Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 74 cm

Schlecht Verarbeitet

Diese Hose ist vom Tragegefühl her, Super leicht und bequem, ......aber...die Verarbeitung ist schlecht, hatte diese Hose erhalten anprobiert,da war alles gut , hab diese Hose später mit eine kurz Wäsche gegeben, danach sind an den Hosenbeinen (und nicht nur an den den Hosenbeinen )die Nähte aufgefahren, beim näheren betrachten sämtlicher Nähte der Hose habe ich festgestellt das alles so schlecht genäht ist , habe daraufhin komplett alles nach genäht ..Also zum weggehen oder ins Büro würde ich diese Hose nicht empfehlen es sei denn man hat ständig Nadel und Faden dabei.....Preis ist ok ..

Nicht empfehlenswert

Ich bewerte normalerweise nur positive Produkte, weil ich nichts schlechtes schreiben möchte, hier muss ich eine Ausnahme machen.Da ich Bewertungen immer sehr hilfreich finde,aber diese verstehe ich nicht.Habe also eine Nr. größer bestellt und in meiner gängigen Größe, aber die waren beide zu groß, obwohl viele sagten das sie zu eng ausfällt. Der Stoff und einfach die ganze Hose hat mir leider überhaupt nicht gefallen, daher habe ich es dann sein gelassen und ging Retoure. Habe aber guten Ersatz bei Otto gefunden nach langer Suche in Form von Haremshose die wiederum Top sind.

pflegeleicht aber geht so

ich hatte den Artikel vor etwa einem Jahr schon mal bestellt und diese Hose ziehe ich gerne an/wollte ich nochmal haben. Diese Lieferung ist zwar der Schnitt der Hose identisch, gefühlt wirkt der Stoff aber für mich nicht mehr ganz überzeugend. Auf der Arbeit hatte ich die neue Hose noch nicht an. Diese Hose habe ich zwar auch behalten .. in der Qualität aber nicht für die Ewigkeit. Sollte man bei dem Preis wohl auch nicht erwarten.

Habe mich seit Jahren mal wieder für eine ...

Habe mich seit Jahren mal wieder für eine Hose entschieden, die an den Knöcheln Gummizug hat. Super bequem - sehr dünner aber trotzdem toller leichter Stoff - passt wie angegossen, trotz meiner Rundungen - ist bei meiner Größ von 168 cm beim Sitzen leider etwas kurz - wenn ich stehe oder gehe ist alles perfekt - leider verdreht sich der Gummibund - das ist etwas lästig - aber gutes Preis- Leistungsverhältnis

Tolle Hose, aber lieber 1 Nr größer!

Die Hose sitzt wirklich toll. Der Schritt hängt nicht zu tief und der Stoff ist keineswegs durchsichtig, obwohl er dünn ist. Die Länge ist auch super. Da ich nur 1,67 m groß bin, sind mir eigentlich alle Hosen zu lang. Bei dieser Hose geht es wirklich. Ich empfehle auch sie lieber eine Nummer größer zu kaufen :) Dann sitzt sie perfekt!

Zu groß, sitzt nicht

Die Hose war auf dem Bild genau das, was ich gesucht habe. Enttäuschung war dann aber ganz groß. Genau wie die Hose... Sitzt überhaupt nicht wie auf dem Bild und in meiner gängigen Größe zu groß. Einfach nur schlabberig, knitterig und nicht zum Tragen außerhalb der Couch geeignet...

Fehlkauf

Der Stoff ist so dünn, dass man Angst hat, die Hose beim Anziehen zu zerreissen. Beim ersten Tragen ging bereits der Stoff innerhalb der Tasche kaputt. Einmal gewaschen und beim nächsten Tragen ein Riss am Hinterteil. Ansonsten eigentlich eine bequeme Hose für heiße Tage.

Keine Haremshose

Unter einer Haremshose stelle ich mir eine weite locker sitzende Hose vor. Leide war das überhaupt nicht der Fall, im Gegenteil. Deshalb ging sie zurück

Qualität des Stoffes hat mir nicht zugesagt

Zum Schnitt der Hose kann ich nichts sagen, da der Stoff mir gar qualitativ gar nicht gefallen hat und ich sie somit nicht mal probiert habe.

Super Qualität

Kaufe mir selten was neues zum anziehen daher nicht der Profi online shoppen, aber die Hose ist echt toll

Sehr bequem!

Eine sehr bequeme Hose, die im Sommer auch gut im Büro aussieht. Einziger Nachteil: knittert sehr schnell.

Klasse für den Preis

Nochmal Klasse für den Preis. Angezogen und hat gepasst.Wunderbar. Nach der Wäsche auch sehr gut.

Bequem Hose

Eine sehr bequeme Hose aus angenehmen Material nur mir leider zu kurz- ging zurück

Die Hose ist nicht empfehlenswert

Von der Qualität bis zur Lieferung von der Hose enttäuscht 😔

Werde das nächste mal wieder diese Hose kauf

Gut zu tragen. Gute Passform. Schnitt sehr gut. Gut zu pflegen

Tolle Hose....bis auf die Qualität...

