Midilänge, 2 Taschen I Bindegürtel, Gürtel, leicht I atmungsaktiv I kleines Packmaß I 100% Baumwolle
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.3von 5
(114)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(69)
4 Sterne
(25)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(8)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Wie abgebildet
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da der Bademantel eher kleiner ausfällt und beim Waschen einläuft (Danke für die Bewertungen!), habe ich ihn gleich eine Nummer größer gekauft und immer nur mit 20°C gewaschen. Er bleibt aber in Form.
von einer Kundin aus Magdeburg am 30.03.2026
Größe: XXL,
Farbe: Navy Verkäufer: Heimtexland
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eingelaufen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider etwas eingelaufen beim waschen
von Heidi D. aus Mechernich am 23.02.2026
Größe: XXL,
Farbe: Anthrazit Verkäufer: Heimtexland
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Bademantel für den Sommer
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt für warme Tage. Sehr saugfähig und angenehm zu tragen. Leider ist der Schnitt an den Schultern sehr breit und die Ärmel sind zu lang. Ich trage ihn trotzdem gerne.
von Ursula D. aus Hannover am 26.07.2025
Größe: XXXL,
Farbe: Mauve Verkäufer: Heimtexland
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Bademantel
12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas groß bestellt aber egal sehr schön und behalten. Habe XL sonst aber bei dem hætte mir L gereicht. Aber gute Qualität und angenehm zu tragen. Jederzeit wiedrr
von Sabine D. aus Duermentingen am 28.07.2024
Größe: XL,
Farbe: Weiß Verkäufer: Heimtexland
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zufrieden
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel ist bequem, die Größe passt und auch die Farbe entspricht genau wie auf den Fotos. Der Preis ist gerecht.
von Manfred H. aus Muenchen am 02.06.2025
Größe: M,
Farbe: Mauve Verkäufer: Heimtexland
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht schön
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist nicht leuchtend blau, sondern ein mattes Blau. Nur grob gewebt und etwas zu eng für ein XXL. Ich habe mir einen anderen Bademantel bestellt.
von Astrid v. aus Glinde am 28.07.2024
Größe: XXL,
Farbe: Navy Verkäufer: Heimtexland
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gutes Tragekompfort
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel past wie angegossen
er trägt sich prima und hat ein gutes Aussehen.
Ich würde ihn weiter empfehlen!!
von Roland K. aus Aschaffenburg am 28.08.2024
Größe: M,
Farbe: Schwarz Verkäufer: Heimtexland
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kaputtes Material
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einem waschgang ist der Mantel schon kaputt gegangen.
von einer Kundin aus Bad Salzuflen am 08.04.2025
Größe: XL,
Farbe: Smaragd Verkäufer: Heimtexland
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner leichter Bademantel
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist sehr gut
von Lars K. aus Berlin am 14.04.2024
Größe: XXXL,
Farbe: Weiß Verkäufer: Heimtexland
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach perfekt ...
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe gerade den bestellten Bademantel erhalten.
Ok ich habe ihn "vielleicht" etwas zu groß (XL) bestellt, das war aber wenn, mein Fehler, aber ich bedauere es definitiv nicht. Ich bin in Tränen ausgebrochen als ich ihn anprobierte.
Ich sehe drin aus wie "Obi wan Kenobi"
Mein Lach Flasch erweiterte sich, als ich im Bademantel diese Bewertung gemacht habe.
Ich war mir nicht sicher, wie schreibe ich "Obi wan Kenobi", gefunden habe ich "Opi von Knobi",
was mir erst beim Korrekturlesen aufgefallen ist. Seit dem habe ich mit dem Film Kopfkino in 3D und in Farbe.
Der Bademantel, selbst wenn er etwas zu groß genommen wurde ist die reinste Freude. Die Verarbeitung ist sehr gut, habe mir auch die Nähte angeschaut, sind alle fest und passen.
Es gibt wohl mal GETRENNTE Fadenreste, aber hey das ist ok ... Ich erwarte keinen Fusselfreien perfekten, Bademantel, selbst wenn ich einen für 300€ gekauft hätte, wäre das.
Ich bin jedenfalls echt zufrieden, ich habe nicht nur ein gutes Produkt erhalten, sondern auch noch für mich selbst einen riesen Lachflasch gehabt. Das muss man erst mal auch schaffen.
Alles perfekt, volle Sterne +2 Sterne.
Gruß Michael 49124 Georgsmarienhütte
von Michael L. aus Georgsmarienhuette am 20.08.2025
Größe: XL,
Farbe: Anthrazit Verkäufer: Heimtexland
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Regina A. aus Bochum am 24.06.2026
Größe: L,
Farbe: Mauve Verkäufer: Heimtexland
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bademantel
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe auf Grund der guten Bewertungen für meinen Mann und für mich je. 1 Mantel bestellt, doch wir sind beide enttäuscht.
Schlechte Verarbeitung, teilweise sind die Nähte nicht gesäumt. An der Seitennaht sieht man noch den Rand vom Stoff, also von der Stoffbahn.
Sehr klotzige Form, und der Stoff zu steif.
