WITT WEIDEN Klassische Bluse

Sehr schöne Bluse

Die Bluse ist richtig schön und lutftig gerade für die warmen Tage. Was die Größe betrifft kann man die bestellen die man sonst trägt. Die Bluse sitzt super und kaschiert auch prima. Auch nach mehrmaligen waschen immer noch tolle Qualität freue mich jeden Tag über diese Bluse kann sie nur weiter empfehlen

Größenwirwar

Grüße 48 entspricht nicht wirklich einer hier geläufigen Größe 48! Ich würde sagen mehr so Größe 42. Maximal Größe 44

schade

eine wunderbare Bluse,aber irgendwie sitzt die nicht bei mir. Fällt zumindest bei mir größer aus. Dennoch super hübsch und auch toll verarbeitet. Leider -- ging zurück

Billig

Die Verarbeitung geht. Aber der Stoff sieht sehr billig aus. Keine Kaufempfehlung.

Spitzenbluse

Auf der Abbildung sieht die Bluse sehr schön aus. Allerdings ist diese nicht strahlend weiß, sondern eher beige und sieht eher aus wie eine Gardine. Des wegen zurück.

Anders als abgebildet ...

Farbe ist definitiv NICHT WEISs!!! Schlitze an der Schulter sind viel kleiner. Rückenteil ist deutlich kürzer als das Vorderteil: sieht unmöglich aus. WARUM hat man für den Rücken bloß so billig aussehenden Stoff verwendet und nicht die Spitze wie im Vorderteil? Artikel scheint mir so viel zu überteuert.

Poschke

Sehr schön und passt super

Sieht gut aus, aber sitzt nicht

Eine schicke Bluse, aber bei mir sitzt sie leider nicht so gut und gefiel mir angezogen nicht wie erwartet. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Hübsche Bluse

Hübsche Bluse mit interessantem Schulterausschnitt. Die Farbe ist nicht richtig weiß, leicht creme. Mir hat die Bluse aber trotzdem gefallen und behalten. Sitzt gut - trage normalerweise Gr. 34 - hier hat die 36 aber gut gepasst.

Eine sehr gute Qualität .

Bei der ersten Bestellung , hateman mir ei verkehrten Artikel zu geschikt . Mußte es zurück gehen lassen . Erneut bestellt ,dieses mahl wurde der Artikel geliefert . Eine sehr gute verarbeitung und angenehm auf meiner Haut . Super Passform .

Wunderschön !

Ich habe mir diese Spitzenbluse zur Hochzeit unseres Sohnes und unserer Schwiegertochter gekauft... Sie ist sehr gut verarbeitet. Die Spitze und das Muster einfach wunderschön. Passt perfekt und ist ein Hingucker. KLARE KAUFEMPFEHLUNG

Nicht erhalten

Da ich den Artikel nie erhalten habe, (er war nicht mit im Paket) 0aber erstmal bezahlen musste weil er mit auf dem Lieferschein stand , kann ich dazu nichts sagen. Ich hoffe ich bekomme mein Geld zeitnah zurück!!

Keine schöner Stoff

Die Bluse sieht optisch nicht schlecht aus , deswegen haben wir diese kommen lassen. Aber bei der Anprobe und schon beim herausholen aus der Verpackung merkte man den schweren kratzen Stoff. Die Bluse ging zurück.

Nicht weiß

Artikel ist nicht weiß sondern creme. Passte überhaupt nicht zur Kombination. Das Material ist ok allerdings hatte ich eher das Gefühl ich hätte eine Gardine an und keine Bluse. Hab es zurück geschickt.

ist ok

gute Qualität, passt in der bestellten größe, leider nicht weiß wie auf dem bild sondern eher richtung "creme" werde sie aber behalten

Schöne Bluse aber

Verarbeitung und Qualität sehr gut. Der Schnitt für mich unvorteilhaft. Der Stoff innen rutscht ständig nach oben. Das sieht nicht schön aus. Ich habe die Bluse zurück geschickt.

Schönes Teil

Das Shirt ist schön. Größe passt und ist angenehm zum tragen. Form auch gut, mal schauen wie es nach dem waschen ist….

Schicke Bluse

Ich habe mir diese Bluse in verschiedenen Farben bestellt. Sie ist sehr schick und aus angenehmen Stoff. Der Schnitt ist schön und die Farbe toll.

Nicht wie erwartet

Die Farbe dieser Tunika ist kein schönes Hellblau, sieht grau und eher schmutzig aus. Die Spitze ist altbacken und sieht wie eine Gardine aus. Ging zurück.

schön, a ber nicht füe meine Figur

War nicht vorteilhaft für meine Figur,keine Taille,zu lang und hat mir "nichts gebracht".Aber an sich sehr hübsche Bluse.

Bluse sieht nicht so aus wie auf dem Bild

Diese Bluse ist eine Frechheit sieht aus wie eine Gardine und der Farbton weiß hat den Namen weiß nicht verdient die ist gelblich aber auf keinen Fall weiß

Eine elegante Spitzenbluse

Eine sehr schöne auffallende Bluse mit edlen Details. Allerdings ist sie mir zu kastig geschnitten. Es fehlt mir die Taille darin.

Tolle Schultern, aaaaber...

Die Arme und die Schultern sind mega toll. Aber leider macht der untere Teil der Bluse total dick durch die Spitze. Darum geht sie zurück.

Ein schöner Artikel

Ein echt schöner Artikel, genau richtige Länge zur Nutzung als Longkleid. Einschulung kann kommen 🤗

Schöne Sommerbluse

Leicht ,locker, lässig .Genau das richtige für den Urlaub. Ob zur Jeans oder zum Rock, wirklich hübsch.

Spitzenbluse

Dieses Spitzenbluse hat ein sehr tolles Material leider ist die Spitze vorne etwas zu mächtig und wirkt dadurch etwas mächtig

Schöne Tunika

eine wirklich hübsche Bluse, leider fällt sie in der Grösse 54 etwas klein aus. Musste sie leider zurücksenden. Schade

Spitzenbluse

Anders wie auf den Bildern abgebildet, mehr T-Shirt als Bluse. Sah angezogen nicht sehr gut aus. Leider zurück geschickt.

NIEMALS

Die Bluse sieht aus wie eine eingefärbte Gartine die Ärmel sind sind auch nicht so wie auf den Bildern

Ganz toller Artikel...

Die Spitzenbluse gefällt mir sehr gut.....passt auch sehr gut 👍🏻 Kann ich nur empfehlen....