WITT WEIDEN T-Shirt

Auspacken, anziehen, passt!

Hab schon die Kurzarmvariante und bin auch mit dem Langarm-Poloshirt voll zufrieden. Der Typ Shirt für den reiferen Herren. Passt in den Schultern und lässt den Armen dennoch Platz für Bewegung. Das Material ist sehr angenehm. Die farbigen Akzente an den Schultern und der Brusttasche mit dem Schriftzug sind denzent und völlig ausreichen, um nicht langweilig zu sein (in meiner Farbe: marine). Für die Freizeit und Männer, die während der Arbeit kein Jackett tragen müssen ideal.

Schöne Optik des Langarm-Poloshirt

Dieses Poloshirt besticht durch seine schöne Optik. Besonders die Farbe „Marine“, finde ich sehr kräftig und leuchtend. Die Ärmel-Bündchen, der Kragen und die Brusttasche verleihen dem Shirt ein angenehmes Äußeres. Der Tragekomfort ist positiv. Das Material ist pflegeleicht. Die Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Kleidungsstücken sind groß. Ein zu empfehlender Artikel.

Ein super Langarm-Poloshirt!

Endlich was passendes für meine Größe gefunden. Nach dem auspacken über gezogen und was soll ich sagen - passt super! Die Verarbeitung ist gut und die Tragfähigkeit ist m. E. auch super. Vermittelte mir ein angenehmes Gefühl auf der Haut und deshalb habe ich mir noch ein paar davon bestellt. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Glück gehabt,

Poloshirt sitzt perfekt und hat ein schönes Design. Die kleinen Schulterstreifen sind nicht aufdringlich und die Bündchen an den Ärmelenden halten die Ärmel in der gewünschten Position. Ich werde das Poloshirt noch mal in einer anderen Farbe bestellen. Lieferung und Termin; wie gewünscht. Danke

Ein schönes Shirt

Das Shirt entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Ich wünschte mir mehr solcher Shirts mit Reißverschluß, da sich diese ausgezeichnet für ältere Personen eignen, die nicht mehr so beweglich in den Händen. Reißverschlüsse lassen sich bequemer schließen als Knöpfe.

Modisches Sweatshirt

Dieses Sweatshirt paßt gut in der bestellten Größe. Nach der ersten Wäsche ist das Material etwas labberig geworden, darum nur vier Sterne, man muß das Shirt etwas bügeln dann geht es. Kann ich trotzdem weiter empfehlen. Paßform ist gut und auch modischer Schnitt.

Sitzt perfekt

Schönes Poloshirt. Sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Da ich das Poloshirt immer in den Wäschetrockner gebe, vorsichtshalber eine Nummer größer gekauft. Bis jetzt (3 x waschen und trocknen) aber noch keine Veränderung der Größe oder Form erkennbar.

Modisches Sweatshirt

Habe das Shirt für meinen Mann bestellt.Bis auf Ärmellänge passt es sehr gut, sieht toll aus.Die Farbe ist prächtig, die Qualität sehr gut. Das Shirt können Männer jeden Alters tragen, vorausgesetzt, sie mögen türkis.

zu empfehlen

Mein Mann trägt das Shirt sehr gerne .Das Material ist angenehm zutragen und pflegen.Eine Brusttasche hat bei meinem Mann einen hohen Stellenwert. Es wirkt sehr sportlich und ist mit jeder Farbe kombinierbar

einlaufen

dieses artikel ist eingelaufen und viel ung von 3xl nach xl der vergleich mit eine neue ( ich hatte 2 besteld) ist gut su sehen. Nein nicht zu warm aber sogar kalt auf der hand gewaschen!!!!!!!! slechte kwalitet.

Angenehm auf der Haut

Das Shirt ist sehr angenehm auf dr Haut zu tragen, da ich in der Corona-Zeit unbedingt eine Tasche im Poloshirt haben wollte (für Maske) bin ich mit der Passform und der Qualität sehr zufrieden.

