WITT WEIDEN Allwetterjacke

Tolle Jacke

Die Jacke sitzt... die Verarbeitung ist gut. Wer allerdings dicke Winterpulover drunter tragen möchte sollte eine Nr. Größer bestellen...

Steppjacke

Mir hat das grün bei der Steppjacke sehr gefallen - für den Winter mal eine hellere Farbe - passt hervorragend kann ich nur empfehlen

Steppjacke

Von der Farbe her eine schöne Jacke- aber für den Preis hätte ich doch einen besseren Schnitt erwartet. Armansätze empfand ich persönlich als sehr unangenehm und die Arme waren für mich auch zu kurz. Der Verstellmechanismus ist nett gemeint aber nicht wirklich durchdacht. Für mich leider zurück- Aber wem's gefällt.....

Eine tolle Winterjacke

Die Jacke ist noch schöner als auf dem Foto. Hochwertiger griffiger Stoff. Die Jacke ist schön winterwarm, mit praktischen Details. Jetzt freue ich mich schon auf die kalten Tage.

Tolle Winterjacke!

Trageangenehm und sieh super aus. Mal eine frische, sehr schöne Farbe und hält mollig warm.

Schicke Jacke

Die Jacke passt perfekt und sieht gut aus. Die Verarbeitung ist sehr gut 👍die Jacke ist gut warm. Der Preis ist auch gut.

Tolle Jacke

Tolle Jacke. Die Farbe ist ein Traum und dazu des Braun. Steht mir gut, sitzt gut, was will man mehr?

Ein Artikel, der gefällt.

Die Steppjacke überzeugt durch Qualität und gute Passform. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

tolle Jacke

tolle Jacke würde sie wieder kaufen, super Verarbeitet schönes Material