Leider gehen beide Mäntel zurück.
von Helena A. aus Sankt Augustin am 10.04.2025
Größe: L,
Farbe: Mint Verkäufer: Heimtexland
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Bademantel
9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe für meine Schwiegertochter und Sohn diese Bademäntel im Partnerlook geschenkt. Beide begeistert. Gute Qualität und leicht im Tragen. Top. Vielen Dank 👍🏽😀
von Marina K. aus Moers am 29.12.2023
Größe: XL,
Farbe: Weiß Verkäufer: Heimtexland
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Läuft ein nach der ersten Wäsche.
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel ist leider nicht weiter zu empfehlen. Er läuft nach vorschriftsmäßiger Wäsche leider um zwei Größen ein. Auch vom Hersteller ist kein Verständnis zu erwarten.
von einer Kundin aus Stockstadt am 11.10.2025
Größe: L,
Farbe: Weiß Verkäufer: Heimtexland
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist dünn.
von einer Kundin aus Sonneberg am 30.01.2024
Größe: L,
Farbe: Schwarz Verkäufer: Heimtexland
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Alexandra F. aus Stuttgart am 05.03.2026
Größe: S,
Farbe: Weiß Verkäufer: Heimtexland
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Berlin am 06.12.2024
Größe: L,
Farbe: Schwarz Verkäufer: Heimtexland
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Harald K. aus Zweibruecken am 20.11.2024
Größe: XL,
Farbe: Weiß Verkäufer: Heimtexland
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter Morgenmantel für die wärmere Jahreszeit, evtl. auch für Reise.
Größengerecht und Farbe wie abgebildet. Verarbeitung gut.
Wie ein Vorbewerter, fand ich auch, dass der Gürtel etwas länger sein könnte. Ich habe diesen für meinen Mann bestellt.
Ich werde den Rat von Vorbewertern befolgen und den Mantel auf sehr kleiner Temperatur waschen. Resultat steht noch aus.
Rasche Lieferung. Gut verpackt. Dankeschön.
von einer Kundin aus Hamburg am 07.05.2026
Größe: XXL,
Farbe: Navy Verkäufer: Heimtexland
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Brigitte G. aus Dietmannsried am 17.05.2026
Größe: L,
Farbe: Mint Verkäufer: Heimtexland
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgezeichnetes Produkt, noch schöner persönlich. Ich empfehle es von großer Qualität.
von Augustina Ogechi O. aus Augsburg am 24.04.2026
Größe: L,
Farbe: Anthrazit Verkäufer: Heimtexland
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
für den Preis okay
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für den Preis okay
Passform Grösse sind in Ordnung,auch die Verarbeitung kann man so hinnehmen
Farbe allerdings gefällt mir nicht wirklich, sieht auf den Bildern viel schöner und kräftiger aus
Farbe nayy,sieht in Wirklichkeit aus,wie schon zigmal gewaschen
der Stoff fühlt sich auch nicht besonders kuschelig an,sondern ist auch nach dem Waschen noch fest
habe den Artikel trotzdem behalten,weil Grösse passt und in der warmen Jahreszeit angenehmer als ein dicker Frottier oder Velours mantel
von Andreas H. aus Seesen am 24.06.2025
Größe: L,
Farbe: Navy Verkäufer: Heimtexland
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gemütlich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel ist sehr gemütlich. Als Geschenk für eine Freundin. Das Band sollte bei größeren Größen länger sein. Ansonsten für den Preis nichts zu beanstanden. Lieferung auch super schnell.
von einer Kundin aus Menden am 21.03.2026
Größe: XXXL,
Farbe: Schwarz Verkäufer: Heimtexland
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität,schöner Stoff und schöne farbe
von Anna S. aus Kist am 17.04.2026
Größe: L,
Farbe: Mauve Verkäufer: Heimtexland
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Bademantel, sitzt perfekt.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen.
Zufrieden in allen Punkten !
Preus gut, Ware gut, Alles gut.🙂
von Enrico G. aus Sonneberg am 03.04.2026
Größe: L,
Farbe: Mint Verkäufer: Heimtexland
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wirklich toll
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der Bestellung war ich mir nicht so sicher, ob dieser Artikel wirklich wie beschrieben ist - die Farbe und die Qualität.
Die Farbe ist einfach wunderschön - ein dunkles, tiefers grün in satten Farben. Der Bademantel ist leicht und dennoch sehr gut verarbeitet und von guter Qualität. Ich finde sie fallen großzügig von der Größe aus - normalerweise brauche ich L - hier reichte M völlig
von Angelika K. aus Utting am 08.05.2025
Größe: M,
Farbe: Smaragd Verkäufer: Heimtexland
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden und sehr gute Qualität danke!!
von Eda Y. aus Nersingen am 08.04.2026
Größe: M,
Farbe: Mauve Verkäufer: Heimtexland
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Bernd K. aus Essen am 12.04.2026
Größe: XXXL,
Farbe: Mint Verkäufer: Heimtexland
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Mantel passt sehr gut und angenehm zu tragen
von Torsten G. aus Dettmannsdorf am 25.03.2026
Größe: XXXL,
Farbe: Anthrazit Verkäufer: Heimtexland
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
geht so
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Bademantel weicher vorgestellt. Die Ärmel sind sehr weit geschnitten. Bin nicht so ganz zufrieden. Brauchte dringend einen, darum habe ich ihn nicht zurückgeschickt.
von einer Kundin aus Viechtach am 09.01.2026
Größe: XL,
Farbe: Smaragd Verkäufer: Heimtexland