KAWOLA Essgruppe LOUI, (Set, 7-tlg), mit Esstisch Baumkante u. 6x Stuhl Microfaser hellgrau

Schöne Essgruppe mit schlechter Verarbeitung

Die Lieferzeit wurde eingehalten, wobei die Rechnung ca. eine Woche vor den Stühlen kam und der Tisch drei Tage nach den Stühlen. Beim Zusammenbau der Stühle viel mir auf, dass alle Stuhlgestelle wippen, da immer ein Bein in der Luft bleibt. Zwei dieser Gestelle wurden dann nach mehreren, aber immer netten, Telefonaten und E-Mails mit Otto-Marktplatz vom Hersteller ersetzt. Die Schweißarbeiten sind deutlich zu erkennen, was mich jedoch nicht stört. Die Sitzschalen machen einen wertigen Eindruck und sind bequem. Die Füße könnten leicht Kratzer verursachen da nur Hartplastik. Wir haben uns geeignete Überzieher besorgt. Der Tisch wäre sehr schön, wenn die rechte Längsseite nicht so viele Ausbrüche und Risse hätte, die teilweise scharfkantig sind. Geht man hier z.B. mit einem Tuch o. Swiffer entlang, bleibt hängen. Desweiterem ist der Tisch auf einer Seite 90cm breit und auf der anderen Seite nur ca.84cm. Die Oberfläche ist empfindlich gegenüber Flüssigkeiten, sodass wir nur noch mit Untersetzern speisen. Vor einer Reklamation des Tisches haben wir abgesehen, da wir dennoch zufrieden sind.

Schöner Tisch mit 6 Stühlen

Die Stühle sind bequem und sehen toll aus, die Qualität ist auch gut. Allerdings waren nicht die richtigen Schrauben dabei, welche wir dann extra im Baumarkt kaufen mussten, also für den Preis schon sehr ärgerlich. Der Tisch sieht überhaupt nicht ansatzweise so aus wie abgebildet, klar kann es abweichen, aber unserer ist viel dunkler, er gefällt uns trotzdem.

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Aufbau problemlos. Stühle und Tisch machen einen wertigen Eindruck. Würde ich für diesen Preis jederzeit wieder bestellen

Ein ganz besonderer tisch

Unser Tisch ist wirklich ein Unikat. Auf den Bildern bei Otto ist es nur ein Beispiel wie der Tisch aussehen kann. Die Stühle sind super schön und dadurch das sie drehbar sind, noch extravagant dazu!

Wunderschöner Tisch!

Eine Wunderschöner Tisch mit tollen bequemen Stühlen. Wir sind begeistert!!!

Artikel hatte Qualitätsmängel

Seit November haben wir den Tisch und Stühle bekommen Tisch war kaputt seit diesem Tag haben wir Probleme mit dem Umtausch Stühle wackeln nach 3 Monaten Passt auf mit Marktplatz Möbel es fühlt sich keiner Zuständig wir haben jetzt den Anwalt eingeschaltet

Disappointed

They delivery was on time but unfortunately I didn’t like the table so I had to return and it was the hardest thing I have never experienced and was so complicated.

Eine tolle Sitzgruppe

Sieht elegant aus , ist bequem zum sitzen auch für eine längere Zeit. Ist ein Muss für ein moderneres Esszimmer. Es fehlten allerdings zwei Schrauben zum fixieren der Füße.

Ein toller Artikel!

Wir sind mehr als zufrieden! Es ist richtig schön!