WITT WEIDEN Strickpullover

schöner schlichter Pullover

Der Pulli war für meine Mutter. Die Farbe gefiel ihr nicht , deshalb habe ich ihn in rot bestellt. Sie ist total begeistert. Der Pulli sitzt super, nicht zu lang oder zu kurz, der Halsabschluß ist optimal und die Farbe ist ein eher blasses Rot, aber schön. Die Qualität ist angenehm zu tragen, fusselt und verzieht sich nicht . Preis/Leistungsverhältnis gut.

schöner Pullover vor dem Waschen

ein schöner Pullover, der leider nach dem Waschen nicht mehr ganz die Form hat, die Nähte sind verzogen :-( das Material ist nicht so weich , wie gedacht, die Farbe ist super

Schöner Pullover

Schöner Strickpullover mit kleinem Stehkragen und gutem Sitz

Pulli für große Leute

Hier wurde eine weiche, dünne Wolle verwendet die angenehm auf der Haut ist. Der Pullover wäre ohne die Rundungen an den Seitenrändern sehr einfach. Diese geben aber wieder den gewissen Pfiff wenn man groß genug ist, denn sie würden optisch die Beine verlängern. Leider lag die Rundung genau um meinen Po, was von hinten schrecklich aussah. Für eine bessere Optik hätte der Pullover kürzer sein müssen. Die Farbe ist sehr blass ähnlich wie auf dem Bild.

Sehr schöne Farbe

Pulli passt sehr gut und die Farbe ist wirklich genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Sitzt schön locker und auch bei einer Körpergröße von 165. cm nicht zu lang. Es gibt keine 5 Sterne, da er nicht so kuschelig weich ist, er kratzt aber auch nicht.

Material könnte etwas dicker sein ...

... für Herbst und Winter. Die Passform ist für mich optimal, sogar die Ärmellänge ist nicht zu lang - für große Frauen wird sie wohl zu kurz sein. Der abgerundete Saum peppt die schlichte Form etwas auf, auch die Farbe gefällt mir gut.

Ein toller Pullover,gefällt mir sehr gut

Der Pullover ist sehr weich,sehr leicht und angenehm auf der Haut zu tragen.Den abgerundeten Saum finde sehr schön es macht den Pullover besonders. Er trägt nicht auf und hat für mich eine schöne Länge.Ich trage Gr.44 bei 1,60

Schöner Pullover aus reiner Baumwolle

Dieser Pulli ist sehr schön weich, mit feinem Muster. Trotz 100 % Baumwolle fühlt er sich nicht fest oder hart an. Schöne Farbe in altrosa. Fällt leicht kleiner aus.

Schöner Pullover, angenehmes Material

Sehr schöner Pullover, aber etwas zu leicht für Wintertemperaturen. Für innen oder Übergangszeit sehr angenehm zutragen. Fällt schön locker und trägt sich gut.

Leichter moderner Pulli in schöner Farbe

Pulli fällt m. E. eine Nummer kleiner aus. Der Schnitt ist mal etwas Anderes mit dem abgerundeten Saum und dem Stehkragen. Das Material könnte etwas weicher sein.

Sehr schönes Teil

Das Material ist sehr schön. Die abgerundeten Säumen sehen toll aus. Und der Stehkragen ist mal was anderes. Mir gefällt er.

Der Schnitt hat mir nicht gefallen

Grundsätzlich ein schöner Pullover. Da er jedoch unten Einschnitte hatte, trug er sehr auf und wurde daher von mir zurückgeschickt.

ein Sommerlicher Pullover

Finde das Material angenehm weich, auch das Waschen in der Waschmaschine (Handwaschprogramm) ist unkompliziert.

schöner Pullover

Mit einem schönen Schnitt. Sitzt sehr gut und macht eine gute Figur. Ideal für Herbst und Winter

Hüpsche Farbe

Der Pullover hat eine schlne Farbe und ist sehr leicht . Leider war er mir zu groß und ging wieder zurück

schöner Pullover

Pullover sitzt sehr gut, ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt hatte

Ein ganz besonderes Augenmerk liegt bei ...

Ein ganz besonderes Augenmerk liegt bei diesem Pullover er macht richtig was her danke otto

super Material

Farbe wie abgebildet, sehr angenehm zu tragen, nach dem Waschen unbedingt gut in Form ziehen

leider nein

hatte mir mehr von dem Pullover erhofft. Zu eng, zu kurz und kratzt. Ging diesmal leider zurück

Qualität ist in Ordnung

Leider steht mir diese Kragenvariante überhaupt nicht. Die Qualität war aber wie erwartet.

Schöner Pulli

Schöner Pulli. Trägt sich gut. Hatte aber gedacht er wäre kuscheliger. Daher 4 Sterne.

schöner nicht zu warmer ullover

Die Farbe des Pullovers gefällt mir sehr gut. Auch ist das Material angenehm und leicht.

Nicht zu empfehlen

Unbequem und schlecht verarbeitet. Kratzt auch ein wenig auf der Haut

Schöne Farbe toller Schnitt

Die Farbe ist toll, der Schnitt auch, leider etwas knapp. Habe die Größere behalten.

tollerArtikel

Farbe und Form wie dargestellt. Sieht super aus. Passt wurderbar.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Tolles Material. Farbe sehr ist schön. Zum empfehlen.