehlen.

Schreibtischstuhl

dieser Stuhl sieht wirklich wie auf dem Foto aus endlich mal nicht so ein 0815 Exemplar wie sonst die Schreibtischstühle sind, war einfach zusammen zu bauen und man sitzt gut darauf. kam auch sehr gut verpackt an. Alles super.

Mega schöner Stuhl

Ich bin so verliebt in diesen Stuhl. Er war auch leicht zusammen zu bauen. Er rollt auch leicht über das Laminat.

Super Qualität

ein sehr schöne Stuhl

Sieht schön aus

Ein toller Artikel. Ich kann den Drehtuhl weiter empfehlen.

Echter Hingucker

Bequemer Stuhl in toller Optik.

Schöner Artikel

Preis Leistung super würde ich immer wieder kaufen

Wunderschöner Bürostuhl!

Bin bis jetzt sehr zufrieden und würde ihn weiterempfehlen!

Sehr gut verarbeitet, Qualität/Preis alles pas