Sieh an! T-Shirt

für den Preis o.k.

Shirt fällt doch etwas groß aus und dabei habe ich es schon eine Nummer kleiner bestellt. Normalerweise trägt meine Tochter Gr. 50 , bestellt habe ich 48. Zum Material kann ich noch nichts sagen , weil noch nicht getragen. Von der Haptik aber o.k.

sehr schöes Stehkragenshirt

Paket kam an und ich habe sofort anprobiert und habe mich sofort wohl gefühlt. Die Qualität ist super und sehr angenehm auf der Haut. Ich würde das Teil jederzeit weiter empfehlen.

Ein toller Artikel.

Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Ist angenehm zu tragen auf der Haut und hält auch schön warm. Besonders die Knopfleiste ist sehr schön.

Belebender Pulli

Die Farbe bringt Leben ins Gesicht. Sehr auffrischend. Die Qualität ist angenehm, leicht auch für Westen zum drunterziehen. Perfekt 👌

Endlich ein Shirt mit schönem Stehkragen der ...

Endlich ein Shirt mit schönem Stehkragen der beim Tragen nicht zusammenfällt. Werde es in einer einer anderen Farbe noch bestellen.

Super Shirt

Shirt hat eine tolle Farbe und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Größe entsprechend, alles super

Dieses Shirt kann ich nur empfehlen, tolle Optik, angenehmes Material, super bequem, pflegeleicht!

Nicht so toll

Minderderwertige Qualität, für den Preis noch zu teuer. Farbe bleicht beim Waschen sehr schnell aus.

Prima

Das Shirt ist sehr schön und passt prima. Habe ich gleich in verschiedenen Farben bestellt.

Schönes Shirt, trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Bleibt nach dem waschen in Form

Tolles Shirt

Ein tolles Shirt. Angenehme Qualität. Ich trage es gerne zur Jeans.

guter Artikel

Preis-Leisung ist gut. ist nach dem waschen in Form geblieben.

Gute Material ,und Preis schnell Lieferung

Pass richtig gut,freue mich sehr nach waschen bleibt gut

Sehr eng am Hals

Shirt ist am Hals sehr eng geschnitten, ging deshalb zurück

Tolles Basic Teil

Lässig geschnittenes Basic Teil mit Stehkragen super für den Herbst .

Stehkragenshirt

Schwarzes Stehkragenshirt, passt zu allem. Mit Schal oder Kette top.

Super ! 100% Baumwolle

100% Baumwolle, super Tragegefühl, immer wieder toll.

C f uetersen

Reine Baumwolle sitzt gut Farbe lachs sehr knallig

nicht gefallen

Dieses Shirt hat mir nicht gefallen und ich habe es zurückgeschickt, schlechte Qualität und Passform.

Für Zuhause ganz ok

Sieht nicht besonders aus. Der Stoff ist super schön. Aber es ist nix besonderes

Ist okay.

Habe zwei bestellt (Gr.54), leider ging eins wieder zurück weil es die falsche Größe hatte (Gr.50). Dabei waren zwei gleiche bestellt, doch stimmten nur die Größen auf der Verpackung, das eine war zwei Nummern kleiner, was man natürlich erst beim Blick auf das Größenschild nach dem Auspacken sah. Mit dem verbliebenen Shirt bin ich zufrieden, es entspricht qualitativ den Vorstellungen in diesem Preissegment.

Leider falsche Größe geliefert

Farbe und Griffigkeit des Materials haben mir gut gefallen, aber vor der Anprobe musste ich feststellen, dass statt der Gr. 40 die 44 geliefert wurde. Eine Nr. größer würde vielleicht noch gehen, aber zwei sind zuviel. Ich werde das Shirt bestimmt später noch mal bestellen.

Perfekt 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Perfekt 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Ist für den Preis okay.

Leider steht mir die Farbe nicht.Ist ein dünnes Shirt.Aber das wollte ich auch so haben.Nur die Farbe passt nicht zu mir.

praktisch und angenehm zu tragen

Man darf auf Grund des Preises kein Highlight erwarten, es ist aber das, was ich wollte, ein einfach geschnittenes, schlichtes Shirt in neutraler Farbe,

Schönes Shirt

Paßt perfekt. Habe sogar eine Größe kleiner bestellt und paßt. Schönes weiches Material. Mit der Knopfleiste sieht es auf nicht so langweilig aus.

Schönes Shirt

Ein sehr schönes Tshirt aus weiche angenehme Baumwolle und gute Passform weiter zu empfehlen

Schöne Artikel

Trägt sich sehr bequem, Sieht gut aus.

Tolle Farbe

Gute Qualität und Paßform, sehr schöne Farbe.