heine Strickpullover

dünnes Material, weit geschnitten

Diesen Pullover hatte ich mir anhand der Abbildungen ganz anders vorgestellt: In Wirklichkeit ist das Material sehr dünn, bringt Wärme-mäßig leider nicht mehr als ein Long-Sleeve-Shirt aus Jersey. Und der Schnitt ist sehr weit, wird vom Bund nach oben hin immer breiter. An mir hängt der Pulli nur so herunter. Zwei Sterne nur deswegen, weil er keine offensichtlichen Produktionsmängel hat - vielleicht trägt ja jemand anders gerne dünne Schlabberpullis und freut sich darüber. Meiner geht zurück.

Schöne Optik, fällt aber größer aus

Habe mir den Pullover bestellt, da ich einen warmen Rollkragenpullover für den Winter suchte. Farbe und Aussehen sehr schön, aber sehr groß, hatte die 36 genommen, doch selbst die 34 wäre mir vermutlich noch zu weit. Das Material fühlt sich sehr weich und angenehm an, doch leider ist der Pulli viel dünner als die Bilder ihn erscheinen lassen. Schade, in dem Fall absolut nicht das, was ich suchte, daher retour.

Pullover entspricht nicht den Erwartungen

Dieser Pullover sieht in Natura nicht so leuchtend aus wie abgebildet. Er ist sehr grobmaschig und durchscheinend, sehr labbrig von der Haptik und die Farbe wirkt stumpf. Im gesamten wirkt er leider billig. Geht retour.

Rollkragenpulli mit schönen Zöpfen

Der Schnitt ist gerade, nicht figurbetont, wie beschrieben. Die Größe fällt sehr groß aus. Weiches, leichtes Material, da mit Viskose. Die Farbe marine fällt sehr dunkel aus.

Sehr dünn

Nichts richtiges für den kommenden Winter. Sehr dünn, eher Übergang. Ansonsten sitzt er gut, Farbe wie abgebildet. Bin noch am überlegen, ob ich ihn behalte.

Fällt leider vel zu groß aus

Habe den Pullover in Größe 40 bestellt, der gelieferte Pullover fällt aber deutlich größer aus. Der Pullover an sich ist sehr schön.

Es ist ein sehr schöner warmer pullover er ...

Es ist ein sehr schöner warmer pullover er ist sehr weich und er ist etwas größer als man denkt, also eine Größe kleiner kaufen.

Schöner Pullover

Das Grün ist sehr ausdrucksstark und schön. Der Pullover ist aber eher was für die Übergangszeit, da nicht besonders dick.

Schön

Er fällt schön. Die Farbe ist toll und die Qualität. Leichter Pullover. In rot ebenfalls schön.

Rollkragenpullover

Meine Frau liebt diesen Pullover sie hat nun schon 3 davon und ist sehr froh das sie diese hat

Guter Pulli

sehr großzügig geschnittener Rolli, Material mit viel Baumwolle, erste Wäsche ohne Probeme

toller Pulli

soooooo kuschelig und warm. :-) werde ich mir glatt noch mal bestellen.

Hübsche Farbe ...

Zunächst das Positive: Das Grün des Pullovers ist nicht aufdringlich, hat mir sehr gefallen. Mit der Qualität bin ich mir nicht so sicher. Das Material wirkt etwas labbrig ... Mal sehen, wie es nach der ersten Wäsche aussieht.

Ein Pullover für den Übergang

Der Pullover ist recht dünn und daher eher für Frühling / Herbst geeignet, er fällt allerdings allzu groß aus und wirkt etwas formlos. Daher geht er zurück, auch wenn mir die Farbe sehr gut gefällt.

Ein toller Pullover, passgenau und doch ...

Ein toller Pullover, passgenau und doch nicht zu eng und mit ausreichender Länge. Kein Verziehen oder Farbverlust nach Wäsche. Gut auch der locker sitzende Kragen. Klare Kaufempfehlung.

Geht noch!

Der Stoff ist etwas dünn, aber die Farbe Moos ist schön. Der Pulli fällt etwas größer aus, aber das ist in Ordnung, sitzt etwas lockerer, sieht auch gut aus.

Sehr schöner Artikel

Mit der Lieferung war ich diesmal nicht zufrieden Es wurde für Mitte Februar angekündigt. Es kam ohne Ankündigung am 25.Januar

Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, ...

Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, Größenangaben sind wirklich passgenau, das rechtfertigt das etwas höhere Preisniveau.

Sehr schöner Rollkragen Pullover. Artikel ...

Sehr schöner Rollkragen Pullover. Artikel entspricht genau Bild und Beschreibung.

Leider entspricht nicht meinen Erwartungen

Pullover geht leider zurück. Material ist sehr dünn und Qualität entspricht nicht meinen Erwartungen

Angenehm zu tragen

Der Pullover sieht aus wie auf dem Bild. Er ist angenehm zu tragen. Gut für kühle Tagen.

Schöner klassischer Pulli, gute Passform ...

Schöner klassischer Pulli, gute Passform auch nach dem Waschen, ist nicht so warm..

so kuschelig

Schöner Pullover mit Zopfstrickmuster, egal ob lässig zur Jeans oder business.

Schöner Pulli

Angenehm zu tragen, gute Passform

Gefâllt

Gut und günstig gute Ware immer wieder zu empfehlen

Farbe ganz blass,nicht schön und Material hart