WITT WEIDEN Strickpullover

Fantastischer Frühlingspullover

Sehr gute, figurumspielende Passform, Material herrlich frisch locker und angenehm. Hoffentlich ist er nach dem Waschen noch genauso schön. Ich wünschte mir noch Farbtöne in Braun/Kupfer und Grün.

Schöner Sommerpullover

Habe den Pullover schon in Flieder und war total vegeistert. Leider ist der Pullover in der Farbe viel länger und leiert auch nach dem Waschen aus. Die Farbe ist toll.

SCHÖN

Der Pulli ist schön leicht und angenehm, ich hab eine Nummer größer genommen weil ich es gern legerer mag und das war genau richtig so, denn sonst wäre es mir an der Brust zu gewesen.

Nicht so schöner Pullover

Der Pullover sieht anders wie auf der Abbildung aus. Farbe stimmt nicht so überein und irgendwie altmodisch.

Tolles Produkt

Farbe und Form des Pullovers ist sehr gut...leiert nur beim Tragen etwas aus....

Schöner Pulli

Der Pulli ist schön leicht und angenehm, nun muss er nur noch den Waschgang gut überstehen, dann wird er mein lieblings Pulli

Kurzarmpullover

Der Kurzarmpullover ist ein richtiger Hingucker. Er trägt sich sehr gut. die Qualität, Farbe und Preis sind in Ordnung. Ich kann den Pullover weiter empfehlen,

Schicker Pullover!

Ich habe den Pullover für meine Mutter bestellt. Der Pullover sieht klasse aus. Moderne schöne Farbe. Angenehmes Material. Empfehlenswert!

Das ist ein Lieblingspulli geworden!

An diesem Shirt stimmt alles. Er hat eine tolle Farbe und ist sehr angenehm auf der Haut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Danke!

Sehr schöner Pullover, leichtes Material, pflegeleicht - gut geeignet für die Übergangszeit zwischen Sommer/Herbst.

Schönes Shirt

Mal ein etwas anderes T-Shirt. Aus Baumwolle und mit leichtem Glanz. Perfekt für die Übergangszeit

Schöner Artikel

Lieferung schnell. Qualität entspricht den Vorstellungen. Angenehmer Tragekomfort.

Schöner Pullover

Ein bißchen groß ausgeschnitten am Hals, sonst aber ein schönes Oberteil.

Schöner Pullover

Schöner Kurzarmpullover. Angenehmer Stoff mit Baumwollanteil.

Super weich

Toller Pulli der total weich und leicht auf der Haut ist.