Undicht und höchstens als Deko nutzbar
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gießkanne ist sehr billig verarbeitet. So ist der Kannenhals nur aufgesteckt und mit Silikon verschmiert. Kein Wunder, dass das Wasser gleich bei der ersten Benutzung heraustropft. Höchstens als Deko geeignet.
Gute Verarbeitung, fairer Preis
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf