WITT WEIDEN T-Shirt

Super Shirt

Habe es auch in blau bestellt und bin mit beiden Shirts sehr zufrieden. Sehr gute Passform und Stoffqualität ,außerdem eine sehr gute Verarbeitung. Beide Farben entsprechen den Abbildungen im Angebot und sind richtig gut aussehend bedingt durch die schöne Kragengestaltung.

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt,der Kragen sitzt gut,schöner Ausschnitt,angenehmer festerer Stoff.Die Länge hätte für mich was länger sein können.Behalte es trotzdem, schönes kräftiges blau.

Ein "gute-Laune" Shirt

Ich bin angenehm überrascht von diesem Poloshirt. Es trägt sich sehr gut. Auch der Farbton Koralle verbreitet Freude beim Tragen. Vor allem finde ich die Kragenlösung optimal. Ich würde dieses Shirt jederzeit wieder kaufen.

Gefällt gut!

Diese Shirt hatte ich vor Monaten in der Farbe Pistazie gekauft und bin auch jetzt wieder begeistert. Selbst nach vielen Wäschen verliert es die Form nicht, Farben bleiben erhalten. Bügeln ist nicht zwingend notwendig.

Schöner Artikel

Farbe wie abgebildet. Auch für kleiner Personen geeignet (nicht so lang wie andere Poloshirts). Der Stoff hat eine Art Wabenstruktur wie bei anderen Funktionsshirts üblich. Wirkt edel und sportlich zugleich.

Positiv überrascht

Sehr schönes Poloshirt. Man ist korrekt gekleidet, der Stoff ist weich und trotzdem fest. Das Shirt ist sehr gut verarbeitet und die Grösse passt genau. Ich werde es mir noch in anderen Farben bestellen.

Poloshirt

Ich habe zwar ewig auf die Lieferung dieses Poloshirts gewartet, bin aber froh, dass ich es getan habe. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, der Schnitt genau richtig, alles bestens!

Prima Shirt in etwas dickerer Qualität

Prima Shirt aus etwas dickerem Stoff. Besonders die Kragenlösung gefällt mir. Es ist pflegeleicht, man muss es nach dem Waschen nicht bügeln und es läuft nicht ein. Meine Frau ist begeistert.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt läßt sich sehr gut tragen; es ist angenehm auf der Haut und ich fühle mich ausgesprochen wohl damit. Der Schnitt ist top. Ich würde das Shirt auf jeden Fall wieder kaufen.

Tolles Shirt

Material, Schnitt und Form sehr schön. Material besonders stabil in der Struktur. Der Kragen und der Halsausschnitt passen sehr gut. Tolles sportliches Teil.

Tolles Shirt!

Dieses Shirt gefällt mir sehr gut! Einfarbig und mit einen Kragen das mag ich. Die Qualität finde ich auch gut nicht so dünn, also alles ok ein wirklich schönes Shirt.

Schöner Kragen zum Drunterziehen

Ich trage das Shirt unter Pullis, da diese mit Kragen oft angezogener aussehen. Der Kragen ist hierfür gut geeignet!

ein toller artikel der gute laune macht

der Artikel fühlt sich angezogen wie eine zweite haut an ein zusätzliches plus nach dem waschen und trocknen kann das Shirt ohne zu bügeln angezogen werden super

sehr angenehmes Tragegefühl

schönes Shirt, sehr angenehmer Stoff, auch in großer Größe perfekter Sitz, kein einengen, werde noch weitere Farben bestellen, sehr zu empfehlen

Perfekt, jederzeit wieder

Farbe ist genauso wie gewünscht, der Schnitt ist super, besonders wenn man nicht zu den schlanken Leuten gehört ! Habe mir gleich noch andere Farben bestellt

sehr schöner Artikel

Die Qualität und die Trageeigenschaften sind hervorragend. Selbst nach mehreren Wäschen bleibt dieses Shirt formstabil. Diese Shirt kann ich nur empfehlen.

Sehr schönes Poloshirt

Das Shirt hat eine super Qualität, sitzt perfekt und hat eine sehr gute Länge. Habe mir gleich noch 2 Stück nachbestellt

Man fühlt sich rundherum wohl.

Das Shirt macht Freude und ein angenehmes Tragegefühl. Sieht auch sehr gut aus . Ich bin begeistert, und froh, dass ich es mir betellt habe.

preiswerter Artikel

der Poloshirt gefällt gut für die Übergangszeit,er paßt gut zu meiner Garderobe,das Material ist empfehlenswert,die Größe paßt

Super Shirt

habe dieses Shirt als Arbeitskleidung, super auch an warmen Tagen, man spürt es kaum auf der Haut. Kaufe es schon seit ca 10 Jahren

Guter Schnitt

Unifarbenes Poloshirt passt immer zu Jeans oder weisser Hose. Kann man immer wieder kaufen auch in anderen Farben.

sehr schönes Shirt

Ich habe das Shirt in rosa bestellt und die Farbe entspricht der Abbildung. Qualität und Passform sehr gut. Fazit: empfehlenswert.

Ein sehr gut sitzendes Shirt, sehr kleidsam

Das Shirt ist von guter Qualität, sitzt perfekt. Die Ärmel sind etwas länger, also auch etwas schönes für ältere Damen.

Schönes Shirt

Sehr schöne Passform trägt sich auch sehr angenehm, die Farbe ist auch super wie auf dem Bild.

tolles Shirt

Ein sehr schönes Shirt, tadellose Passform, ist solide verarbeitet, guter Schnitt. Sehr gute Qualität. Sitz perfekt

Schöne Farbe

Tolle Farbe, bin sehr zufrieden, würde ich mir nochmal bestellen. Guter Tragekomfort und gute Passform.

Gute Qualität und gute Passform

Die Ware ist in der Qualität alle erste Sahne. Kann man weiter empfehlen. Ihr Lieferservice hat sich verbessert.

Tollesen Poloshirt

Schöne Farbe, sitzt sehr gut in der Größe und die Qualität ist auch gut. Würde es wiederkaufen.

Shirt hat eine gute Qualität ,Farbe gefällt mir und Grösse passt auch

Empfehle