Tolles Polo Shirt

Sehr schönes Polo Langarmshirt Größe paßt genau und die Farbe ist auch sehr schön, so wie im Katalog abgebildet. Preis-Leistungsverhältnis ist auch okay

Perfekter Sitz

Das Poloshirt passt sehr gut, sieht gut aus und ist vom Material her sehr angenehm. Meinen Mann gefällt es sehr. Die Größe ist auch genau richtig.

Catamaran- eine gute Empfehlung !!

Sehr schönes Poloshirt. Sieht sehr hochwertig und gepflegt aus. Auch sehr gute Passform. Entspricht genau der Größe wie angegeben. Material toll.

Sehr schöner Pullover, ist zu empfehlen

Der Pullover sitzt sehr gut, ist auch nach der Wäsche in Form geblieben, ist nicht zu eng. , haben einen zweiten in Rot bestellt

guter Artikel

Das Poloshirt ist angenehm zu tragen.Auch pflegeleicht.Vor allem die Tasche ist sehr willkommen. Insgesamt guter Kauf

Schönes Poloshirt

Ein wirklich schönes Shirt. Passform und Qualität sehr gut. Angenehm zu tragen. Habe schon eine weitere Farbe bestellt ....

Ein etwas labbriges, langärmliges Shirt in ...

Ein etwas labbriges, langärmliges Shirt in interessanter Farbe. Die Stoffqualität ist für den angebotenen Preis gut.

Klasse Poloshirt

Diese Langarm-Poloshirt sieht sehr gut aus. Das Material ist sehr angenehm auf der haut. Genau wie beschrieben

Tolle Shirts

Ich habe mitlererweile alle Farben von diesem Shirt mit kurzen und langen Arm. das sagt glaube ich alles.

Anziehen und fertig. Farbe idendisch.

Katamaran ist eine gute Wahl. Grösse passt und bleibt auch in Form ,nichts leiert aus. Prima. Danke

Mein Mann ist begeistert, jetzt trägt er nur ...

Mein Mann ist begeistert, jetzt trägt er nur noch die Poloshirts. Praktisch bequem und angenehm.

Ein tolles Poloshirt

Das Poloshirt gefällt sehr gut. Es sitzt perfekt und hat einen leichten Schimmer.

Super Artikel in sehr guter Qualität

Super verarbeitet und saukuschelig. Hohe Qualität zum kleinen Preis. Weiter so.

ein toller Artikel

sehr angenehme Tragequalität wunderschöne Farbe einfach weiter zu empfehlen

Ein Super angenehmes Kleidungsstück

Ich für mich habe bislang keinen einzigen Nachteil feststellen können.

schönes Teil

EinPoloshirt das sehr gut aussieht .Paßt hervorragend.

Sehr schönes Sweatshirt

Ich hatte für meinen Mann einige Sweatshirts von Catamaran bestellt. Wichtig war, dass sie alle Brusttaschen hatten. Das Material hat einen leichten Glanz und sieht dadurch sehr gut aus. Ich bestellte die Sweatshirts in Größen 56/58. Sie passten hervorragend, hatten genug Weite und engten am Bauch nicht ein. Catamaran liefert auch zu günstigen Preisen gute Qualität. Unbedingte Kaufempfehlung.

Schade, nächstes Mal im Kleiderladen

Artikel insgesamt ok., angenehmer Stoff. Da aber heute fast alles in den Trockner kommt, fehlt der deutliche Hinweis (vor dem Kauf,nicht erst am Wäscheetikett) darauf, daß der Artikel "nicht Trockner geeignet" ist. Beim Trocknen schrumpft der Artikel auf ein bis 2 Größen kleiner. Deshalb nur 3 Sterne

Leider eingelaufen!

Ein sehr schöner Artikel. Leider ist er nach der ersten Wäsche eingelaufen. :-(