Witt T-Shirt Kurzarmshirt

Ein leichtes Shirt

Das TShirt habe ich extra eine Nummer grösser bestellt, so sitzt es etwas lockerer als abgebildet. Meist wird es nach der Wäsche kürzer, deshalb mache ich es oft so. Es passt genau an den Schultern und geht bis an die Hüfte. Das Material ist sehr glatt und dünn, die Streifen schön sauber und klar. Der Ausschnitt ist sehr kleidsam. Ein schickes Teil!

Tolle Farbzusammenstellung

Ein leichtes Shirt mit guter Paßform. Ich habe Gr. 38 und es paßt wunderbar. Figurumspielend, angenehmes Material. Auch die Länge ist angenehm. Bin 1,65 m groß und es ist genau richtig. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Werde es gerne tragen.

Streifen passen immer

Dieses Shirt habe ich mir wegen einer Fleecejacke in Mint bestellt. Paßt einfach toll zusammen.Durch die diversen Farben kann man das Shirt auch zu vielen anderen einfarbigen Teilen kombinieren. Material halb Baumwolle und halb Modal wieder angenehm zu tragen.

Super Shirt

Ein sehr schönes Shirt tolles Material angenehm zu tragen passt super

Schlechte Passform

Das T-Shirt hat eine sehr schlechte Passform. Total weit geschnitten, nicht so schmal wie auf der Abbildung. Der Halsausschnitt liegt überhaupt nicht an, steht links und rechts hoch. Habe das T-Shirt zurückgeschickt.

ein hingucker

dieses Shirt ist von sehr guter Qualität, sehr ausdrucksstarke Farben, zur weissen Sommerhose ein echter Hingucker, bin schon mehrfach darauf angesprochen worden. Gute Trageeigenschaften und der Grösse entsprechend lockeer und lässig

Bequem aber zu groß geschnitten.

Artikel ist gut verabeitet. Jedoch fällt er sehr weit und ca. 1 Konfektionsgröße zu groß aus. Wenn er so sitzen soll wie auf dem Foto, dann gewohnte Größe eine Nummer kleiner bestellen.

Das Kurzarmshirt sah auf dem Bildschirm sehr ...

Das Kurzarmshirt sah auf dem Bildschirm sehr toll aus. Die Farben sind auch schön. Leider hat es einen sehr schlechten Sitz.

Gute Paßform, schöne Farben

Das Shirt hat eine gute Paßform, die Ärmel nicht zu kurz. Schöne Farbe, hatte es auch gleich in Blau bestellt.

Shirt

Das Kurzarmshirt gefällt mir eigentlich sehr gut, leider bekam ich die falsche Grösse zugeschickt und die Farben fielen anders aus, wie ich erwartet habe.

Schönes Shirt

Hätte nicht gedacht, daß ich für diesen Preis so ein tolles Shirt bekomme. Gute Qualität und schöne Passform.

Super Shirt

Sehr gut kombinierbar und tolle Passform. Hat genau die richtige Länge, denn ich bin nicht sehr groß.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht angezogen sehr gut aus. Die Farben sind genauso wie abgebildet. Die Qualität ist weich und fühlt sich gut an.

gutes günstiges Shirt

ging zurück da falsche Größe sonst aber gut konnte nicht mehr getauscht werden da dringende Bestellung wollte Größe 46

Angenehme Qualitaet

Lockere Passform, versteckt auch kräftige Oberarme, kombifreundlich und der Stoff greift sich angenehm an, gerne wieder

Alltagstaugliches Shirt

sehr gute Qualität ,gute Passform, schöne Farben. Leider kommt die dazugehörige Jacke erst in 4 Wochen

Ein hübsches Shirt ...

... nichts Aufregendes, aber bequeme Passform, angenehmes Material und die Farben erinnern an das Meer.

Material, Farbe und Schnitt wie erwartet super! Mit vielen anderen Farben kombinierbar. Optisch schön!

Shirt

Qualität und Farben sehr schön, für Größe 40 insgesamt zu groß. Schade

Gute Qualität, preisleistung voll in Ordnung, angenehm zu tragen, super Länge

Schönes Shirt

Das Shirt ist in seiner passform sehr schön. Farben setzen aus wie abgebildet.

Guter Kauf!

Das T-Shirt passt gut, ist angenehm zu tragen, leichter Wirkstoff, schöne Farben.

Tolles T Shirt

Das Material ist sehr angenehm zu tragen, würde es jede Zeit wieder kaufen

Tolles Shirt

Tolle Farbe,super Qualität aber leider zu groß....ging zurück.

schönes, weiches Material

schönes, weiches Material und eine tolle Qualität; tolle Farbkombi

Sehr schönes T-Shirt! Tolles Material und ...

Sehr schönes T-Shirt! Tolles Material und angenehm zu tragen!

schön

eine schöne Farbenkombination und eine gute Qualität. Passform in Ordnung.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Satte Farben und gute Qualität, formstabil. Sehr zu empfehlen

Ein schöner Artikel

Das ist ein super Shirt. Tolle Farbe und angenehm zu tragen.

Tolles T Shirt

Würde es jede Zeit wieder kaufen, ein tolles Material