Sieh an! Strickjacke

Tolle Strickjacke.

Diese Strickjacke sieht nicht nur gut aus, sondern sitz auch sehr gut. Sehr guter Tragekomfort. Ich hätte mir allerdings gerne Taschen gewünscht.

Bequem und alltagstauglich

Fällt etwas knapp aus, musste leider die nächste Größe nachbestellen. Punktabzug für hakeligen Reißverschluss.

Farbe heller als abgebildet

Die Farbe war in echt heller als abgebildet und gefiel deshalb nicht mehr so gut, daher zurück.

Qualität

- Wie (fast) jede Kleidung ist auch diese Strickjacke für sehr große und dünne Personen produziert!!! Die Ärmel und die Jacke sind viel zu lang. Warum gibt es für kleine, normale und korpulente Personen keine Kleidung mehr?! - Der Reißverschluss funktioniert beim Einhaken und Aushaken nicht. - Eine Strickjacke sollte eigentlich wärmen. Aber dafür ist sie zu dünn.

Dünne Jacke

Sehr dünne Qualität und leicht, aber etwas knitterig und der Verschluss ist schwierig vernäht...lasst sich schwer einfädeln.

Qualität nicht überzeugend

Leider habe ich die Strickjacke zurückgeschickt, da mir weder die Passform ( sehr weit, nicht formstabil) noch die Qualität gefallen haben. Außerdem hatte sich, wahrscheinlich von langen Liegen, der Reißverschluss auf die Rückseite der Strickjacke durchgedrückt, was unschöne Spuren hinterließ.

Tatsächliche Form passt nicht zu den Bildern

- Laut Bild 2 soll die Strickjacke leicht tailliert sein, tatsächlich war sie jedoch viel zu weit. Selbst mit einem Hemd darunter labbert die Jacke um den Bauch. Für in der Öffentlichkeit daher m.M.n. ungeeignet. - Länge der Jacke und der Ärmel sind gut, Breite an der Schulter auch. - Der Reißverschluss klemmt häufig. - Das Material ist nicht besonders eng gewebt, das wirkt nicht hochwertig. Habe die Strickjacke zurückgesandt.

Schicke Strickjacke

* * * * * Schicke Strickjacke Die Strickjacke passt genau. Die Farbe ist auch genau wie im Internet abgebildet. Beim Waschen gibt es keine Probleme. Diese Strickjacke hat mal keinen Kragen der sehr hoch geht, das ist sehr angenehm. Bei meiner Jacke läuft der Reißverschluß hakelfrei, bin rundum zufrieden.

Ganz normale Strickjacke

Die Strickjacke finde ich ziemlich gut, in der Preiskategorie findet man nur selten bessere Optionen. Produktion in der EU (Ungarn) ist ja auch was wert. Ansonsten Passform nicht besonders hervorragend, doch in Ordnung. Leicht in der Pflege, trocknet schnell und ist bügelleicht.

Tolle Jacke

Habe diese Jacke für meinen Mann bestellt, sehr sehr schön! Passform, Farbe, alles ok, wie abgebildet! Für den Preis hätte ich das nicht erwartet. Mit einer schönen Krawatte, kann er sie sogar an Festtagen anziehen und sieht gut aus!! Immer wieder!

Sommerstrickjacke

Eigentlich war sie jetzt für die Winterzeit gedacht. Aber dazu ist die Jacke zu dünn. Für kühlere Sommerabende eignet sie sich bestens. Ich hab sie deswegen auch behalten, denn der nächste Sommer kommt bestimmt! Größe und Qualität haben gestimmt!

Prima

Jacke ist prima, schön warm uns sieht darüber hinaus auch noch gut aus. Zustellung war dagegen absolut schlecht, laut Sendung an der Wohnungstür übergeben, tatsächlich halb in den Briefkasten gestopft.

Wir haben die Jacke schon zum zweiten Mal ...

Wir haben die Jacke schon zum zweiten Mal bestellt , sie wurde als Lieblingsjacke so oft getragen das sie sehr in Anspruch genommen wurde ! Sie fällt in Größe ,Form und Qualität der gewählten aus.

sehr schöne Jacke

Die Jacke sieht gut aus, ist leicht aber trotzdem wärmend. Die Qualität des Reißverschlusses lässt zu wünschen übrig. Er ist zu knapp am Rand eingenäht, so dass man sehr aufpassen muss, dass er sich nicht im Gewebe verhakt.

ein praktisches Kleidungsstück im Winter

Ich habe die Strickjacke bestellt, um draußen etwas unter der Winterjacke zu haben, aber drinnen flexibel sein möchte, wenn der Arbeitsplatz gut geheizt ist. Die Jacke passt sehr gut, ist bequem und sieht gut aus.

Passt wie fast alles bei Otto

die Weste ist leicht passt wie angegossen denn es ist schwierig für mich das richtige zu finden nach Abnahme on 50kg das sind manche Dinge aus der Figur geraten.

Anders vorgestellt

Diese Jacke hat uns überhaupt nicht gefallen. Die Farbe ist zwar schön, aber das Muster, die Qualität, die Ärmel viel zu lang. Trotz dem günstigen Preis, nicht empfehlenswert und ging deshalb wieder zurück

Schicke Strickjacke

Schönes Blau

Ich habe die Jacke meinem Mann geschenkt, weil er gerne Blau trägt. Dieses Blau ist sehr schön und strahlt fein. Auch ist sie schön weich und passt genau.

Super Qualität, gut ist das maes zu allem tr

Ein schöner Artikel und eine gute Qualität Die Strickjacke passt zu allen Gelegenheiten, mein Mann fühlt sich wohl damit Die Lieferung war auch in kurzer Zeit abgeschlossen

Tolle Jacke

Ausgepackt und probiert, passt perfekt, für 186cm Größe. Ich habe sie gleich gewaschen und bin nicht enttäuscht! Formstabile und sehr angenehm zu tragen, schaut flott aus…

Weiches Material

Die Jacke ist aus sehr weichem Material, leider befürchte ich, dass sie schnell ausleiern wird. Demzufolge wurde die Jacke zurück geschickt.

Sehr schöne Jacke

Wie auf der Abbildung, sehr schöner Stoff und gute Farbe. Passt perfekt, habe ich auch in einer anderen Farbe für meinen Vater bestellt. Preisleistungsverhältnis super

Sommerabend

Eine leichte Strickjacke,für die Sommerabende,wenns draußen etwas kühler wird. Der farbton gefällt mir sehr gut. Würde den Artikel immer wieder kaufen

Sehr weich

Würde jeden empfehlen ist sehr schön und weich…👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

für diesen Preis eine sehr schöne Jacke

Die Jacke gefällt meinem Mann sehr gut und mir auch. Ein Hemd darunter und Mann sieht immer gut und gepflegt angezogen aus. Daumen hoch.

sehr schöne Strickjacke

Habe die Strickjacke für meinen Vater gekauft. Sie passt und sieht auch sehr gut aus. Der Reissverschluß hakt tatsächlich auch hier, da könnte nachgebessert werden.

Der Preis entspricht nicht der Qualität

Die Strickjacke ging zurück, weil die Qualität wirklich nicht gut war. Mein Mann hat sie nicht mal anprobiert, sah leider einfach nur "billig" aus.

Material ist unangenehm

Die Weste hat einen schönen Schnitt und angezogen sehr gur aus, aber das Material fühlt sich unangenehm an, daher wollte Mann sie nicht behalten.

Ein guter Artikel,der Freude macht !

Eine schöne Strickjacke ,tolle Farbe! Leider Retoure, viel zu groß ! Eine Größe kleiner nehmen !