WITT WEIDEN Allwetterjacke

Tolle schicke Jacke

Schöne leichte aber trotzdem warme Jacke.Sie entspricht der Abbildung, die Größe fällt reichlich aus ,so passt auch ein Winterpullover darunter.Also alles in einem eine Kaufempfehlung

klasse Qualität

Diese Jacke hat alles, was ich wollte: super Qualität, schönes Material, passt genau, schöne Länge, Verarbeitung top.👍👍👍

Warme und trotzdem leichte Jacke

Farbe und Material gefallen mir gut. Aber das Fell an der Kapuze sieht billig aus und passt nicht zum Preis. Deshalb nur 3 Sterne.

Schöne Jacke

Jacke ist optisch sehr ansprechend. Hält warm - auch bei Wind. Pflegeleicht. Fällt etwas klein aus (Ärmel und Schulterbereich)

Eine tolle Jacke

Farbe und Größe alles wie beschrieben. Eine tolle Jacke in der man sich wohlfühlt.

Viel zu weit geschnitten

Leider ist die Jacke viel zu groß gewesen gar nicht für zierliche Leute

Angenehmer Begleiter

Tolle haptik der Jacke, habe schon viel Lob bekommen! Gutes Tragegefühl

Eine tolle Jacke

Jacke hält warm, ist optisch sehr ansprechend. sehr leichte Jacke

Richtiges Jacke für den Winter.

Ich bin mit der Jacke rundherum zufrieden. Gute Passform, sieht gut aus, schönes Material, wärmt gut. Alles o.k.

Sehr schön!

Eine sehr schöne leichte Jacke. Die Farbe sieht genau so aus wie auf dem Bild. Toll👍

Sehr schick zu einem guten Preis

Das ist eine wirklich tolle Jacke zu einem wirklich guten Preis. Leider musste ich sie zurückschicken, da sie sehr groß ausfällt. Ich habe sie in drei Größen bestellt, dennoch war sie mir noch zu weit. Man muss mindestens ein bis zwei Größen kleiner bestellen. Die Jacke ist sehr sportlich, die Kapuze ist abnehmbar.

Schöne Jacke

Die Steppjacke ist vom Material sehr angenehm, sehr leicht und glänzt etwas .Die Farbe ist auch schön. Sieht toll aus.Leider war sie mir zu groß und trug durch die Steppung zusätzlich auf. Daher zurück geschickt!

tolle Jacke

Hatte diese Jacke für meine Freundin bestellt. Sie trägt normalerweise Größe 46, auf Grund einer Kundenbewertung hatten wir diese eine Nummer Größer bestellt. Siehe da, sie passt wie angegossen, auch die Farbe gefällt.

Super Service

Diese Jacke kam noch 2Tage vor Weihnachten und nicht wie Angekündigt erst im Januar. Die Farbe Jade und die Stebung Der Jacke sehen super aus. Eine suber schickes Teil.

Schönes Material

Die Jacke ist toll!! Super leicht und wärmt und sieht zudem vom Schnitt und Material sehr edel aus. Passform und Länge (übern Po) einwandfrei.

Kein schöner Schnitt

Es hing leider wie ein Sack Auch eine Nummer kleiner hat daran leider nix geändert Schade, auch der Stoff wirkte wie Plastik

Eine schöne Jacke Steht mir gut Fühle mich wohl darin Habe mir noch den passenden Schal gekauft Nun kann es kalt werden

Hübsche Jacke

Chick und modisch. Sieht ganz toll aus aber für mich nicht ganz passend. Leider zurück.

Eine sehr schöne Jacke

Die Jacke hält sehr warm. Kann man guten Gewissen weiterempfehlen 👍👍.

Toller Parker

Super Parker. Genau wie abgebildet. Tolle Farbe Passform super. Einfach klasse

Klasse Ware

Toller Artikel angenehm auf der Haut einfach zum wohlfühlen.

Steppjacke

Wunderschöne Steppjacke. Passform optimal. Eine sehr schöne Farbe.

Sehr leicht, gute Qualität. Gute Passform. Toller Preis.