Die Hose an sich finde ich toll, sie sitzt super und der Stoff ist schön locker und sehr angenehm zu tragen. Leider ist die Qualität nicht so toll. Bei der 1. Bestellung 2 Hosen behalten, ab damit in die Waschmaschine und nach der Wäsche war bei einer das Gummi gerissen. (oder die Stelle wo es zusammen genäht ist, hat sich gelöst. Das konnte man ja nicht sehen.) Also mit dem Kundenservice telefoniert und alles wieder zurückgeschickt. Bei der 2. Bestellung dann 3 Hosen bestellt, da sie ja gefällt. Bei 2 Hosen waren die Nähte aber so schlecht, der Stoff teilweise schief vernäht, also leider nur eine behalten. Nach ein paar Wäschen löst sich auch hier nun die Naht am Bund oben. Hab ich jetzt selber genäht und hoffe dass bei meiner heutigen Bestellung die Qualität besser ist. Vielleicht sollte ich gleich 10 Stück bestellen, wenn ich 3 behalten möchte... *grübel* Liebes Otto-Team! Bitte macht was an der Qualität, ich bin anderes von euch gewohnt!

Leider sehr schnell kaputt gegangen

Tolle Hose,super Schnitt,sitzt schön leicht und locker,luftig gerade für sommerliche Temperaturen hervorragend,nur kommt jetzt das grosse ABER:die Nähte schon nach kurzer Zeit am einreissen,die Hose also löchrig wird, genau das selbe an der Hosenbundnaht,diese ausgefranst ,komplettes Gummiband zu sehen und daher absolut nicht mehr tragbar,esseidenn man würde die Hose zum Schneider geben oder selber nähen,eine gute Qualität ist also wirklich nicht gegeben,obwohl das Tragegefühl der Hose top ist

Hose zum Wohlfühlen, aber eher nur

bis Größe 38. Bei starken Beinen und Gummizug am Beinabschluß zieht das Hosenbein nach oben; es fällt leider nicht so schön wie in der Abbildung. Also verzichte ich lieber auf diese Ausführung u. wähle eine Hose mit normalen Schnitt ( ohne Gummizug ) - sehr schöner Stoff - was für schlanke Personen - ohne Rundungen! Schade, für mich war es leider nichts.

Eine gute Basic-Hose

Die Hose ist aus sehr leichtem, angenehmen und leicht gläzenden Stoff und fällt dadurch sehr locker. So schöne Bügelfalten im Schritt wie auf dem Foto müsste man wohl reinbügeln. Der Sitz ist auf der Taille, der Bund locker und dank Gummizug elastisch. An den Knöcheln ist ebenso ein Gummizug eingearbeitet.

Eigentlich schöne Hose, in angenehm leichter ...

Eigentlich schöne Hose, in angenehm leichter Qualität . Ist leider nur für sehr schlanke Frauen zu empfehlen, da sie um die Hüften sher aufträgt.

Immer wieder 👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin super zufrieden mit der Hose … so super bequem …einfach klasse 👍👍👍👍👍👍👍durch Zufall hab ich sie doppelt bestellt 😊😊😊😊und behalte die Hosen natürlich 😌😌😌😌

Wunderbare leichte Qualität

Eine Hose, die genau in die Sommerzeit passt, leichte Qualität, sehr gute Passform, durch die Schlupfform sehr bequem. Sieht zu Sneakers, Ballerinas und High steels gut aus . Habe gleich 2 bestellt, Lieferung kam wie immer promt

endlich mal eine Hose die in der Länge passt ...

endlich mal eine Hose die in der Länge passt auch wenn ich sie oben einmal umschlagen muss kann man sie anziehn Material gut kann ich jeden weiter Empfehlen.

Ideal für warme Tage im Büro

Die Hose sitzt perfekt und ist ideal für warme Sommertage im Büro. - luftig, locker & bequem -

Tolle Hose

die hose ist sehr schick hat schönen weichen Stoff leicht glänzend und das Tollste ,sie sitzt wirklich super. Allerdings würde ich sie tatsächlich eine Nr. Grösser bestellen weil das Taillengummi doch sehr eng ausfiel.Sonst ,gute Qualität.

Tolle Hose

Alle meine Erwartungen wurden erfüllt, gute Passform, nicht zu weit und durch das Bündchen am Beinabschluss auch perfekt in der Länge! Lässt sich sportlich sowie auch chick stylen. Ich freue mich diese Hose gefunden zu haben :)

Die Hose sitzt nicht so toll wie auf dem Bild

Für mich war die Hose ein kleiner Fehlkauf. Unten an den Beinen zu weit oben am Oberschenkel im sitzen zu eng.

Tolle Hose

Absolut tolle Hose,sehr bequem und dennoch schick... Größe fällt gut aus und die Länge paßt genau.

Tolle Hose

Sehr weich und fließend. Bei der Hitze ein must have! Sehr, sehr angenehm zu tragen.

Bequem und luftig!

Die Hose ist genau richtig für den Sommer! Sie ist aus luftigem Stoff, die Farbe sieht gut aus und der Schnitt ist leger, aber nicht zu locker. Für mehr Weite hätte ich vielleicht eine Nummer größer nehmen können, aber ich bin auch so sehr zufrieden. Der Gummibund könnte sich beim Waschen verdrehen, aber bisher ist es noch nicht passiert.