zum Artikel

Kundenbewertungen für
WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 79 cm

4.0 von 5
(66)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (34)
  • 4 Sterne
    (15)
  • 3 Sterne
    (11)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schicke Hose für alle Anlässe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke pflegeleichte Hose für festliche Anlässe und auch ein guter Begleiter für die Freizeit. Leider in der Hose mehrere Knitterfalten, welche sich auch noch nicht ausgehangen haben und sich auch nicht rausbügeln ließen. Hose trotzdem behalten, in der Hoffnung, daß sie nach mehrfachem Waschen und Bügeln verschwinden. Paßt auch wie angegossen, was oftmals nicht der Fall ist.

Sehr schön geschnitten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön geschnittene Hose Material Tag leider zu lang so dass es nicht gekürzt werden da der Schnitt sonst verändert wird weil ein Knopf am Bein Ende ist

Passt von der länge super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt perfekt von der Länge. Ich bin 160 cm und brauche hier nichts kürzen. –Farblich finde ich sie ein Tick dunkler als aufblenden Bild–

sitzt gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Hose, die wirklich gut sitzt, leider gibt es hier keine Kurzgröße, also sind die "Riegel" am Fußende jetzt weg. (finde das so auch schöner)

Damenhose, die mir nicht stand

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose in K-Größe bestellt, die leider etwas kurz ausgefallen war. Störend fand ich auch den Knopf am Beinabschluß. Andere Paßformmängel, deshalb zurückgeschickt

Diesmal nicht !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zurück, da es doch mehrere Passformmängel gab und mir auch die Optik zu sportlich bzw. wandermässig war! Schade, denn qualitativ eine gute Wahl!

Eigentlich schicke Hose...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider bei meinem Exemplar an einem Bein schief genäht, was aufgrund der Schlaufe besonders auffällt. Ansonsten guter Sitz und angenehm zu tragen.

Schöne Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie passt gut, war aber leider etwas zu lang obwohl ich Grüße 20 bestellt habe. Muss sie eine Sammlungen kürzen.

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir sind die Hosen ein bisschen zu lang, aber die kann man sehr gut kürzen. Tragegefühl ist super, sehr schöne Hose. Kaufe ich wieder

Leider eine Enttäuschung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose enttäuscht in dreierlei Sicht: Stoffqualität, Schnitt und ein etwas merkwürdiger Knopf am Hosenbein. Daher leider zurück.

Elegante Hose!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr elegante Hose! Mann kann zu alles anziehen! Ob mit Blaser, oder Shirt, passt alles. Gute Länge und passform. immer wieder.

Leichte Stoffe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine elegante schwarze Stoffhose, pflegeleicht …. Trocknet schnell und ist knitterfrei

schöne Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Passform der Hose ist super. Material finde ich angenehm. Habe die Hose in blau und schwarz bestellt.

Material leider nicht sehr ansprechend

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt war alles andere wie beschrieben..sehr weit, aber nicht als Marlene ausgewiesen

Ein Blickfang!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sieht fantastisch aus. In der Taille ist sie zu eng geschnitten. Eine Nummer größer bestellen!

Qualität des Stoffes sehr angenehm. Länge ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität des Stoffes sehr angenehm. Länge und Po passt, jedoch ist der Bund bei meiner Figur zu weit

Schöne Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Hose. Schönes Material und Sitz gut. Als K-Größe etwas zu lang.

Tolle Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt, sieht schick und elegant aus. Man kann vieles damit kombinieren.

passgenauer Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passgenau für mich, laut Größe aber eine Größe größer, gute Ausführung, farbgetreu

Super bequem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super preisleistungsverhältnis. Top Qualität. Leicht und angenehm zu tragen

Super Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose, sitzt perfekt. Läne passgenau. Leider nur für wärere Tage.

Top Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider etwas zu eng in der Taille , aber eine wirklich gut sitzende Hose

Ein Muß für den Sommer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Hose passt wie für mich geschneidert, weder zu lang noch zu eng

Webhose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat eine gute Qualität, aber sie ist sehr lang.

schöne Hose

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Marlene Hose, für mich ist die Gr. 23 entwas zu lang, aber ich werde die Hose kürzen. Weil sie mir gefällt und angenehm zu tragen ist, deshalb habe ich die Hose auch behalten.

Super!!!

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Stoffhose! Super Schnitt, sehr fester und stabiler, etwas dickerer Stoff, tolle Passform, sehr gute Länge, zeitlos klassisch und trotzdem modern und etwas verspielt und macht auch noch überall schlank und knackig, sogar am Bauch. Bin begeistert!

Schöne Hose

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke, schöne Hose aus leichtem Material ideal für die Arbeit Sitzt perfekt und sieht gut aus Knopf am Fussende stört mich nicht ggf. kann der Riegel auch abgetrennt werden

tolle Hose

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Hose angezogen und mich wohlgefühlt. Da ich ja immer das Problem habe mit der Länge von Hosen, war ich hier begeistert, dass die Kurzgröße super gepasst hat. Ich bin von Qualität und Passform begeistert.

Schöne Hose

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt bequem ,tolle Verarbeitung Macht eine gute figur

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich hatte ich mich sehr auf diese Hose gefreut. Endlich mal in Kurzgrösse erhältlich. Aber leider stimmte die Größe nicht. Trage immer eine 40. Aber diese Hose war definitiv zu eng. Ging also zurück. Habe sie eine Nummer größer bestellt.
1/ 3